Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 7.550.120

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Suimiki Damen Übergröße schnueren Gefuettert Kleid Festlich Kleider Elegant Lang Abschlussball Kleid Cocktailparty Ballkleid Brautkleider Rot Gr.54
Wird angeboten von Suimiki-DE

5.0 von 5 Sternen Suimiki Damen Übergröße - Größe 52, 29. März 2017
Es ist ein top Kleid mit eleganter Spitze welche nicht juckt oder kratzt.
Für so ein Preis bekommt man meiner Meinung nach kein schöneres und günstigeres Kleid.
Die Qualität ist gut und kann ich problemlos weiterempfehlen.

2x SunshineTronic micro USB Verlängerungskabel | voll beschaltet inkl. ID pin | 5 pin | doppelt geschirmt | mit 90° Winkel-Stecker | Länge: 0,2m
Wird angeboten von SunshineTronic

5.0 von 5 Sternen Micro - USB zu Micro - USB mit Winkelstecker, 29. März 2017
Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut
Den Winkelstecker hatte ich bestellt damit das angeschlossene Kabel nicht zu lang wird und eventuell dadurch die Buchse ausleiert oder etwas bricht.

Jokari Mini-Präzisions-Abisolierwerkzeug PWS-Plus 003 zum Entmanteln von Leitern und Litzen AWG 28 bis 18 / 0,30 - 1 mm Durchmesser, 1 Stück, 40026

5.0 von 5 Sternen Abisolierwerkzeug von Litzen AWG 28 bis 18 / 0,30 - 1 mm Durchmesser, 29. März 2017
Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut und funktioniert super.
Eigentlich ist das Abisolieren von Litzen mit einem Seitenschneider für mich kein Problem.
Aber bevor ich dann immer auf gut Glück abisoliere, habe ich mir den Abisolierer gekauft und es sind nun alle Drähte unbeschadet.

Timbertech Crimpzange Presszange Klemmzange für Profis und Heimhandwerker Einsatzbereich (0,1-0,25/0,5-1,0 mm²) AWG (24-30/18-22)

5.0 von 5 Sternen AWG - Crimpzange, 29. März 2017
Die Verarbeitung, Qualität und der Preis ist gut mit sehr gutem und vor allem freundlichen Servicemitarbeitern.
Da bestelle ich jederzeit wieder , falls ich dementsprechend es im Shop bekomme.
Danke NOCHMALS!!!!!!

Big Bargain 1 Silver Stainless Mitesser Komedonen Akne Blemish Extractor Remover-Tool Hot
Wird angeboten von yongh

1.0 von 5 Sternen Mitesser-Entferner, 29. März 2017
Es funktioniert "jedenfalls" bei "mir" nicht und daher halte iche es für rausgeworfenes Geld.
Ich hab es umfunktioniert und benutze es als Werkzeug für feineres.

TrekStor SurfTab duo W1 3G, 25,7 cm (10.1 Zoll 2in1 Tablet-PC), Full-HD-Display (IPS, touch), Intel Atom x5 (Quad-Core), 2 GB RAM, 32 GB Speicher, 3G, WiFi, Windows 10 Home, schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen TrekStor SurfTab duo W1 3G, 14. August 2016
Ein edeles Tablet im Aluminiumgehäuse mit zehn Zoll Display und guter Hardware und mit sehr schöner und sehr gut ansprechbarender Tastatur.

Supremery 2in1 TrekStor SurfTab duo W1 Hülle Tasche Case Cover Zubehör Schutzhülle für TrekStor SurfTab duo W1 Volks-Tablet 10.1"
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen 2in1 TrekStor SurfTab duo W1 Hülle, 14. August 2016
Erstens Günstige und Top Hülle
Zweitens Passgenau und ist schön gepolstert
Drittens ist die Hülle für die Tastatur leicht an.- und abgeknöpft ohne dass es Probleme mit der Verbindung vom Tablet gibt

Bosch Rührschüssel Schüssel für MUM4... satingrau
Bosch Rührschüssel Schüssel für MUM4... satingrau
Wird angeboten von A.Lichtblau GmbH

5.0 von 5 Sternen Bosch Rührschüssel Schüssel für MUM4, 14. August 2016
Schön eine zweite und vor allem originale günstige Ersatzschüssel gefunden zu haben, so kann die Maschine die nächste Zutaten zubereiten

Grohe Abgangsstutzen 43342000
Grohe Abgangsstutzen 43342000

5.0 von 5 Sternen Grohe Abgangsstutzen, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Grohe Abgangsstutzen 43342000 (Werkzeug)
Top Produkt, das sagt ja der Name schon. Die zylindrische Überwurfmutter besteht aus verchromten Kunststoff und die konische Überwurfmutter aus Metall.
Erstens sehr günstig im Shop und zweitens war es einer der wenigsten der den Artikel auf Lager und aber auch diesen in 2-3Tagen liefern konnte und in 2 tagen da war.
Im Gegensatz weniger anderer Lieferanten diesen fast zum DOPPELTEN Preis anbieten.

Dual 2-Fach Monitorhalterung für 2 LED LCD Monitore VESA 75 100 für Samsung Acer Asus Benq Eizo LG Sharp Dell Modell HALTERUNGSPROFI OFFICE C02
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen 2-Fach Monitorhalter für VESA 75 oder 100 Aufnahme, 14. August 2016
Eine sehr stabile Halterung die zwei 27" Flat's tragen kann.
Für so einen Preis unschlagbar und stabil hinzu.
Was für mich wichtig war ohne an einer Originalen Halterung herumzuschneiden, denn sonst kann ich mir selber eine bauen, die Klammer zu drehen.
Das geht hierbei, denn der Winkel ist verschraubt und das tolle obendrein ist, dass man nichtmals die Druckplatte abzuschleifen(vernietet) und dann ein Loch bohren und Gewinde schneiden muss, denn die ist verschraubt.
Ich musste den Winkel in meinem Fall drehen, weil ich einen 110mm Klemmbereich brauche.
Das nenne ich mal ein TOP PRODUKT von vorne bis hinten durchdacht sowie mit der Neigungseinstellung.
Die Halterung würde ich jedesmal wieder kaufen, aber das wird nicht nötig sein.
Es seidenn es wird noch eine benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10