Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
StockA&B Kinder Baseball Cap 7 Farben (woodland)
StockA&B Kinder Baseball Cap 7 Farben (woodland)
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Top, 25. August 2016
Für diesen Preis ist die Mütze absolut unschlagbar! Sie sieht nicht billig aus und ist sehr gut verarbeitet. Da sie größenverstellbar ist, gibt es auch hier keine Schwierigkeiten. Meine Neffe hat große Freude daran. Ich hab ihm jetzt noch das passende T-Shirt dazu bestellt (auch bei Amazon).

Universal Nutrition Animal Stak 21 Pak`s, 1er Pack (1 x 237 g)
Universal Nutrition Animal Stak 21 Pak`s, 1er Pack (1 x 237 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 13. August 2016
Ich verwende den Stak in Kombination mit dem GH Max (von Universal) sowie dem Animal Whey und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Schneller Aufbau von Muskelmasse und dabei kann ich trotzdem noch Fett abbauen, außerdem habe ich mehr Energie und Kraft. Die oben genannte Kombination hat auch eine sehr gute Wirkung auf meine Potenz. Ich muß allerdings erwähnen, dass ich 39 Jahre alt bin. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Stak (sowie alle anderen Testo-Booster auch) bei Menschen von 20-30 Jahren keinerlei Wirkung zeigt. Negativ: Eine Verwechslungsgefahr besteht mit dem M-Stak. Der Stak und der M-Stak haben sehr ähnliche Namen und auch die Verpackung gleicht sich enorm - dennoch sind es völlig unterschiedliche Produkte! Hier muß man aufpassen. Erwähnt werden sollte noch, dass Nahrungsergänzungsmittel (wie der Name schon sagt) als Ergänzungen dienen. Hartes Training und eine saubere Ernährung ist die Grundlage! Wer jeden Tag bei McDonalds "trainiert" und meint er müsse nur Tabletten schlucken, der braucht sich nicht wundern wenn die positiven Ergebnisse ausbleiben.

Knock Knock
Knock Knock
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Guter Film mit schwachem Drehbuch, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Knock Knock (DVD)
Der Film ist nicht so schlecht wie man hier oft lesen muß. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und sind sehr glaubwürdig. Vor allem den beiden Mädels nimmt man die Rollen als durchgeknallte Psychotanten wirklich ab. Und Regisseur Eli Roth gelingt es eine knisernte und spannende Atmosphäre zu schaffen. Die größte Schwachstelle des Film ist das Drehbuch, dass an manchen Stellen sehr unglaubwürdig daherkommt und vieles einfach offen läßt. Als Motiv für das Handeln der beiden Gören bringt man eine fragwürdige Moralansicht auf den Tisch, was dem prüden US-Publikum offenbar als Erklärung ausreicht (hat ein verheirateter Mann einvernehmlichen Sex mit mit zwei jungen, nicht-minderjährigen Mädels, so sind Folter und Quälereien gegen ihn gerechtfertigt). Bis zum Schluss wartet man darauf, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves endlich zurückschlägt und es zum blutigen Showdown kommt. Leider Vergeblich. Der Film ist in den letzten 20 Minuten so sehr damit beschäftigt den schlechten "Hard Candy" zu kopieren, dass ein eigenes, würdiges und nachvollziehbares Ende leider ausbleibt. Dafür ziehe ich einen weiteren Stern ab.

