Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für rasseweib > Rezensionen

Beiträge von rasseweib

rasseweib

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen: Krimikomödie (Love & Crime)
Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen: Krimikomödie (Love & Crime)

4.0 von 5 Sternen Rezi Exemplar, 2. März 2017
Ich hatte wieder das vergnügen,eins von Jo's Büchern vorabzulesen.
Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan und dachte,Jo was hast du getan. *schmunzel* Aber nach ein paar Seiten wurde es anders ,die Augen klebten am Tablet der Finger flog nur so.Ich fand es wieder sehr unterhaltsam.
Weiter so.
Ps: Karma(kann man das so betiteln?) trifft jeden,diese Stellen gefielen mir besonders gut,auch wenn es ein tick zu schnell geschah

CUBE Adventskalender mit Schminke - Würfel Kosmetik Adventskalender für Frauen
CUBE Adventskalender mit Schminke - Würfel Kosmetik Adventskalender für Frauen
Wird angeboten von onshop24

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 20. Januar 2017
Also hätt ich das Zeug, für einen selbstgemachten Kalender,gekauft.Wäre ich auf alle Fälle teurer gekommen.
Der Kalender kam sehr gut an.
Den beigefügten Zettel mit dem was alles im Kalender ist,konnte man entfernen und das fand ich gut.
Würde so einen wieder kaufen,nicht diesen,aber die Idee ist super.

Ps: Schminke löst KEINE allergischen Reaktion aus und das ist wichtig.

Clauss Kosmetik / Schmuckkoffer, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Clauss Kosmetik / Schmuckkoffer, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen bisschen instabil, 20. Januar 2017
Etwas wacklige Angelegenheit.Ansonsten kann man seine kleinen Utensilien gut verstauen,bis auf etwas längere Pinsel.
Da er für mich zu klein war,gab ich ihn meiner Tochter und die hat sich noch so gefreut darüber.

V8 - Die Rache der Nitros
V8 - Die Rache der Nitros
DVD ~ Georg Sulzer

4.0 von 5 Sternen V8..., 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: V8 - Die Rache der Nitros (DVD)
Wir haben uns diesen Film geholt,weil wir vom ersten Film so begeistert waren.Jedoch traf es bei diesem nicht ganz zu.
Irgendetwas fehlte in diesem Film.Was?Das wissen wir auch noch nicht so richtig.

Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg
Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Würzburg

4.0 von 5 Sternen Ganz nett. ..., 19. Dezember 2016
Hier haben wir ein Roman aller Schnulze, stopp nicht falsch verstehen ,ich liebe Schnulzen. Dieser Roman ging ganz anders aus als erwartet, nix mit reich trifft arm.
Aber als zu viel kann ich natürlich nicht schreiben.
Aber zumindest soviel, dass es sich lohnt ihn zu lesen.Ich hatte ja die Wahl zwischen Würzburg, Hamburg, Wien ect. Wie ihr seht,ist es Würzburg geworden.Ich weiß noch nicht ob ich die anderen auch noch lese,der Schreibstil ist gut,dies war auch mein erstes Buch von der Autorin Milla Summers.

Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe: Eine romantisch moderne New York Geschichte mit viel Liebe und Humor

5.0 von 5 Sternen voll Sweet, 2. Dezember 2016
Ich durfte dieses Buch vorablesen.
Meine Meinung über das Buch hat aber nichts mit dem zu tun.(ob ich es vorab lesen durfte oder nicht)
Und was soll ich euch sagen?Es ist anders als ich es erwartet habe.Eine Stelle im Buch wurde gecutet (sagt man das so?) aber ich finde genau im richtigen Moment.Das hatte was.
Wenn man den Hintergrund weiß,also wie das Buch zustande kam,glaubt man das beide Autoren selbst in dem Roman zu finden sind 😊 Eine gelungene Idee.Sehr unterhaltsam.

