Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Kirsten Kinzel > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Kinzel
Top-Rezensenten Rang: 3.613.262

Kirsten Kinzel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Knopf, 18. Dezember 2013
Wir haben diesen Knopf als mantelknopf verwendet und er ist ein echter hingucken. Meine Tochter 15 Jahre ist total begeistert.

Villa d 'Este Home Tivoli Home Tivoli 2149926 Service Teller 18 Stück, Regenbogen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Familienserie, 18. Dezember 2013
Service ist wunderschön. Jeder Teller ist handgearbeitet und einmalig. Die Farben sind kräftig. Etwas Außergewöhnliches zu einem guten Preis. Wir sind total begeistert.

adidas Kinder Trainingshose Essentials Closed Hem
adidas Kinder Trainingshose Essentials Closed Hem

5.0 von 5 Sternen schöne Turnhose, 8. November 2013
Lieferung war wie immer sehr schnell und problemlos. Hose macht einen super Eindruck. Sie ist innen schön kuschelig und doch nicht zu warm. Ich habe sie für meinen 3 1/2 jährigen Sohn fürs Turnen gekauft. Die Größe 104 ist perfekt.

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Toaster, 4. Oktober 2013
Wir haben den Toaster nun schon seit ca. 3 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei. Er ist schön im Design und die Toasts sind immer perfekt gleichmäßig gebräunt.

Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Super Planer für große Familien, 4. Oktober 2013
Ich war lange auf der suche nach einem großen familienkalender, in den man auch die Termine jedes Familienmitgliedes in einigermaßen leserlicher Schrift eintragen kann. Nach Jahren habe ich mir diesen bestellt und bin total begeistert. Wir haben 3 Kinder und wir haben sogar noch Platz für ein Feld sonstiges und Geburtstage. Sehr praktisch finde ich auch die Vorschau für das kommende Jahr. Das Design ist Schick und schlicht und vor allem geht es nicht über den ganzen Kalender, was bei vielen anderen der fall ist und man dann dementsprechend nur schlecht lesen kann, was hier eingetragen wurde. Eine klare kaufempfehlung.