Biotherm homme/men, Force Supreme Youth Architect Serum, 1er Pack (1 x 50 g)
Biotherm homme/men, Force Supreme Youth Architect Serum, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von mesto-lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 7. April 2016
Ich habe mit 27 Jahre angefangen das "Age Fitness" von Biotherm zu verwenden, dass für die "ersten Zeichen der Hautalterung" gedacht ist, und hatte damit jahrelang gute Erfolge. Mit 38 Jahren habe ich aber bemerkt, dass die Wirkung nachlässt und Falten sowie Linien stärker hervortreten. Mit ende Dreißig kann man wohl auch nicht mehr von "ersten Zeichen der Hautalterung" sprechen. Ich habe deshalb nach einem Nachfolgeprodukt gesucht und mich für das "Force Supreme Youth Architect Serum" von Biotherm entschieden. Damit bin ich sehr zufrieden! Falten wirken richtig glatt und gestrafft, die Haut ist gefestigter und trotzdem weich. Die Creme zieht außerdem sehr schnell ein und fettet nicht. Ich verwende sie morgens (nach der Dusche) und Abends vor dem schlafengehen, nachdem ich das Gesicht gewaschen habe (hierfür wende ich das "Cleansing Gel" von Biotherm). Ich bin mit dem "Force Supreme Youth Architect Serum" wirklich sehr zu zufrieden und kann es nur empfehlen. Beim Kauf rate ich zum Preisvergleich! Ich habe Preise von 55,- bis zu 89,- gefunden...

Der Struwwelpeter: Ungekürzte Fassung
Der Struwwelpeter: Ungekürzte Fassung
von Heinrich Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Damals wie heute - ein Klassiker!, 5. April 2016
Ich hatte das Buch -natürlich!- als Kind schon in den Händen und hab es jetzt meinem Neffen geschenkt, der daran große Freude hat. Die Qualität ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Lustig finde ich ja die "Super Eltern", die sich hier über die Graumsamkeiten in diesem Buch aufregen aber zu Hause ihre Kinder vor die Glotze parken und ihnen durch "Spongebob" und anderen TV-Müll einen Gehirnschaden verpassen. Verkehrte Welt! Dennoch würde ich schon empfehlen, sich das Buch zunächst gemeinsam mit den Kindern anzusehen und ihnen erklären, das es sich um eine Fiktion handelt die nicht der Wahrheit entspricht.

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
von Lou Paget

2.0 von 5 Sternen Nicht so interessant, 5. April 2016
Das Buch umfasst gerade einmal 241 Seiten, aber dennoch hatte die Autorin offenbar große Schwierigkeiten, es mit wissenswertem Inhalt zu füllen. Etwa die Hälte des Buches hat nichts mit dem Titel oder den angekündigten "Sextechniken" zu tun. Den Großteil müßte jeder, der in der Schule beim Sexualkundeunterricht aufgepasst hat, bereits wissen. So wird sich z.B. auf ganzen 27 Seiten mit dem Thema Safer Sex und Geschlechtskrankheiten beschäftigt. Das ist sicherlich löblich, will ich in einem solchen Buch aber nicht unbedingt lesen. Auch der "männliche Orgasmus" aus medizinischer Sicht (6 Seiten) dürfte die meisten Männer wenig interessieren - schließlich soll es in diesem Buch ja um die Frau gehen. 15 Seiten widmet man sich dem Themenbereich Sexspielzeug. Großartig! Stellt dann aber nur Spielzeug vor, dass jeder, der sich auch nur Ansatzweise mit diesem Bereich beschäftigt hat, bereits kennen wird. Und so geht es weiter. Alleine die Einführung bzw. das Vorwort verschlingt ganze 19 Seiten, angereichert mit unwichtigen Anekdoten, ohne das dort wissenswertes Vermittelt wird. Natürlich ist nicht alles schlecht in diesem Buch, es gibt auch einiges interessantes zu entdecken, aber ein "perfekter Liebhaber" wird man dadurch sicherlich nicht werden. Das Buch wurde einfach aus dem englischen ins deutsche Übersetzt und genau das ist wohl das Problem. Die amerikanische Autorin kennt ihre prüden und sexuell unwissenden Landsleute und holt deshalb sehr weit aus und fängt bei der "Stunde Null" an. Für den deutschsprachigen Raum weniger interessant.

