Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
TrackR TB002RG Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android rosegold
Wird angeboten von Fyre Online

4.0 von 5 Sternen Macht das, wofür ich ihn habe, 5. September 2017
Ich habe heute zwei dieser Tracker erhalten. Ich war gerade etwas schockiert, als ich die unzähligen schlechten Bewertungen gelesen habe - über die Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber das Tracken von Schlüssel und Geldbeutel in Bluetooth-Entfernung funktioniert bei mir bis jetzt einwandfrei. Ich hatte mir die beiden Teile nicht gekauft, um damit Auto, Hund, Kinder oder Ehemann zu überwachen, sondern weil ich ein Chaot bin und ständig etwas verlege. Da der Tracker auf dem Handy mir erzählt, wo er den betreffenden Gegenstand zuletzt 'gesehen' hat (Bluetooth - Verbindung hatte) bin ich - zumindest bei meinen Testläufen heute - recht schnell wieder in 'Rufweite'. Ich höre den Piepton in der Wohnung recht gut, kann mir aber vorstellen, dass er bei Umgebungsgeräuschen wirklich schlecht hörbar ist. Dafür gibt es auch den Punkt Abzug. Wie gesagt: Ansonsten macht er, was ich mir davon erhofft habe.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

1.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle Paperwhite nicht lesbar, 28. Dezember 2016
Für 7,49€ empfinde ich es als Frechheit, ein Buch anzubieten, das wirklich nicht lesbar ist! Auf den meisten Seiten fehlen komplett alle Vokale. Große Enttäuschung bei meiner Tochter, die sich die Bände für den Urlaub auf ihren neu erhaltenen Kindle laden wollte. Eigentlich ist das natürlich keine Bewertung für das Buch, das tatsächlich (zusammen mit den "Lotta Leben"-Bänden) meine Tochter zum Lesen bringt, aber vielleicht hilft die Bewertung anderen dabei, Geld zu sparen. Kauft lieber das gedruckte Buch! Das ist lustig und lesenswert!

Cooking Fever
Cooking Fever

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Cooking Fever (App)
Nur schade, dass man ab einem bestimmten Punkt so viele Edelsteine braucht. Die blödsinnige Spielerei im Casino nervt. Ich würde für das virtuelle “Geld“, das ich dafür sinnlos verspiele (zu zeitaufwändig), die Diamanten lieber so “kaufen“ können.

The Silent Cry (William Monk Mystery, Book 8): A gripping and evocative Victorian mystery

4.0 von 5 Sternen Eines der besten Latterly/Monk-Bücher..., 20. Januar 2016
... die ich bisher gelesen habe. Durchaus spannend, obwohl einige Elemente vorhersehbar sind (wie beispielsweise die wahren Täter), gut aufgebaut und nicht so langatmig wie manch ein anderer der Bände. Eine wirklich nette “Verschling-Lektüre“, kurzweilig und ohne großen Tiefgang. Genau das Richtige für einen Winterabend mit einer großen Kanne Tee neben sich ;-)

Es klopft bei Wanja in der Nacht: Bilderbuch
Es klopft bei Wanja in der Nacht: Bilderbuch
von Tilde Michels

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 11. Dezember 2014
Dieses Buch hatte meine jüngere Tochter in der Kita - ich musste es ihr und ihrer größeren Schwester fast täglich beim Abholen vorlesen. Jetzt (2 Jahre später!) haben wir das Buch zufällig in einer Buchhandlung gesehen. Obwohl die Große jetzt in der Schule ist und die Kleine aus der Kita-Gruppe schon lange in den Kindergarten gewechselt ist, haben sich beide noch daran erinnert und es sich zu Nikolaus gewünscht. Wir freuen uns auch jetzt noch an den schönen Bildern und den Versen. Absolut empfehlenswert!

Minion Rush: Ich - Einfach unverbesserlich
Minion Rush: Ich - Einfach unverbesserlich

5.0 von 5 Sternen Hoher Suchtfaktor, 12. Mai 2014
Amüsantes Spiel, das einerseits ein guter Wartezeitverkürzer ist, andererseits aber auch den üblichen Suchtfaktor des 'nur noch bis ich...' (soundsoviel Bananen gesammelt habe, diese Herausforderung geschafft habe...) mit sich bringt.

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

4.0 von 5 Sternen Schöne App, 9. Mai 2014
Die Appstore macht was sie soll und hat noch dazu eine ansprechende Oberfläche. Schade nur, dass man nicht mehr als 2 Orte angeben kann- was aber bei einer App, die nicht vorhersagt sondern nur den gegenwärtigen Stand angibt, kein großes Problem darstellt.

Die große Milchzahndose
Die große Milchzahndose
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei den Kindern..., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Milchzahndose (Misc.)
Ich habe diese Dose für meine beiden Mädels gekauft (6 und 3) - eigentlich brauchte natürlich nur die Große ein "Behältnis" für ihre Bald-Nicht-Mehr-Wackelzähne, aber die Kleine fand es super, dass sie dort "Geheimnisse" verstauen kann bis sie endlich auch Wackelzähne hat. Schön finde ich, dass man das Datum des "Zahnverlustes" notieren kann - das ist eine schöne Erinnerung. Ich weiß beispielsweise nicht mehr, wann ich Zahnlücken hatte (und werde das von meiner Tochter immer wieder gefragt :-P ).
Auch ist der Platz oberhalb und unterhalb der "Zahnfächer" wirklich ausreichend für kleine Mementos - wenn die Kids mal älter sind und die Dosen nicht ständig in der Wohnung herumwandern, werde ich ihnen sicher ihre Geburtsarmbänder und ihre Haarlocken zum HIneinlegen geben. Schön!

Greedy Spiders
Greedy Spiders

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Zeitvertreib, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders (App)
In diesem Spiel geht es darum, Fliegen aus einem Spinnennetz zu befreien und vor der gefräßigen Spinne zu retten. Dies gelingt indem man Spinnfäden durchtrennt. Klingt simpel, ist es aber nicht. Spinne und Spieler wechseln sich nämlich Zug um Zug ab. Es wird natürlich von Level zu Level kniffliger.
Ein Spiel mit dem bekannten 'also gut- noch ein Level, dann hör ich aber auf'-Effekt.
Das einzige Problem des Spiels ist, dass man (zumindest auf einem kleinen Handy-Display) selbst mit Vergrößerung ( funktioniert mit dem bewährten Fingerspreizen) manchmal den falschen Faden durchtrennt.
Absolut empfehlenswert!

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Prima App, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Vielfältige Übungen, die Bereiche im Gehirn fit halten, die man sonst leider häufig verkümmern lässt. (Bei mir war es besonders das Kopfrechnen, das echt eingerostet war und jetzt langsam wieder am Kommen ist ;-) ) Nett gestaltet und (wie bereits erwähnt) absolut vielfältig und nie (zumindest mir jetzt noch nicht) langweilig. Es gibt jeweils 6 verschiedene Übungen in den Bereichen Rechnen, Logik, Gedächtnis, und visuelle Übungen (beispielsweise Mengen einschätzen oder Paare finden - natürlich alles auf Zeit). Lohnt sich absolut - natürlich besonders, wenn man es (so wie ich) als Deal des Tages für 0€ bekommt. Ich hätte allerdings (hätte ich es vorher schon gekannt) definitiv auch Geld dafür gezahlt!

Seite: 1 | 2