Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TH > Rezensionen

Beiträge von TH

TH

Seite: 1 | 2 | 3
INTEY CAN OBD2/EOBD Diagnosegerät zum Lesen und Löschen von Fehlercodes Funktioniert bei allen PKWs mit OBD II Protokolle und mit standardem 16-pin OBD-II Schnittstelle BJ. ab 2000
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen OBD2, 6. April 2017
Preis Leistung top super schneller versand leicht zu bedienen gute Qualität das gerät hat alle fehler codes zuverlässig angezeigt top gerät zum fairen preis

Haromac Mosaikzange mit Hartmetall-Schneiden, geschmiedet und vergütet, 190 mm, 04902190
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Mosaikzange, 22. Februar 2017
Nach langer Lieferzeit endlich da bestellt am 7.02 zugesagter Liefertermin 13.02,angekommen am 20.02 auf anfrage konnte mir kein Liefertermin genant werden da der Artikel mit der normalen Hauspost rausgeht.Mit der Zange lasen sich nur normale Mosaik bearbeiten wenn sie vorher angeritzt wurden zum brechen für Glasmosaik völlig ungeeignet auch die angegebene Marke Haromac wurde nicht geliefert sondern von HOLTMANN deshalb nicht feststellbar ob es mit der Marke von Haromac besser gewesen wäre.

Huawei P9 Lite Hülle, J&D [Standfuß] [Doppelschicht] [Heavy-Duty-Schutz] Genaue Passform Hybride Stoßfest Schutzhülle für Huawei P9 Lite - Schwarz
Wird angeboten von J&D Tech DE

5.0 von 5 Sternen P9 lite, 24. August 2016
Die Hülle ist sehr robust auch der stand fuss ist stabil gebaut die Hülle passt perfekt für das P9 lite preis leistung sind Top werde jederzeit wieder dort kaufen

Northpoint LED Baustrahler 1600 Lumen 20W 2m Netzkabel IP44-geschützt Bauleuchte Arbeitsleuchte
Wird angeboten von Northpoint GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Dezember 2015
Der LED Strahler ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet, robuste Konstruktion sehr stabil,das Kabel hat eine ausreichende Länge und ist aus Silikon was auch für Qualität spricht,
auch die Lichtausbeute entspricht die der Beschreibung.Da ich im KFZ Bereich arbeite und auch öfters im Innenbereich des Auto arbeite ist der Strahler durch sein geringe Hitzeentwicklung perfekt
Preis Leistung Top auch der Versand ging blitzschnell werde jederzeit wieder dort kaufen.

Nähahle PROFI für Leder und schwere Stoffe, inkl. Nähnadeln und Leinenzwirn
Nähahle PROFI für Leder und schwere Stoffe, inkl. Nähnadeln und Leinenzwirn
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Leder Nähahle, 8. April 2015
Ich habe die Ahle verwendet um um dickes leder zu vernähen sie entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität preis Leistung top

Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml
Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml

5.0 von 5 Sternen Innenraumreiniger, 6. April 2015
Der Innenraumreiniger lässt super verarbeiten keinerlei streifen oder sonstige schlieren einfach aufsprühen und mit dem Mikrofasertuch nachwischen es entsteht ein Mater gepflegter Glanz TOP+++

2 x Radlagersatz Radlager Satz hinten links oder rechts
2 x Radlagersatz Radlager Satz hinten links oder rechts
Wird angeboten von ECD-Germany

5.0 von 5 Sternen Radlager W201, 27. Januar 2015
Das Ersatzteil ist für diesen Preis absolut Top ich habe an meinem 190er Das Ersatzteil verbaut super Qualität und preis werde jederzeit wieder dort kaufen deshalb volle 5 Sterne

Metzger 2340113 Stoßdämpfer
Metzger 2340113 Stoßdämpfer
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Stossdämpfer, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Metzger 2340113 Stoßdämpfer (Automotive)

BGS Öl-Absaugpumpe, Volumen 200 ccm, 4065
BGS Öl-Absaugpumpe, Volumen 200 ccm, 4065

2.0 von 5 Sternen Öl absaugpumpe, 27. Januar 2015
Ich habe mir die pumpe gekauft um das Getriebeöl zu wechseln mit dem etwas dick flüssigerem Differenzialöl ging alles wunderbar da hat die pumpe noch dicht gehalten bei dem Schaltgetriebe was das dünn flüssigere ATF Öl bekommt ist die pumpe undicht geworden und es war unmöglich das Öl einzufüllen die pumpe ist nur bedingt einsetzbar deswegen nur zwei Sterne

BGS Bit-Einsatz 12,5 (1/2), Innen-6-kant, 53 mm lang, 14 mm, 4257
BGS Bit-Einsatz 12,5 (1/2), Innen-6-kant, 53 mm lang, 14 mm, 4257

5.0 von 5 Sternen Bit Einsatz 14mm, 26. Januar 2015
Das Werkzeug ist für diesen Preis absolut Top kann mit den höherpreisigen Werkzeugen mithalten auch nach mehrmaligen Gebrauch hat das Werkzeug standgehalten super Qualität und preis werde jederzeit wieder dort kaufen deshalb volle 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3