Profil für Regina Kröll > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sony 4 GB Memory Stick Micro M2 Speicherkarte
Sony 4 GB Memory Stick Micro M2 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Fotospeicherkarte, 18. August 2014
Bin sehr zufrieden, besonders dass ich das Original für mein Sony Ericson gewählt habe und kein No Name Produkt
Die Karte war innerhalb 2 Tagen da, sehr gut original verpackt!!!

Das Leben, Zimmer 18 und du
Das Leben, Zimmer 18 und du

1.0 von 5 Sternen ---Sorry---, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben, Zimmer 18 und du (Kindle Edition)
Es ist das 1. Buch welches ich nach ca 20 Seiten vollkommen von meinem Kindl gelöscht habe. Ich spürte eine sehr negative Ausstrahlung, auch wenn vermutlich am Ende alles ins Lot kommt.
Nach 3 Krebsoperationen möchte ich mich nur noch mit überwiegend schönen Dingen befassen. --Sorry--
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 5:10 PM MEST

Mad about you - erotische Novelle
Mad about you - erotische Novelle

5.0 von 5 Sternen Ein Appetizer, 21. Februar 2014
Eine sehr pikante kleine Geschichte, erotisch und nett geschrieben. Sie versüsst den Alltag, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen

Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g
Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Haribo für Ingwerliebhaber, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g (Misc.)
sie schmecken köstlich und sind dadurch viel zu schnell alle. Wodurch die unfertige Bestellung zur Auslieferung kam ist mir schleierhaft. Der im Versand benutzte viel zu große Karton wurde mir sehr gut durch Wiederverwertung desselben erklärt.

Haribo Fruchtgummi Ingwer-Zitrone 175g
Haribo Fruchtgummi Ingwer-Zitrone 175g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Haribo für Ingwerliebhaber, 31. Mai 2013

Nora oder ein Puppenheim
Nora oder ein Puppenheim

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch auf dem Kindle, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora oder ein Puppenheim (Kindle Edition)
Nora war mir bekannt, hatte es vor Jahren im Theater gesehen, aber bei der neuerlichen Aufführung wurde der Text, besonders am Anfang, sehr leise und schnell gesprochen. So war es für mich super, es so schnell auf meinem Kindle
nachlesen zu können und nicht erst in eine Buchhandlung gehen zu müssen!

Schwarzer Koks
Schwarzer Koks

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
von der ersten bis zur letzten Zeile!!! Habe alles stehen und liegen gelassen und nur gelesen. Den Abzug des 1 Sternes habe ich gewählt weil einige Szenen "gewalttätig hoch 3" beschrieben waren, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Person/Rolle des Cedrik blieb schleierhaft und wurde nach seinem Tod auch nicht aufgelöst, ebenso zu Buchende die Anwesenheit von Manuel,( übelst zusammengeschlagen) vor dem Hauptquartier. Dabei sollte Nathan durch seinen Fallschirmabsprung doch zuerst dort sein und Manuel die Verstärkung der Landbevölkerung zu Fuß anführen???

Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage (MP3, CD-R/RW Wiedergabemöglichkeit) champagner
Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage (MP3, CD-R/RW Wiedergabemöglichkeit) champagner

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 9. April 2013
Kompaktanlage mit sehr gutem Klang, war auch schnell installiert, der einzige Nachteil war dass sie schon 2 Tage später hier war---und ich nicht! So musste ich Hilfe holen um sie bei der Post abzuholen---5 kg---
Dass Kassetten auch abgespielt werden können las ich in einer anderen Bewertung, aus der Beschreibung ging es für mich nicht hervor.
Also, ich kann bei gutem Klang auch meine Kassetten abspielen, und der Schlitz für die CD's ist wie im Auto

Peterchens Mondfahrt (Illustriert)
Peterchens Mondfahrt (Illustriert)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 18. Februar 2013
ca. 1948 sah ich "peterchens Mondfahrt" im Pulverturm in Mainz. (dorthin war das Theater ausgelagert da Mainz durch den Bombenangriff am 27. Februar 1945 total zerstört war.
Viel hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber Peterchen und Anneliese, der Maikäfer und die Nachtfee, und natürlich
auch der böse Mann im Mond waren mir noch bekannt.
Um so schöner ist es jetzt für mich das alles nachzulesen, diese ausführlichen blumigen Beschreibungen regen die Fantasie voll an.
Leider sind meine jüngsten (von 5 )Enkeln schon 18 Jahre alt, ich hätte es ihnen gerne vorgelesen!!!.
So muss ich mich alleine darüber freuen.

Der Struwwelpeter (Illustrierte und kommentierte Ausgabe, mit zoombarem Text)
Der Struwwelpeter (Illustrierte und kommentierte Ausgabe, mit zoombarem Text)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 25. Dezember 2012
Sehr schön gemacht, man kann das ehemals Gelernte wieder aufrufen, einzelne Wörter welche im Kopf "verschwunden" waren ergänzen/ verbessern, und sich immer wieder daran erfreuen!

Seite: 1 | 2