Profil für Heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Club der Traumtänzer: Roman
Der Club der Traumtänzer: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee ..., 5. Juni 2016
Eine schöne Geschichte, sehr komisch und auch traurig. Witzig geschrieben, ich habe die Lesezeit sehr genossen. Genau das, was ich mag.

Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen (2400 Watt, mit extra Dampfstoß) blau/weiß

5.0 von 5 Sternen Ziemlich perfekt, 9. Januar 2016
Gute Glättung, gleitet leicht. Super langes Kabel, einzig am Griff stört es mich ein bisschen, weil es nicht beweglich ist. Ich würde das Bügeleisen aber jederzeit wieder kaufen.

Ragos Schultaschenkorb Maxi sw.
Ragos Schultaschenkorb Maxi sw.
Wird angeboten von Radfachmarkt - Gratis Versand✔ Bestellt Werktags bis 13:00 Uhr Versand heute✔

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bestens!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ragos Schultaschenkorb Maxi sw.
Der Korb ist stabil und es passt gut etwas rein, ohne dass man Angst haben muss, während der Fahrt etwas zu verlieren. Auch ist der Korb nicht zu groß, so dass erst insbesondere beim Abstellen des Rades an einem Fahrradständer nicht zu sehr im Weg ist. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Nights Awake
Nights Awake

5.0 von 5 Sternen SPITZE!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (MP3-Download)
Ein sehr schönes Album. Geht in's Ohr. Gute Zusammenstellung. Ich kann es sehr empfehlen. Macht mir jedenfalls gute Laune beim Hören.

Eliza Doolittle
Eliza Doolittle

5.0 von 5 Sternen Von mir aus den ganzen Tag ..., 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Eliza Doolittle (Audio CD)
Sehr hörenswerte und abwechselungsreiche CD. Gute-Laune-Musik, die ich immer wieder gerne höre. Genau nach meinem Geschmack. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Der Brenner und der liebe Gott: Roman
Der Brenner und der liebe Gott: Roman
von Wolf Haas

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 12. Juli 2010
Dieser Humor liegt mir. Ich genieße jede Zeile und amüsiere mich prächtig dabei.
Von mir würde es 10 Sterne geben!!!

Stromberg - Staffel 4 [Limited Edition] [3 DVDs]
Stromberg - Staffel 4 [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Genial!, 12. November 2009
Auch die 4. Staffel ist super. Einfach genial und keineswegs überdreht, sondern teilweise sehr realistisch. Ich bin wirklich wieder sehr begeistert.

It's Not Me, It's You [Explicit]
It's Not Me, It's You [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gut für die Ohren, 5. November 2009
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche CD. Sie gefällt mir sehr gut und ich höre sie immer wieder gern.

WIK 9116 Elektro-Wok
WIK 9116 Elektro-Wok

5.0 von 5 Sternen Einer für alles!, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: WIK 9116 Elektro-Wok (Haushaltswaren)
Der WOK ist super. Ich benutze diesen regelmäßig, ob für typische WOK-Gerichte, Eintöpfe, Suppen, Gulasch, Rouladen, Geschnetzeltes, Bratkartoffeln, Pfannengerichte usw. Er wird richtig schön heiß und ist super schnell von Hand gereinigt. Man kann ihn auch in die Spülmaschine geben, aber da nimmt er mir zuviel Platz weg. Ich möchte ihn wirklich nie mehr missen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 13. März 2009
Super Kopfhörer, guter Klang, guter Sitz.
Und dazu noch ein super günstiger Preis.
Ich benutze sie seit langem und möchte sie nicht mehr
hergeben ...

Seite: 1 | 2