Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für hamvo75 > Rezensionen

Beiträge von hamvo75

hamvo75

Seite: 1 | 2 | 3
OLYMPUS OM-D E-M10 MARK II  DAS BUCH ZUR KAMERA
OLYMPUS OM-D E-M10 MARK II DAS BUCH ZUR KAMERA
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Wirklich brauchbar!, 3. April 2016
Leider habe ich keine Gelegenheit gehabt, alle Literatur zum Thema zu lesen. Somit habe ich auch keine Vergleiche.
Der Inhalt und die Aufmachung dieses Buches sind ansprechend. Die sehr vielfältigen Einstellungen und Abläufe sind gut dargestellt.
Ich konnte für meine E-M10II wirklich sofort davon profitieren! Mancher Tipp führte zu einem "Aha-Erlebnis".
Aus meiner Sicht: empfehlenswert.

20 PerfectPrint Kompatibel Tinte Patrone Für Epson Stylus Photo R200 R210 R220 R300 R300M R310 R320 R340 RX300
Wird angeboten von PerfectPrint

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 3. April 2016
Ich war skeptisch! Soviel Tinte fürs Geld?
Sogar die Tintenanzeige funktioniert in meinem Stylus RX620 einwandfrei. Mit den Ausdrucken bin ich durchaus zufrieden.
Wie es sich allerdings mit der Langzeitstabilität des Ausdrucks verhält, bleibt abzuwarten.
Aus meiner Sicht jedoch empfehlenswert.

TARION LYNCA Kamera Tragegurt Bohemian style Schulter Strap Kameragurt für Canon Nikon Pentax Sony usw. Modell LYN-242H
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 3. April 2016
Es gibt immer noch Artikel, wo man für wenig Geld noch etwas Gutes bekommt.
Ich habe den Gurt erworben, weil mir der bei der Kamera mitgelieferte zu schmal war.
Die Verarbeitung ist sauber und die Länge war exakt wie beim original Gurt.
Ich kann daher nicht ganz verstehen, dass manche Leute ihn als zu kurz bewerten.
Das ist aber wohl auch etwas von der jeweiligen Statur abhängig.

Sunydeal Laptop Notebook Netzteil 19V 4.22A/4.74A 5.5*3.3 für SAM M70 NP-M60 NP-M50 NP-M55 NP-M70 M60 M50 M55
Wird angeboten von VIPowerall

4.0 von 5 Sternen Ein Netzteil mit Fragen, 11. Januar 2016
Da ich im Urlaub mein Original-Netzteil vergessen habe, war dies ein preiswerter Ersatz.
Das Gerät wurde schnell geliefert und funktionierte auf Anhieb. Die Erwärmung ist gering.
Wie es allerdings mit der Güte der Gleichspannung aussieht, kann man ohne entsprechende Ausrüstung nicht sagen.
Ebenso bleibt die Frage nach der Langzeitqualität unbeantwortet. Was ich lobend erwähnen möchte, ist, dass offensichtlich keine Weichmacher
aus Gehäuse und Kabel austreten.
Als eventuelles Sicherheitsrisiko sehe ich aber die fehlenden Prüfzeichen von TÜV und GS. Daher nur 4 Sterne.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Er kann es besser!, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Stick bietet ein übersichtliches Menü und vor allem: er ist flott.
Viele der Funktionen hat zwar auch mein Fernseher, doch der Stick kann es besser.
Die Vielfalt der Möglichkeiten ist schon beeindruckend.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Herren Bio Pantoletten Tieffußbettpantoletten Sandalen ECHTES LEDER schwarz Gr. 45
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

5.0 von 5 Sternen Gute Pantolette für's Geld, 30. Mai 2015
Im Gegensatz zu etwa preisgleichen Produkten, die hauptsächlich Plastik verarbeiten und wenig haltbar sind, erhalte ich hier eine Ausführung in Leder. Die bestellte Größe 45 passte ausgezeichnet. Ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

Western Digital WD2500AAKX Blue 250GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA 6 Gb/s, 16MB Cache)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

2.0 von 5 Sternen Western Digital WD2500AAKX "Certified Hard Drive", 20. März 2015
Die Platte wurde schnell geliefert, erwies sich aber als "Certified Hard Drive" mit abgelaufener Hersteller-Garantie.
Ich hatte da einen neuen Artikel erwartet, zumal genau das angeboten wurde.
Das ist mir leider nur zwei Punkte wert.

F.A.Z. / F.A.S.
F.A.Z. / F.A.S.

5.0 von 5 Sternen Gute FAZ!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: F.A.Z. / F.A.S. (App)
Gut gemachte App, die sich auch gut bedienen lässt. Der umfangreiche und informative Inhalt der Zeitung, kostet mich immer viel Zeit.

Nissin Di466 Four Thirds Blitzgerät für Olympus/Panasonic weiß
Nissin Di466 Four Thirds Blitzgerät für Olympus/Panasonic weiß

5.0 von 5 Sternen Nissin find ich gut!, 25. September 2014
Das Nissin Di466 Four Thirds Blitzgerät hat mich voll überzeugt. Plug and Play bei meinen Lumix und Olympus Kameras.
Die Produktqualität ist sehr gut, die TTL Blitzergebnisse sehr zufriedenstellend. Durch den eingebauten optischen Sensor, wird auch eine Verwendung mit jeder anderen blitzenden Kamera möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 1:07 PM CET

Panasonic Eneloop pro AA Ready-to-Use Mignon NI-MH Akku (2500 mAh, 4er Pack) mit extrastarker Leistung

5.0 von 5 Sternen eneloop mit power!, 25. September 2014
Habe mit eneloop bisher immer die besten Erfahrungen gemacht, sei es im Foto oder auch im Blitzgerät. Die jetzt erweiterte Kapazität im Blitzgerät, nahm ich dankbar zur Kenntnis. Kann die Panasonics nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3