Profil für M.Schrecke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Staedtler Premium The Pencil Set (100% PEF) C
Staedtler Premium The Pencil Set (100% PEF) C

2.0 von 5 Sternen Schöne Bleistifte ohne SPITZER, 16. Dezember 2016
Bleistift und Stylus funktionieren gut, allerdings ist die Kappe aus Plastik und eine Anspitzfunktion gibt es auch nicht.
Dafür ist der Preis viel zu hoch!

Keine Kaufempfehlung

JETech Super Schutz Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Hülle Case Schlank Tasche für Galaxy SV Galaxy S V (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Gute Zweiteilige Schutzhülle, 25. März 2016
Gute Hülle, die das Mobil weitestgehend schützt, Abzug für die Farbe, nicht wie abgebildet verschiedene dunkle Töne, sondern nur schwarz.

Schwarzes Gold aus Warnemünde: Roman
Schwarzes Gold aus Warnemünde: Roman
von Harald Martenstein

2.0 von 5 Sternen Witzige Idee, schwerfällig umgesetzt, 25. März 2016
Forrest Gump für Deutsche, am Anfang recht amüsant, später inhaltlich abfallend, lustige Ideen, aber ich habe es nur mit Mühe zu Ende gelesen.

[Apple Version] WSKEN Xcable 2.4A "Fast Charging" Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel mit 2 x Lightning USB Adapter Ports für iPhone 6/6s/6 Plus/6S Plus/5/5s/5c, iPad Air/mini, iPod, etc, silber.

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht bei Apple-Geräten!, 25. März 2016
Funktioniert nicht, besonders nicht bei Apple Geräten mit Hülle, da die Ausparungen meist zu klein sind und die Kanten der Geräte nicht Plan sind. Aber was noch schlimmer ist, es lädt nur bedingt. Scheinbar gibt es Verluste am Kontakt. Bei mir laden nur die extra angeschafften Kabel für Miniusb und das auch nur mit starken Ladegeräten und genauer Positionierung des Steckers. Ich bin sehr enttäuscht, zumal die Kabel auch nicht preiswert waren. In Zukunft lieber wieder zwei Kabel mit verschiedenen Steckern.

ShurTech NFL Duck Tape 1.88-inch X 10 yd-seattle Seahawks
ShurTech NFL Duck Tape 1.88-inch X 10 yd-seattle Seahawks

5.0 von 5 Sternen Ducktape mit Logo, 25. März 2016
Mal was andres als silber und für den Fan ein muss. Ansonsten tut es, was es tun muss: es klebt, wie verrückt

1byone HD 1080P Verstärkte Antenne Super-Flat DVB-T Zimmerantenne für DVB-T/DVB-T2 kompatible Fernseher Antenne
Wird angeboten von SeedPower

5.0 von 5 Sternen superflache unverstärkte DVB-T-Antenne, 16. Dezember 2015
Die Antenne ist unverstärkt (man braucht also keine Steckdose in der Nähe!), hat aber trotzdem eine hohe Empfangsleistung. Selbst Sender, die ich mit verstärkter Antenne im Großraum Berlin nicht empfangen konnte, haben mit dieser Antenne Empfang. Durch die geringe Masse überall leicht anzubringen.
Wünschenswert wäre eine weitere Farbgestaltung (weiß), die fällt dann nicht so auf.

Ansonsten perfekt und preiswert, die Lieferung - wie immer bei Amazon Prime- sehr schnell.

LG 24MN43D 59,9 cm (23,6 Zoll) LED-TV-Monitor (Full HD, VGA, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen günstiger Monitor mit TV-Option, 29. März 2014
für unter 200€ eine Monitor mit TV-Tuner.
Sehr scharfes Bild. leider nur ein HDMI-Port, das war bei früheren Ausführungen mal anders.
Lautsprecher sind ok und reichen zum normalen Fernsehen vollkommen aus.

Aber: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel zu einem fairen Preis, 29. März 2014
Kabel haben farbliche Markierung, damit ma sie untrescheiden kann, wenn man die angeschlossen hat.
Kabel sind in Ordnung und Stecker wirken sehr stabil.

AVM FRITZ!Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen optimales LAN über das Hausstromnetz, 4. März 2014
Ich nutze die Adapter um meinen Fernseher ins Netz zu bringen, da der WLAN-Router recht weit weg steht und WLAN für den Stream nicht immer gereicht hat.
Es gibt auch noch einen Adapter mit Steckdose und WLAN, der das Signal verstärkt. Einen Solchen Adapter gedenke ich in meinen Keller einzusetzen, dann ist auchz dort und im Garten das WLAN optimal.
Anschließen ist echtes plug and play, das kann jeder - einfach Stecker und WLAN einstecken - Fertig

Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille 750g, 1er Pack (1 x 750 g)
Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille 750g, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit schmackhafter Note, 4. März 2014
wenn man Ernährungsszusätze nutzt, kann ich dieses Produkt empfehlen.
Es enthält die notwendigen Aminsäuren und schmeckt ganz gut mit Milch.
Einen Dopingtest muss ich zum Glück nicht machen ;-)

So ein Becher mit Vanilletrank macht auch noch satt und ersetzt auch schon mal eine Mahlzeit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4