Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für maunzi > Rezensionen

Beiträge von maunzi

maunzi

Seite: 1 | 2
Songmics 20 x Kleiderbügel aus holz, mit Rockkerben und Hosensteg 44,5 cm, 360 Grad drehbar CRW001-20
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen adäquater IKEA Ersatz, 12. September 2016
Wir haben in unserem Kleiderschrank nur eine Art von Kleiderbügel, nämlich von IKEA. Leider haben wir beim Nachkaufen enttäuscht festgestellt, dass die Form geändert wurde (sie sind jetzt flach anstatt leicht gebogen). Also war ich auf der Suche nach einem sehr ähnlichen Ersatz. Diese hier sind nicht hundert prozentig gleich, etwas dunkler, die Holzstreben etwas schmaler, aber passen gut in unseren Kleiderschrank. Die Oberfläche ist gut lackiert und akzeptabel glatt. Ein Stern Abzug, weil die Ausfräsungen an den Enden sehr rau waren und ich sie nachschleifen musste.

ImseVimse waschbare Abschminkpads 10 Stück Cleansingpads
ImseVimse waschbare Abschminkpads 10 Stück Cleansingpads
Wird angeboten von Pinokids

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für Wattepads, 14. Juni 2016
Ich war etwas besorgt, ob sie nicht zu viel Abschminkfluid aufsaugen und ich dann entweder große Mengen benötige oder fast trocken reibe. Aber beides trifft nicht zu. Ich verwende die selbe Menge Flüssigkeit wie immer. Zu Beginn haben sie an den Rändern etwas gefusselt, das war aber nach dem ersten Waschen so gut wie weg. Wunderbares Produkt um Müll zu vermeiden.

eBoot Strohhalme Trinkhalme Set aus Edelstahl mit Reinigungsbürste, 4 Stück
eBoot Strohhalme Trinkhalme Set aus Edelstahl mit Reinigungsbürste, 4 Stück
Wird angeboten von eBoot

5.0 von 5 Sternen Schick und gleichzeitig wiederverwendbar, 14. Juni 2016
Die Strohhalme sind beim ersten Trinken etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja meist Kunststoff gewöhnt ist. Das vergeht aber schnell. Ich hatte sie bisher einige Male im Geschirrspüler, dass haben sie problemlos überstanden. Allerdings spüle ich sie mittlerweile mit der Hand, da der Geschirrspüler auch mal was reinwäscht. Die mit gelieferte Bürste behebt das aber schnell wieder. Ich würde sie wieder kaufen, da sie einfach einiges an Müll sparen. Außerdem sehen sie, finde ich auch besser aus als das olle Plastikzeug.

Herbaria "Tajine Marrakesch" Marokkanische Gewürzmischung, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsgewürzmischung, 31. Dezember 2015
Eine der besten Gewürzmischungen, wenn es mal schnell gehen soll und man keine Lust auf "groß" kochen hat. Ich habe sie schon für Dips, jede Menge Gemüseeintöpfe, aber auch nur für einfache Ofenkartoffeln mit Joghurt verwendet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

50 Stück kleine Geschenktüten in braun; 13 x 18 cm; Papiertütchen als Gastgeschenktüten, zum Adventskalender basteln, Schmucktütchen und anderes. Wir haben auch noch viele andere Tütchen!
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen wer braune, kleine Tüten sucht wird hier fündig, 31. Dezember 2015
Die Tüten sind sehr sauber verarbeitet. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Von der Größe her, ging sogar noch ein Überraschungsei hinein.

12 große Gewürzdosen mit extra Aromadeckel + 2 gratis Streueinsätze, Ø 6,6cm, Höhe 9cm, stapelbar, inkl.12 Etiketten
Wird angeboten von rimocoshop

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert mit kleinem Qualitätsmangel, 31. Dezember 2015
Ich habe mir zu erst die kleineren Dosen gekauft und jetzt als Ergänzung diese hier. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech mit der zweiten Lieferung hatte, aber diese erreichen da Niveau der ersten absolut nicht. Die Kleinen sind sehr gut, diese hier hatten schon beim auspacken kleine Dellen, freilich nur Schönheitsfehler, aber trotzdem störend. Und vor allem gibt es Probleme mit den Deckeln. Ich musste unter den 12 Dosen etwas rumprobieren. Manche Deckel saßen viel zu streng und manche zu locker.

Generell bin ich allerdings immer noch überzeugt von dem System mit den Metalldosen. In die Großen passt Tee und ungemahlene Gewürze und alles ist sauber und dicht verstaut.

12 kleine Gewürzdosen mit extra Aromadeckel + 2 gratis Streueinsätze, Ø 6,6cm, Höhe 4,6cm, stapelbar, inkl.12 Etiketten
Wird angeboten von rimocoshop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Dezember 2015
Ich habe mir die Dosen gekauft, um Ordnung in mein Gewürzregal zu bringen. Ich benutze sie nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Deckel schließen gut, bei gemahlenen Gewürzen passt eine Packung genau hinein und sie sind wirklich gut zu stapeln.

BIC KIDS Mini-Whiteboard Marker VELLEDA, 1,2mm, 6 Farben sortiert, Blister à 6 Stück
Wird angeboten von Preistaktik

3.0 von 5 Sternen Naja, kein wirklich guter Kauf, 10. Mai 2015
Die Stifte schreiben gut und lassen sich leicht wegwischen. Der Punkt ist also gut.

Aber die "Hülle" der Stifte ist absolut nichts. Sie sind winzig, mit Kappe nur 10 cm! Dadurch sind sie auch verhältnismäßig dünn. Jetzt kommt aber dazu, dass die Kappen sehr streng sitzen, man braucht viel Kraft um sie zu öffnen aufgrund der kleinen Fläche. Für Kinder schwer machbar.

Die Tinte mag gut sein, die Spitze ist angenehm, aber das kann leider nicht über die schlechte Konstruktion hinweg täuschen...

RÖSLE 12435 Silikon Teigschaber, 20 x 2,6x 0,6 cm, schwarz
RÖSLE 12435 Silikon Teigschaber, 20 x 2,6x 0,6 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. April 2015
Angenehmes weiches Material, das sich jeder Kontur anpasst. Schwarz lässt den Teigschaber nicht so klinisch wirken. Nach einem halben Jahr fast täglicher Benutzung ist er noch in einem sehr guten Zustand. Habe nicht den Eindruck, dass er bisher schon anfängt fest zu werden.

Trixie 62391 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 42 × 43 × 51 cm
Trixie 62391 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 42 × 43 × 51 cm

3.0 von 5 Sternen Als Zusatzhaus für Kaninchen in Ordnung, 7. April 2015
Die Verarbeitung ist für diesen Preis ok. Man darf nicht zwei total linke Hände zum Zusammenbau haben, sonst könnte es wirklich etwas schwierig werden. Meine Kaninchen sitzen nur gerne auf dem Dach, reingehen mögen sie nicht. Höchsten so groß, dass sich ein Kaninchen mal kurz verstecken kann, nicht mehr.

Seite: 1 | 2