Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für saufen85 > Rezensionen

Beiträge von saufen85
Top-Rezensenten Rang: 5.680.748

"saufen85"

Thomson Lyra PDP 2810 Tragbarer MP3-Player 1,5GB
Thomson Lyra PDP 2810 Tragbarer MP3-Player 1,5GB

5.0 von 5 Sternen Superkleiner Player mit gutem Akku, 10. Dezember 2004
Habe den Player vor meheren Monaten gekauft und muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Man zieht die mp3-Files einfach über den windows explorer( in USB 2.0) auf den Player, da er als Wechseldatenträger erkannt wird. Danach drückt man einfach auf eine Taste, damit der Player Profile für die Files erstellt. (dauert ca. 30sc)
Ich glaube der Player hat eine Lautstärkebegrenzung (dieses neue Gesetz) aber da ich nicht schwerhörig bin, ist der für mich immer noch laut genug.
die mitgelieferten Ohrhörer sind natürlich mist (aber dafür kan man keinen Stern abziehen, dass ist wohl immer so)
Zudem kann man den Sound per Equalizer einstellen (oder eine der vorgegeben Einstellungen wählen)
Der grösste Hit ist aber die Grösse, er ist nicht viel grösser als die Flash-Player. (hat glaub ich ne 1-Zoll Festplatte eingebaut)
Nutze den Player auch oft als wechseldatenträger, echt ne super alternative. (besser als immer cd's zu brennen)
Der einzige Schwachpunkt ist, dass man "nur" 1,35gb Speicher hat. (leider rechnen die hersteller absichtlich falsch um)

Anstoss 4: Der Fußballmanager - International
Anstoss 4: Der Fußballmanager - International
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Schade!!!!!!!!!!!!!!!, 14. Dezember 2002
Ich war ein treuer Anstoss fan und zwar seit der allerersten Stunde. Bisher gefielen mir die Ascaron Games immer besser als die EA Serien oder sonst irgendwelche. Aber als ich mir A4 kaufte und installiert hatte und spielen wollte habe ich gemerkt das Ascaron...verkauft hat. Ich kann das Spiel nicht mal starten schon kommt eine Fehlermeldung. Ich war noch nicht einmal im spiel drin, obwohl mein Pc die Mindestanforderungen packt. Ich finde es echt Schade das ein halb fertiges game ausgeliefert wurde nur um das Weinachtsgescgäft mitzunehmen. Ich bin echt enttäuscht und werde mir nicht wieder ein Ascaron Spiel kaufen!!!!!!!!