find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Davis > Rezensionen

Beiträge von Davis

Davis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10000 mAh Powerbank, Solar Akkupack,Zusatzakku, Solar Ladegerät, externer Akku für Mobile Phone

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 8. Juli 2016
Bevor ich mich entschlossen habe dieses Gerät zu kaufen, hab ich ein bisschen durch die doch recht große Auswahl gestöbert und bin immer wieder auf Rezensionen gestoßen, welche das Solarpanel kritisieren. Wenn man sich allerdings ein bisschen mit Technik auskennt, erkennt man das diese Kritik vollkommen ungerechtfertigt ist und dass es nicht verwunderlich ist, wenn das Gerät selbst nach einem Ganzen Tag in prallem Sonnenlicht keinen ganzen Balken geladen hat.
Die einfache Rechnung hierfür:
Die Leistung des Panels wird mit 1,5W angegeben (was ich eigentlich schon recht beachtlich finde)
Bei einer Spannung von 5V würde das einen Ladestrom von 0,3A geben.
Gewöhnliche Handynetzteile geben mindestens 1A aus (ist auf dem Gehäuse angegeben)

Wenn das Gerät jetzt eine Stunde im Sonnenlicht liegt lädt es theoretisch 0,3Ah = 300mAh auf. Praktisch kommt man da nicht hin, da beim befüllen der Speicherzellen Energie Verloren geht und es zudem unwahrscheinlich ist, dass tatsächlich mit der Maximalleistung geladen wird... Also würde ich 200-230mAh als realistisch nach einer Stunde gespeichert ansehen.

Nach 10 Stunden in der Sonne sind demnach ca. 2300mAh in der Bank.
Da aber bei 4 LadeanzeigeLEDs eine für 2500mAh (10 000 / 4) steht ist es demnach klar das es sein kann das da keine zusätzliche am Ende des Tages aufleuchtet c;

Für die Kompaktheit des Geräts bin ich vollends zufrieden C: (hab letztes Wochenende 4 Handys damit aufgeladen)

Einziges Manko, die Gummi Abdeckung zum Spritzwasserschutz ist leicht zu verlieren, aber da werd ich mir noch etwas einfallen lassen...

Isotronic 62306 Insektenvernichter UV-Lampe, AN/Ausschalter 20 m²
Isotronic 62306 Insektenvernichter UV-Lampe, AN/Ausschalter 20 m²
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen kaputt angekommen, 11. September 2013
Wollte das gerät nach einem Monat benutzen, aber es ist anscheinend schon kaputt angekommen :?
Schrott
gelsengitter hilft da um einiges besser^^

Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell startbereit, 4. September 2013
Das Gerät kommt in einem kompakten Karton an, und ist aus 2 Teilen zusammenzubauen. Auch wenn es wirklich nicht schwer zu erraten ist, wie die 2 Teile zusammenzustecken sind, sollte man die Schritt für Schritt Anleitung benutzen.

In der Anleitug steht hilfreicher weise auf welche Position man welchen Regler stellen muss/sollte, denn ich hätte mich nicht ausgekannt.
Der Pinpointmodus ist ziemlich cool c;
Ich bin damit dann in den Garten gegangen und habe die Matchboxautos, welche schon lange Zeit in der zugeschütteten Sandkiste ihr Dasein verfristen, gesucht, und tatsächlich kam dann nach minutenlangen graben ein Auto ans Tageslicht. Ich hab es dann aber bei dem einen Auto belassen, da die Sandkiste doch mit mehr Erde zugeschüttet wurde als ich es in Erinnerung hatte^^.

Das einzige was mir ein bisschen abgeht ist ein Lautstärkeregler, da das Gerät sehr laut ist. Also ich benutz es derzeit so dass ich die Kopfhörer, welche ich mir dazubestellt habe, nur um den Hals trage... Vielleicht kauf ich mir auch noch Kopfhörer mir Lautstärkeregelung... mal schauen.