Pharmasports Tribulus 680 - 90 Kapseln
Pharmasports Tribulus 680 - 90 Kapseln
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 11. November 2015
Ich habe das Produkt als Testo-Booster gekauft und auch eine entsprechende Wirkung erwartet. Mehr Engergie, mehr Power, etwas mehr Kraft im Studio vielleicht, stärkere Libido. Eingetreten ist nichts davon, obwohl ich das Produkt über drei Monate eingenommen habe. Nach vier Wochen hatte ich sogar die Dosis erhöht und diese bis zum Ende beibehalten, trotzdem zeigte sich keinerlei Wirkung. Da habe ich mit Magnesium-Tabletten aus dem Supermarkt bessere Ergebnisse. Es gibt eindeutig bessere Testo-Booster. Der Kauf hat sich für mich nicht gelohnt - bei anderen Käufern mag es durchaus anderes aussehen, schließlich reagiert jeder Mensch auf Nahrungsergänzungsmittel anders.

Moët & Chandon Moët Impérial (1 x 0.75 l)
Moët & Chandon Moët Impérial (1 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 11. November 2015
Ich bin vom Imperial nicht sonderlich begeistert. Er ist wirklich extrem trocken und hat einen fast bitteren Nachgeschmack wie ich finde. Hab bei diesem Preis wohl mehr erwartet. Da schmeckte mir der Champagner vom Aldi sogar besser:) Dagegen finde ich den Rose von Moet & Chandon absolut weltklasse. Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 9:37 AM CET

US-Product-Line Testomaxx-4
 70 Kapseln à 1000 mg
 , 1er Pack (1 x 70 g)
US-Product-Line Testomaxx-4 70 Kapseln à 1000 mg , 1er Pack (1 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Bester Testo-Booster, 31. Oktober 2015
Vor über zehn Jahren habe ich das erste mal den Testomaxx von US-Product Line verwendet (damals noch den Testomaxx 3, später den Testomaxx 4). Seitdem bin ich diesem Produkt treu geblieben. Es ist für mich der beste Testo Booster überhaupt! Das Produkt verschafft einem mehr Energie, mehr Lebensfreude, mehr Ausdauer , mehr Selbstvertrauen, mehr Leistung, mehr Sexkraft & Potenz. Die Muskeln waren auch etwas härter und definierter, allerdings eher gering. Da der Testomaxx rein planzlich ist, habe ich niemals irgendwelche Nebenwirkungen gespürt. 2014 hat die US-Produkt Line leider Insolvenz angemeldet und somit ist auch der Testomaxx 4 nicht mehr am Markt erhältlich. Seitdem habe ich verschiedene Testo Booster getestet (Body Attack Testo Shock, Scitec DAA Pro, Animal Stak, Scitec D-Test, Pharmasports Tribulus 680) doch kein Produkt konnte dem Testomaxx auch nur Ansatzweise das Wasser reichen (für meine Wünsche). Ich trauere dem Prdukt wirklich nach!

LABseries Skincare for Men Shave homme/man, Razor Burn Relief Ultra, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt von Lab Series, 31. Oktober 2015
Ich nehme dieses Produkt jetzt schon seit Jahren als After Shave und möchte auch in Zukunft nichts mehr anderes. Diese Lotion hinterlässt kein brennen, zieht sehr schnell ein, spendet Feuchtigkeit und lindert die Haut sofort nach der Rasur. Auch Rötungen werden sehr schnell geheilt. Ich habe schon viele andere After-Shave-Produkte verwendet und nichts vergleichbares gefunden. Auch nach der Rasur von anderen Körperpartien ist der Razor Burn von Lab Series bestens geeignet. Anfänglich wurde ich von dem Preis etwas abgeschreckt, da in der Flasche nur 100ml enthalten sind, allerdings benötigt man nur sehr wenig, da sich die Lotion sehr gut verteilen läßt. Im Durchschnitt hält die Flache bei mir ca. ein halbes Jahr. Ich kann den Razor Burn wirklich empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5