Casual Damen Bluse Shirt Schluppenbluse Grösse: L Color: Weiß
Casual Damen Bluse Shirt Schluppenbluse Grösse: L Color: Weiß
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen perfekt für mich, 8. September 2016
Ich habe zwar eine 38 bestellt aber eine L (40) erhalten.Was wahrscheinlich gar nicht so schlecht war.Weil es passt wie angegossen.Luftig,angenehmes Tragegefühl und Pflegeleicht.
Ob Handwäsche oder Maschine.Waschen,auf Bügel hängen und danach anziehen.Kein Bügeln dringend nötig.
Ich bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität.

Mit Mandelkuss und Liebe: romantischer Liebesroman
Mit Mandelkuss und Liebe: romantischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Ende gut,alles gut ??, 6. September 2016
Ich erhielt dieses Buch als Rezi-Exemplar ,was jedoch meine Meinung zu diesem Buch und über die Autorin nicht beeinflusst.Ehrliche Meinung.

Bis auf ein Buch hab ich alle von Jo Berger gelesen.
Und auch hier wurde ich wieder mitgerissen, in Jo's Welt.Humor,Liebe und "Drama" waren wieder am richtigen Platz.
Nicht ganz vorhersehbar,was das Ende betrifft.Gefällt mir.
Schön fand ich auch,dass aus der Buch Reihe *Himmelreich* ein paar Protas wieder zu finden waren.
Einfach gelungen.Ich mag ihre Art des Schreibens.Nicht nur Satire gelingt ihr.
Auch kleine Romane lesen sich gut.
Gerne noch ein paar mehr davon.

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge
School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge
von James Patterson

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 23. August 2016
Ich durfte dieses Buch vorablesen.Was aber meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.Um dem Autor etwas gutes zu tun.
Ferien sind das schönste,besonders wenn man diese in einem Camp verbringen kann.So auch bei Rafe.Aber da ist nix mit,in den Tag hineinleben.Sondern auch am Vormittag Schule,der Tag ist durchstrukturiert.Mädchen und Jungs getrennte Lager.Wie überall gibt es auch in diesem Camp kleine Grüppchen von Jungs.Rafe hat es gut erwischt.Seine Bewohner der Hütte sind nicht so durchgeknallt,wie die der anderen......
Dieses Buch ist sehr flüssig und verständlich geschrieben.Kinder ab 8 (so meine Meinung) können es lesen ohne zu überlegen was welches Wort bedeutet.Denn hier wird geschrieben,fast so,wie der Schnabel gewachsen ist.Die Illustrationen sind auch gut eingebaut,nicht zu viel.Schriftgröße optimal und die Kapitel sind auch nicht so lang,oder so abrupt endent, sodass man auch nach kurzer Lesepause schnell wieder rein findet.
Ich kann es gut empfehlen.
Und weitere Bücher kann ich mir gut vorstellen in meinem Lesefluss mit einzubauen.

Warum Du? (Warum? 1)
Warum Du? (Warum? 1)

4.0 von 5 Sternen ja warum?, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Warum Du? (Warum? 1) (Kindle Edition)
Rezi Exemplar.
Auch wenn ich das Buch rezensieren durfte,ist diese Rezi meine ehrliche Meinung dazu.Und dient nicht dazu dem Autor einen gefallen zu machen.

Liebe geht nicht immer den direkten Weg …

… und das muss Emily am eigenen Leib erfahren. Gerade hat sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und das Letzte, was sie nun sucht, ist eine neue Beziehung.
Als sie mit ihren Freundinnen ausgeht, trifft sie auf einen Typen, der ihr förmlich den Verstand raubt. Sie verstehen sich gut, knutschen rum – und dann trennen sich ihre Wege. Eine typische Erfahrung für Singles? Emily glaubt schon, dass sie den heißen Typen nie wieder sieht, doch dann tritt er erneut in ihr Leben – und plötzlich ist sie völlig durcheinander.

Ich fand diese Story etwas durchschaubar,jedoch gefiel sie mir dennoch ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10