Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Eleven > Rezensionen

Beiträge von Eleven

Eleven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Solar Katzenschreck Ultraschall Tiervertreiber Vogelschreck Wasserdicht Hundeschreck mit LED Blinklicht Marderschreck Waschbärvertreiber mit Alu-Erdspieß im Garten und in der Garage(Grün)-Anglink
Wird angeboten von AngLink-Direct

4.0 von 5 Sternen Für Bastler geeignet, 21. August 2016
Im CarPort funktioniert Solar natürlich nicht, daher habe ich das Gerät aufgeschraubt, Solarkabel durchgezwickt, die Akkus rausgegeben und an die Kabel die vom Akkugehäuse weggehen ein 4V Netzteil dran gelötet. Nun habe ich permanente Stromversorgung statt Akkus. Das Probllem ist nämlich auch (und deshalb nur 4 Sterne), wenn man mit dem beigelegten Ladekabel die Akkus lädt, während dieser Zeit funktioniert das Gerät nicht. Man muss also wirklich gute Sonne haben un Solar verwenden oder ständig laden. Daher habe ich es für Strom umgebaut und nie mehr Sorgen mit Sonne oder Akkus. Ich wollte aber trotzdem dieses Gerät, weil es günstig ist und weil es gute Bewertungen hat was die Abschreckung betrifft. In meinem Fall die eigenen Katzen die mit gatschigen Füßen auf mein neues Auto steigen. Dass die Benutzeranleitung aus fürchterlichem Deutsch besteht hat mich nicht gejuckt. Besser wäre allerdings einwandfreies Englisch als dieses Deutsch, das man selbst als Muttersprachler kaum versteht.

Gummimatten für Renault Megane III 11/2008-heute
Gummimatten für Renault Megane III 11/2008-heute
Wird angeboten von AZUGA.

2.0 von 5 Sternen Löcher in der Matte, 20. August 2016
Matten passen zu meinem Renault Megane 3 Phase 3 (2016)
Einige Stellen wo außen 1 cm Spiel ist, aber grundsättzlich würde ich sagen die Matten passen so wie sie sollen.
Die Matten sind zwar in Plastik eingeschweist gekommen, aber sie sind verschmiert. (siehe Foto)
Man kann das jedoch runterwaschen.
Gekauft habe ich direkt bei Amazon.
So und nun der Punkt warum ich nur 2 Punkte vergebe.
Die Matten sind schlich weg unbrauchbar. Sie besitzen einen 1 cm hohen Rand wodurch Nässe und Schmutz besser auf der Matte bleibt. Daher habe ich sie auch gekauft. Nur: Die Matten haben Löcher!! Ich spreche nicht von den Befestigungslöchern auf der Fahrerseite, diese sind erhaben und auch 1 cm hoch. Ich spreche von den Löchern die gemacht wurden um die Matten an einer Art Kleiderbügel befestigen zu können, damit man sie auf eine Stange (im Geschäft) hängen kann. Was bitte soll ich mit Matten die Flüssigkeit sichern sollen, wenn diese Löcher haben? (siehe Foto) Diese Löcher haben alle 4 Matten. Jede Matte hat 2 Löcher wo der Schnee der Schuhe wenn er schmilzt schön auf den Unterboden rinnen kann und unter der Matte dahinsottet.
Schade, sonst wären die Matten nach einem Putzvorgang brauchbar und angemessen. So aber sind sie unbrauchbar für die Anwendung für die sie gedacht sind. Ich muss sie also leider zurücksenden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips Tornado 211954 CDL865 8yr 1450 lumen 23W/865 E27
Philips Tornado 211954 CDL865 8yr 1450 lumen 23W/865 E27
Wird angeboten von MEGALight Dr. Kunde

3.0 von 5 Sternen zu schnell kaputt, 25. April 2016
Sehr hell und hat nach dem Einschalten sofort eine recht große Helligkeit, ich schätze mal 75%.
Ich war recht zufrieden. Leider zu schnell defekt für den Preis.
Ich hatte sie zwar etliche Jahre, aber kaum in Betrieb. Und als ich sie mal vergaß auszuschalten
und sie 2 Tage durchleuchtete war sie defekt. Auf 1000 Stunden bin ich jedenfalls nicht gekommen
und dabei sollte sie 8 mal so lange leuchten.
Und dass es sich um giftmüll handelt aufgrund des quecksilbers möchte ich auch noch anführen. NICHT in den restmüll geben!!

actiTube Slim Aktivkohlefilter 7,1mm (1x50) Weltneuheit! Aktivkohle Filter
actiTube Slim Aktivkohlefilter 7,1mm (1x50) Weltneuheit! Aktivkohle Filter
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Feinstaub bleibt, 12. April 2016
Mag vermutlich giftstoffe gut filtern aber ich habe gemerkt dass gegenüber der weissen normalen filter vermutlich mehr feinstaub durchkommt. Ist ein subjektiver eindruck. Jedenfalls verwende ich diese filter und drehe noch einen normalen filter hinten dazu.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Mehrfach im Einsatz, 20. März 2016
Ich habe diese HDD als Aufnahmemedium bei meinen Sat Receivern mehrfach im Einsatz. Funktioniert tadellos seit Jahren. USB 3 spielt nur eine Rolle wenn ich die Aufnahmen auf den PC kopiere. Dann ist man über die Geschwindigkeit froh. Aber für Aufnahme und Wiedergabe bräuchte man kein USB3, da ist USB2 schon 10fach schneller als benötigt. Ich bin zufrieden und kann die HDD empfehlen, vor allem, da sie ohne Netzkabel auskommt. Beim Anlaufen der HDD am SAT Receiver und am Notebook habe ich bisher noch keine Probleme in Bezug auf USB Stromversorgung gemerkt. Ich hatte mal HDDs (andere Marke) da ist die HDD nicht richtig angelaufen. Hier habe ich keine Probleme.

