Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.239.443
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "whumpscut"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Endlich Nichts
Endlich Nichts
Preis: EUR 9,49

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Angekommen, 27. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichts (MP3-Download)
Die ersten Gehversuche waren deutlich spezieller und schwerer zugänglich, dieses neue Album ist nun deutlich massentauglicher ohne sich dabei selbst zu verraten.

Ganz toll, weiter so!


Circle of Ways
Circle of Ways
Preis: EUR 11,53

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Emo-Rock der Sonderklasse, 31. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Circle of Ways (Audio CD)
Eine Mischung aus Creed, Deftones und Soundgarden, das dachte ich, als ich diese Band das erste Mal vor zwei Jahren live sah. Hart, Impulsiv und gleichzeitig auch so gefühlvoll wie selten zuvor irgendwo gehört.
Leaf, das sind vier Jungs aus dem Großraum Mönchengladbach, die sich vor einigen Jahren nach verschiedenen Banderfahrungen zusammenschlossen. Die 13 Songs des Albums bestechen durch harte Riffs und einer gehörigen Portion Melancholie, viele davon absolute Ohrwürmer mit Hitpotential.
Hoffentlich läuft es gut und ihr bringt noch so einen Hammer raus. Lasst uns nur nicht wieder so lange warten...;-)


Seite: 1