Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für vati_15 > Rezensionen

Beiträge von vati_15

vati_15 "mafiamichele"

Seite: 1 | 2
Der Verräter: Abschluss der Krosann-Saga - Königsweg III (Band 6) (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Ende einer schönen Reise, 5. August 2016
Schade, diese Saga ist hermit beendet.

Ich werde die Protagonisten vermissen. Speziell den humorvollen Umgang untereinander. Sam Feuerbach hat die unterschiedlichsten Gefühlsregungen in mir erwecken können. Von herzhaft Lachen, bis geschockt und unendlich traurig, war alles dabei.

Ich kann diese Saga und den Schreibstil von Sam Feuerbach auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ich hab das Lesen und Eintauchen in die Krosann- Welt sehr genossen und hoffe auf weitere "Chroniken" von Sam Feuerbach.

Der Bluetooth-Audioadapter fürs Musikstreaming-Soundsystem, Esinkin drahtloser Audioadapter arbeitet mit Smartphones und Tablets, Bluetooth-Empfänger für Lautsprecher
Wird angeboten von Esinkin Inc

5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach auf Bluetooth umrüsten, 5. August 2016
Mit diesem kleinen Empfänger ist mein A/V Receiver nun ein bluetoothfähiges Gerät. Einfach einstecken, verbinden und schon wird die Musik vom Smartphone oder Tablet über die heimische Anlage übertragen. Ich persönlich finde die Tonqualität einwandfrei und kann keine negativen Punkte entdecken.

Dieser Empfänger eine günstige Alternative zur Anschaffung von SONOS oder andern WLan Empfängern.

DeLonghi One Touch ECAM 45.366.W LatteCrema Kaffee-Vollautomat Eletta Cappuccino
Wird angeboten von PBS Profi

5.0 von 5 Sternen Der kleine tagtägliche Luxus, 13. Dezember 2014
Unser alter Espressoautomat Bosch Bienvenuto leistete 10 Jahre gute Dienste, ging aber nun leider kaputt. Dadurch standen wir vor der Entscheidung 149€ + Teile für eine Reparatur auszugeben oder eine moderne one Touch Maschine anzuschaffen. Da wir sehr gerne Milchgetränke trinken, fiel die Entscheidung relativ schnell zugunsten einer neuen Maschine.

Nach langer Recherche und Duchrstöbern unendlich vieler Kundenmeinungen, stieß ich auf diese Maschine. Ich war von den technischen Daten überzeugt und die Kundenmeinungen taten ihr Übriges. Da meine Frau auch vom Design angesprochen war, konnte ich die Bestellung platzieren ;-).

Mittlerweile ist die Maschine seit einem Monat im Einsatz. Ich kann demzufolge noch nichts über irgendwelche Wartungszyklen berichten. Was ich aber kann ist meinen Eindruck widerzugeben.

Von Anfang an waren meine Frau und ich begeistert. Als der erste Cappuccino in das Glas lief und langsam die Farben wechselten, waren wir schon begeistert. Gleiches gilt für den Geschmack und die Konsitenz des Schaumes. Seitdem wir diese Maschine haben, werden keine kleinen Kaffeetassen mehr benötigt, weil eigentlich nur noch Cappuccino, Latte Macchiato oder andere Milchgetränke konsumiert werden. Sogar unser Sohn fing an sich regelmäßig einen Cappuccino zu machen.

Das spricht auch für die Bedienerfreundlichkeit des Gerätes ;-). Alles ist einfach zu handhaben und meiner Ansicht nach gut duchdacht patziert. Mir persönlich gefällt auch das gute, weil einfache Reinigungssystem der Milchkanne.

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Maschine und können sie Stand heute uneingeschränkt empfehlen.

Was den Kundendienst oder die Reparaturanfälligkeit betrifft, kann ich derzeit noch keine Aussagen tätigen. Bis zum Ablauf der Garantie ist aber auch noch Zeit....

Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und sehr lesenswert, 1. Dezember 2014
Durch die positiven Bewertungen bin ich auf die Krosann Saga aufmerksam geworden. Ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Mich fesselten alle 3 Teile und ich konnte nicht aufhören, zu lesen.

Oftmals habe ich mich köstlich amüsiert. Speziell die Gespräche zwischen den völlig unterschiedlichen 5 jungen Anwärtern, animierten mich lauthals loszulachen. Aber auch die Wandlung der "Namenlosen" ist wirklich gut beschrieben.

Die Geschichte ist nichts völlig Neues, aber eben anders als erwartet und vor allem sehr detailverliebt und bildhaft geschrieben.

Im allgemeinen fesselte mich der Handlungsstrang sehr stark, wodurch ich das Buch eigentlich nie aus der Hand legen wollte.