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Für große Ohren, 20. März 2016
Mein Vater (über 80) hat etwas größere Ohren und wollte Kopfhörer die nicht am Ohr drücken. Außerdem wollte er Kopfhörer am Kabel, weil der Akku immer leer ist, wenn er mal hören wollte (oder er war durch die Dauerladung kaputt). Ich habe etwas herumgesucht und alle MediaShops in meiner Nähe besucht und Kopfhörer aufprobiert. Dieser hier war einer der wenigen der dafür geeignet erschien. Mein Vater ist jetzt jedenfalls zufrieden. Er hört damit klassische Musik und TV. Was die Audioqualität angeht kann ich keine Beurteilung abgeben, weil ich ihn diesbezüglich nicht getestet habe. Beim Funktionstest ist mir aber nichts aufgefallen was auf schlechte Audioqualität hingedeutet hätte. HiEnd User kaufen klarerweise ohnehin in einer anderen Preisklasse.

SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

3.0 von 5 Sternen Billig und grenzwertig, 20. März 2016
Also das ist wirklich nur ein Gerät für ab und zu mal ein paar Seiten binden. Ich musste im Unterricht 4 Exemplare mit jeweils 20 - 30 Seiten binden und das war ein Ärgernis. Man muss ganz genau drauf achten dass wirklich jedes Blatt bis zum Anschlag drin ist wenn man stanzt. Das muss man natürlich immer, aber hier funktioniert das einfach schwer. Dann das Binden und einfädeln habe ich schon einfacher erlebt. Ich habe das Zeug weggegeben und verwende nun doch Schnellhefter mit normaler Lochung und kaum mehr dieses Bindegerät. Für zuhause oder um einzelne(!) Unterlagen zu binden okay, aber mehrere Unterlagen zu machen dafür braucht man Zeit und Geduld.

Oehlbach NF Sub  Subwoofer Cinch-Kabel  bordeaux  5.00 m
Oehlbach NF Sub Subwoofer Cinch-Kabel bordeaux 5.00 m

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. März 2016
Ich habe keine technischen Messungen gemacht. Jedenfalls hat ein "normales" Chinchkabel gebrummt. Dieses Kabel funktioniert einwandfrei als Audioleitung für einen Subwoofer. Da es einen größeren Adernquerschnitt hat, ist es für die Basswiedergabe gut geeignet. Ich würde es aber für eine normale Audioleitung wo Höhen übertragen werden nicht verwenden, da der höhere Querschnitt auch mit einer höheren Kapazität verbunden ist. Und das filtert hohe Frequenzen. Aber der Bass mag es und somit top Kabel für Subwoofer.

STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793
STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. März 2016
Etwas teurer als manch anderes Gerät. Ich habe den Preis akzeptiert, da der Heizkörper ein schönes Design hat und nicht so eckig und plump aussieht wie die meisten anderen. Außerdem hat er ein Metallgehäuse. Sonst gibt es keinen Unterschied. Er heizt wie die anderen Strahler die ich habe. Es gibt verschiedene Ausführungen, mit Zeitschaltuhr und sonstigen Funktionen. Ich habe die einfachste Variante nur mit einem Drehregler für die Temperatur. Natürlich ist am Drehrad keine Temperatur in Grad angegeben, da das bei Fühlern in Gerätenähe sowieso nie stimmt. Von dem her wird man auch nicht getäuscht. Wenn man eine bestimmte Temp regeln will sollte man ohnehin ein externes Thermostat dazwischenhängen.

iRULU eXpro X1Plus Tablet PC, Android 5.1 Lollipop, Quad Core, 16 GB Nand Flash, 10,1 Zoll mit HD-Auflösung 1024 * 600, Weiss
Wird angeboten von iRULU-DE

2.0 von 5 Sternen Ganz schlechtes Display, 20. März 2016
Ich wollte das Tablett an der Wand für die Steuerung eines Multiroom Audio Systems verwenden. Die Auflösung und das Displaybild kann man bei dieser Preisklasse akzeptieren. Vielleicht sogar die schlechte Blickwinkelstabilität. Man muss wirklich gerade drauf schauen. Im Breitformat kann man horizontal durchaus etwas seitlich schauen. Aber im Hochformat ist es unbrauchbar. Da ist das Bild für das linke Auge heller und das rechte Auge dunkler. Das irritiert. Bei Montage an der Wand schaut man auch etwas schräg, je nachdem wie groß man ist. Das hätte ich noch akzeptiert obwohl es genervt hat. Aber ein NoGo ist, dass der Touchscreen nicht immer reagiert. Wenn ich durch die Ordnerliste scrolle kommt es immer wieder vor, dass der Ordner geöffnet wird anstatt zu scrollen. Es interpretiert mein Wischen manchmal als Drücken. Das ist nicht akzeptabel, daher zurück. Sonst ist das Tablet okay. Man kann alles machen was üblich ist, surfen, Mails absaugen, einfache Spiele spielen. Das Tablet wäre okay, wenn es nicht das schlechteste Display hätte das ich jemals bei einem Tablet gesehen habe.

Nun kaufe ich mir das kleinere und etwas billigere aber in allen Belangen bessere Lenovo Tab 2 A7. Als Eingabeterminal für Haussteuerung optimal wenn einem die Größe passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20