HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ
Profil für E. Agnes > Rezensionen

Beiträge von E. Agnes

E. Agnes

Seite: 1 | 2
TZS First Austria - 2200W 1,8L Glas Edelstahl Wasserkocher schwarz mit Temperatureinstellung 60, 70, 80, 90, 100 °C | 2 Std Warmhaltefunktion | LED Beleuchtung-Farbe ändert je eingestellter Temperatur
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen Passt, 23. Mai 2017
Optisch ganz toll. Bleibt auch so wenn man bei mittelharten bis harten Wasser einen Wasserenthärter verwendet. Keine Geruchsentwicklung bei den ersten Anwendungen und auch später nicht.

Was mir nicht ganz zusagt: sobald die Kanne auf der Basisstation steht ist sie in Standby d.h. Sie zieht Strom wenn auch minimal aber sie tut es. Der Deckel klemmt leicht, ich muss ihn immer etwas nach hinten bewegen damit er problemlos aufgeht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Flexible und dezente Handyhülle, 16. September 2016
Es ist eine flexible Handyschale die auch sie Ecken des Handies gut schützt.
Dadurch dass die Seiten komplett von der Hülle verdeckt sind, ist ein Abreisen von Teilen der Schale nicht möglich.

SO-TECH® LED Profil-66 Eckprofil Alu eloxiert mit opaler Abdeckung 2000 x 14,5 x 16,5 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen optisch topp, 4. Dezember 2015
Lange haben wir nach dezenten Unterbauleuchten für unsere Küchenmöbel gesucht. Diese Leiste ermöglicht zwei verschiedene Arten von Winkel und ist sehr dezent, gibt aber ausreichend Licht ab. Das matte Profil lässt das LED- Licht gleichmäßig wirken was mir besonders wichtig war. Die Leiste lässt sich auch um die Ecke leicht zuschneiden so dass keine Verbindungswinkel für die innere Lichtleiste zusätzlich notwendig sind, um eine optisch sehr schönes uns stimmiges Bild zu erhalten.

Mantion MINISPORT MA 80-165 Schiebetürbeschlag, Schiebetür Türbreite: 71-90cm, Laufrohr: 165cm, Tragkraft: 80kg

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend., 4. Dezember 2015
Die Lieferung war schnell und unbeschadet. Das Produkt hat unsere Erwartungen erfüllt. leicht in der Montage, Die Rollen gleiten hervorragend und ganz leise in der Schiene. Der Einraster schnappt die Tür gut zu. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Garderobenwagen Kleiderständer Rollgarderobe Garderobe EBONY, mit 2 Ablagen, schwarz lackiert, 4 Rollen
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt., 4. Dezember 2015
Schnelle vollständige und makellose Lieferung.
Das Produkt selbst lässt sich leicht zusammen bauen.
Zur Stabilität; bei mehreren Winterjacken, die es bei uns aushalten muss, verbiegen sich die Stangen nicht. Da wir dieses Regal immer mal vorrollen müssen, merkt man hier, dass es eher eine wacklige Angelegenheit ist. Aber im Vergleich zu anderen Produkten können wir uns nicht beschweren.

Marlies Möller (Begriffsklärung) Brushes Profi Leuchten Alle Schalttafel Haar rund Pinsel 1
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Super Haarbürste, 4. Dezember 2015
Zuerst habe ich mir eine kleine "Travel- Version" dieser Haarbürste bestellt, da ich mir nach ein paar Kundenrezensionen nicht ganz sicher war, ob ich zu günstigeren Produkten greifen soll.
Obwohl ich lange glatte Haare habe, lassen sie sich trotz Haarkur / - Spülung nach dem Haarwaschen schlecht durchkämmen. Das ist seit ich diese Bürste benutze vorbei. Egal wie zerknotet meine Haare sind es gibt kein Haare ziehen oder rausreisen mehr, sie sind ohne Widerstand schnell glatt gekämmt. Man möchte keine andere Bürste mehr benutzen. Gerade für Kinder daher hervorragend geeignet.
Das Produkt selbst ist ebenfalls seinen Preis wert. Im Gegensatz zu ein paar Kundenrezensionen, welche ich im Vorfeld gelesen habe, hat sich nach ca. einem Jahr Benutzen keine einzige Naturborste von der restlichen Bürste gelöst. Die Bürste selbst lässt sich schnell und einfach mit etwas Shampoo pflegen.

Philips Avent SCF149/00 Trockenständer für Flaschen und Flaschenzubehör, weiß
Philips Avent SCF149/00 Trockenständer für Flaschen und Flaschenzubehör, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 3. Dezember 2015
Wie bereits vom Hersteller beschrieben, ist dieses Produkt leicht zusammen zu bauen und braucht nicht viel Platz zum Verstauen. Zum Reinigen kann es kurz in die Geschirrspülmaschine gesteckt werden.

Fiftyeight Espressotasse mit Henkel "küssend"/ weiß
Fiftyeight Espressotasse mit Henkel "küssend"/ weiß

5.0 von 5 Sternen FiftyEight T011501 Espresso Tasse mit Henkel küssend Hartporzellan 100 ml,..., 7. November 2014
Immer wieder ein Hingucker. Ob beim Benutzen oder in der Glasvitrine. Auch als Geschenk kommen die Tassen super gut an.

Originelles Schlüsselanhänger Partner Set  2-teilig mit persönlicher Laser-Gravur "Girls and Boys" - inklusive Geschenk-Etui
Originelles Schlüsselanhänger Partner Set 2-teilig mit persönlicher Laser-Gravur "Girls and Boys" - inklusive Geschenk-Etui
Wird angeboten von Cadenis

2.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 7. November 2014
Der Anhänger ist toll auch die Gravur sieht sehr schick aus. Die Schlaufe geht jedoch ständig auf weshalb man sie gleich gegen einen Schlüsselring dem man in einen der vorgegebenen Löcher fixiert ersetzt.Damit hängt das Männchen oder Weibchen natürlich nicht mehr so schön an den Schlüsseln.

GSK Physiogel Daily Moisture Therapy Body Lotion, 1er Pack (1 x 200 ml)
GSK Physiogel Daily Moisture Therapy Body Lotion, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von STVmedAppo

5.0 von 5 Sternen Physiogel Daily Moisture Therapy Body Lotion, 200 ml, 7. November 2014
Dieses Produkt riecht eigentlich gar nicht. Es pflegt sehr empfindliche Haut vor allem im Sommer sehr gut.Obwohl diese Creme trockene Haut gut versorgt so ist es immer noch nicht zu dick.

Seite: 1 | 2