Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Patricio Kohler > Rezensionen

Beiträge von Patricio Kohler

Patricio Kohler "Chefkoch" (Southpark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
New IPX5 wasserdicht Wireless Bluetooth Lautsprecher mit Taschenlampe| 10 Stunden Spielzeit | Unterstützt TF-Kartenspiel, FM Radio, Freisprechfunktion| Für Outdoor und Badezimmer| Geeignet für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte | Schwarz
Wird angeboten von demiawaking

1.0 von 5 Sternen Viel zu leise. Unbrauchbar., 23. Juni 2017
Normalerweise sind Amazon-Bewertungen sehr zuverlässig. Diesmal nicht. Die Boxen waren nur ein bisschen lauter als die Standardlautsprecher meines Galaxy S6 Handys. Musste mich schämen, als ich sie am See angeschlossen habe und die Windbrise sie schon übertönt hat. Für den Mülleimer. Da ist sie auch gelandet.

AmazonBasics Schutzhülle für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verabeitung, 28. Mai 2016
AmazonBasics sind gewohnt gut, so auch dieses Produkt.
Es verfügbt meiner Meinung nach über ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis
Ist enfwandfrei verarbeitet und erfüllt seinen Zweck
Unbedingter Pflichtkauf. Funktioniert.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

5.0 von 5 Sternen Bleibe SAMSUNG treu, 28. Mai 2016
Hatte zuletzt das Note 2 und davor das S3 und S2.
Hat mich wieder absolut begeistert. Top Smartphone, das alles kann was es können muss.

Hatte nach einer häftigen Nacht im Club kurze Aussetzer und war ein paar Tage als überhitzt angezeigt (obwohl es kalt war). Liess sich darum nicht verwenden. Hat sich dann aber von selbst wieder erledigt (klarerweise erst auf dem Weg zum Support), aber davor und danach einwwandfrei!

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter (40 x 29.2 x 3.8cm)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Kühlt mächtig, Preis-Leistung top, 28. Mai 2016
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz!
Wer es gern beleuchtet mag: Auch die LED Leuchten machen etwas her.
Für den Preis unschlagbar.

Bankers Box 0875006 System Schreibtisch Manager, 1 Stück/Pack, grau/weiß
Bankers Box 0875006 System Schreibtisch Manager, 1 Stück/Pack, grau/weiß

1.0 von 5 Sternen Überteuert, billig verarbeitet, 28. Mai 2016
Besteht rein aus Karton, wirkt instabil und macht absolut keinen guten Eindruck. Nichtmal verborgen im Schrank fühl ich mich wirklich wohl damit. Ist maximal für lose Blätter gemacht. Schwerere Lasten kann der Karton keinesfalls aushalten. Schaut auf dem Bild schon nicht SO gut aus, wirkt in wirklichkeit um einiges schäbiger.
Maximaler Wert: Etwa 2 Euro

Kasp Fahrradzahlenkabelschloss, K750L180
Kasp Fahrradzahlenkabelschloss, K750L180

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Schloss, dass seinen Zweck bereits erfüllt hat!, 3. Januar 2016
Wie die Überschrift vermuten lässt, kam das Schloss bereits zum Einsatz - und zwar so richtig.
Nachdem ich mein Fahrrad über Nacht (in der Stadt) am Zaun angemacht draußen gelassen habe, konnte ich nicht nur Kratzspuren am Fahrrad feststellen (die Diebe wollten es Wohl anheben), sondern auch eindeutige Feilenspuren am Schloss. Der Plastikteil war komplett durch, aber das Metall hat gehalten. Noch mal Glück gehabt.
In diesem Sinne: Klare Weiterempfehlung!

10 Paar Elegante normani® Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100 % Baumwolle, ohne Naht Farbe Schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Produkt, 3. April 2015
Verlieren die Farbe nach 10+ waschgängen. Darum schauen alle Socken bald etwas unterschiedlich aus. Sind aber für den Preis ok.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mr. Daddy Multi Movement Analog - Digital Quarz Edelstahl DZ7221

2.0 von 5 Sternen Cooles Design - billig verarbeitet, 3. April 2015
Ich weiß, der Preis dieser Uhr schwankt stark. Sie kostet hier auf Amazon zwischen 160 und 260 Euro. Im Schnitt lässt sich aber festhalten, dass sie nicht geschenkt ist. Dafür sollte sie schon was hermachen.
Ich hab sie mir damals um Weihnachten 2013 rum geholt. Geiles Design und auf jeden Fall ein Hingucker. Die Uhr lässt niemand unkommentiert. Darum 2 Sterne. Aber die beste Uhr nützt nix, wenn sie sofort den Geist aufgibt. 3-4 Monate später hat das Glas schon aufgegeben und hatte einen Riss nach einem 2 Meter (!) Tauchgang. Danach hat sie ständig beschlagen und man konnte die Zeit nicht mehr ablesen.
Umtausch bei Amazon hat tadellos geklappt. Habe einen Gutschein erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 10:43 PM MEST

Semptec Urban Survival Technology Taschenmesser mit 8 cm Klinge und Magnesium-Feuerstab
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Klinge unscharf, Feuerstab unbrauchbar, 17. Dezember 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Die Kernfunktionen dieses Messers sind nicht wirklich gegeben. Beim schneiden eines kleineren Ast tut man sich schon schwer. Die Feuerfunktion ist selbst bei absolutem Windstillstand (indoor) und trockenstem kleinst-Geäst bzw. Abgezupftem Taschentuch nicht verwendbar.

Maximal zum Einsatz am Grill (Wurst, Brot, o.Ä.) verwendbar. In freier Natur gänzlich unbrauchbar.

Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz
Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 17. Dezember 2013
Ist bereits seit mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz und erfüllt seinen Zweck bestens, egal ob für Bart oder Haupthaar. Einziges kleines Manko: Stromkabel löst sich sehr leicht und Gerät ist dann aus.
Trotzdem Preis-/Leistung spricht eindeutig für 5 Sterne.

Für Leute denen es nichts ausmacht, dass eine Steckdose in unmittelbarer Nähe erforderlich ist: Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4