Genau das ist es, wonach ich bei einem Buch suche. Deshalb von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung.

ADJ Mini TRI Ball II
ADJ Mini TRI Ball II
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Stimmung, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Mini TRI Ball II (Elektronik)
Meine Familie war positiv überrascht, wie gut diese Lichtorgel funktioniert. Hatte diese während einer großen Familienfeier im Einsatz. Völlig ausreichend und preislich gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 28. Juni 2014
Dieses Buch ist mein erster Versuch, mit einer weiblichen Fantasy -Schriftstellerin. Bisher las ich ausschliesslich Bücher von Herren. Ich kann sagen, dieses Buch gefällt mir ausgesprochen gut und fesselnd. Frau Zietsch legt andere Schwerpunkte, was den Inhalt betrifft. So wird z.B. die Natur ausführlicher beschrieben, als z.B. detailiert zu beschreiben , wie Gegner zu Fall gebracht werden und welche Gliedmaßen ggf. zu Schaden kamen. Ich persönlich kann damit gut leben, da die Welt und die Protagonisten sehr gut und schlüssig beschrieben werden. Man(n) kann in die Geschichte eintauchen und fühlt sich eingenommen. Ich freue mich zumindest über jede freie Minute, die ich dieses Buch geniessen kann... und darum geht's ja am Ende.

Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)
Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

5.0 von 5 Sternen Man hört nicht auf, 30. November 2013
zu lesen und darauf kommt es an. Ich mag die spannende Schreibweise und die überraschenden Wendungen. Ich bin ein Fan von Heitz und gebe für spannende Bücher gern Geld aus.

Love Lust Faith + Dreams [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams [Explicit]

5.0 von 5 Sternen typisch 30 seconds to Mars, 2. August 2013
Ich mag dieses Album von vorn bis hinten. Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Ruhige und etwas schnellere Stücke wechseln sich ab. Ich mag jedes einzelne und höre momentan nur noch dieses Album egal ob auf Arbeit , unterwegs oder zuhause.

seven days Antitranspirant, 50 ml
seven days Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von Funkyhairs

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Angst, 21. Mai 2013
Benutze das Deo seit mehr als einem Jahr und ich bin ebenso begeistert davon, wie mein Vater, dem ich den RollOn ebenfalls empfahl.

Endlich kann ich wieder tragen was ich will, Unterhemden anziehen ohne Angst haben zu müssen, dass hierduch noch mehr Schweiß unter den Achseln entsteht. Kurz ich kann sagen, dass ich durch Seven Days ein besseres Lebensgefühl bekommen habe. Ich bin häufig in wärmeren Ländern auf Dienstreise und habe seit der Benutzung keine nassen Achseln mehr. Ich habe vorher nie gerochen und schwitze auch ansonsten eher wenig, aber die Achseln waren immer nass. Die Kleidung war feucht und ich schämte mich. Glücklicherweise ist das vorbei... Die Auswahl dunkler, weiter Kleidung ebenfalls.

Ich kann Seven Days nur empfehlen. Es hält bei mir min. 7 Tage. Merke ich, dass ich langsam wieder anfange zu schwitzen, trage ich es wieder auf. Mein 1. RollOn ist noch nicht komplett leer, sicherheitshalber steht der 2. schon auf Reserve.

Wer also Probleme mit nasssen Achseln hat, sollte die 13€ ausgeben. Im Nachhinein hätte ich für dieses neue Lebensgefühl auch deutlich mehr bezahlt und was sind 13€ für ein Jahr trockene Achseln........

SEBSON LED Lampe GU5.3 / MR16 warmweiß 3.5W, ersetzt 35W Glühlampe, 280 Lumen, 12V DC, Leuchtmittel 110°, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Halogenstrahler, 19. Januar 2013
Ich war skeptisch, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Diese LED- Leuchtmittel sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Die Leuchtmittel ersetzen bei mir 20W und 50W Einsätze. Ich habe große Trafos, bei denen es kein Problem gibt. Bei den kleinen elektronischen Trafos flackern einige Leuchten leicht. Dies ist aber bekannt und kann durch die Anschaffung geeigneter LED- Treiber behoben werden.

Die LED- Leuchtmittel sind unheimlich hell. Ich persönlich kann keinen Unterschied zwischen meinen alten 50W und diesen 3,5 W Leuchten erkennen. Allerdings ist das Licht nicht warmweiß, sondern eher kaltweiß.

Meine Frau ist deshalb nicht sehr davon angetan. Mich stört es nicht.

Auf der Suche nach qualitativ guten, aber günstigen LED`s bin ich jedenfalls fündig geworden und werde alle alten Halogenlampen mit diesen "Spareinsätzen" ausstatten.

Seite: 1 | 2