Vom meinem Standpunkt aus gesehen (hatte vorher noch nie sowas in den Händen^^) ist das Gerät Top

Das Flüstern des Windes (Top Fantasy)
Das Flüstern des Windes (Top Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut geschrieben, 7. Juli 2013
Normalerweise lese ich Bücher bei denen es eher um Leute geht, die besondere Fähigkeiten besitzen. Also eher Zauberer und Gestaltwandler und solche sachen c;
Die Hauptfigur in diesem Buch gehört nicht zu dieser Gattung. Es ist erstaunlich in was für einer Welt diese Geschichte verpackt ist. Sie scheint zwar riesig, allerdings kommen keine Ungereimtheiten auf, ich habe das jetzt wahrscheinlich nicht perfekt formuliert :?
Die Handlung ist nicht so clicheehaft (ich hoffe, dass man das so schreibt) wie die meisten dieser Bücher. Weiters ist sie so geschrieben, dass es bei dem Leser nie zu langeweile kommt. Der Autor hat es tatsächlich geschafft, Stellen, bei denen man sich ->hach ich will wissen wie es bei dieser/jener person weitergeht<- denkt, auszulassen. Obwohl die Geschichte nicht nur ständig aus einer Sichtweise erzählt wird.

Nach diesem Buch hat man nicht das Gefühl dass irgendetwas gefehlt hätte.

Cyrano von Bergerac
Cyrano von Bergerac

4.0 von 5 Sternen Ich hab gehofft danach echt traurig :?, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cyrano von Bergerac (Kindle Edition)
Ich hab die Empfehlung indirekt von meinem Lieblingsautor bekommen und war etwas entäuscht nicht ganz so betroffen gewesen zu sein als ich damit fertig war.
Aber das Problem ist wahrscheinlich auch dass man schon am Einband lesen kann das es schlecht ausgehen wird oder ich bin ein bisschen Gefühlskalt diesbezüglich... Wie dem auch sei ^^
Ich finde die im Buch gewählte Reimsprache echt schön und kann es desshalb wärmstens empfehlen für jeden c:

Eona
Eona

4.0 von 5 Sternen Der 2te Teil ist auch Hammer, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eona (Kindle Edition)
Das ist der zweite und letzte Teil dieser Serie, mit sehr vielen Wendungen und Überraschungen, ein muss für alle die den ersten Teil gemocht haben c; der ist noch besser c:

Eon
Eon

4.0 von 5 Sternen Eine sehr interessante Dualogie c;, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eon (Kindle Edition)
Ich hab es genossen dieses und die Fortsetzung davon zu lesen. Die Charaktere werden wundervoll beschrieben und man fiebert mit den Protagonisten mit. Es ist ein wahnsinn was für Wendungen der Autorin gelungen sind, ich kann dieses Buch wärmstens Empfehlen c;

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu groß, 29. Juni 2013
also ich hab es für mich und meine Sis gekauft, allerdings war es meiner Schwester viel zu groß und somit nicht zu gebrauchen die Einstellungsmöglichkeit reicht meines erachtens von "BodibuilderAufSteroiden" bis "IchHabMalKampfsportGemachtAberDassIstSchonEinJahrHer". Nach dem ich zweiteres bin geht es sich gerade noch aus ohne allzu zugroß zu wirken :?
naja...

Throne of Glass: 1
Throne of Glass: 1

4.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, aber ein bisschen zu viel Romanze, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Throne of Glass: 1 (Kindle Edition)
Es ist so fesselnd, wie ich es von Büchern gerne habe. Es ist zeitweise recht actiongeladen. Allerdings hatte ich das Gefühl beim Buch gegen Ende hin etwas zu vermissen auch wenn ich nicht mit meinem Finger draufzeigen kann was es ist.
Aber auf jeden Fall zu Empfehlen c:

PS: nach Längerer Überlegung waren es wahrscheinlich nur Seiten die mir gefehlt haben^^, und ich hätte es sehr gerne gehabt, wenn es ein bisschen länger gewesen wäre... aba naja es gibt glaub ich ja Vortsetzungen davon c;

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Blu-ray]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cera

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten Filme, 2. Mai 2013
Am besten wirkt dieser Film wenn man den Leuten denen man zeigen will wie toll er ist nicht die Hülle zeigt, sondern gleich startet.
Der Film ist sooo wahnsinnig gut, hab ihn mir in der ersten Wooche 3 Mal angesehen^^ (das hab ich das letzte mal mit Aristocats gemacht)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4