Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Jäger > Rezensionen

Beiträge von Christian Jäger
Top-Rezensenten Rang: 1.687.918

Christian Jäger "inter-cooler" (Tirol, Österreich)

Babez for Breakfast
Babez for Breakfast

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babez for Breakfast (Audio CD)
Habe schon einige Scheiben von Lordi gekauft, aber na ja .... es gibt auf alle Fälle bessere als diese. Aber eingefleischte Fans werden trotzdem auf ihre Kosten kommen...

Pumuckl DVD 01: Spuk in der Werkstatt / Das verkaufte Bett
Pumuckl DVD 01: Spuk in der Werkstatt / Das verkaufte Bett
DVD ~ Gustl Bayrhammer
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Für alle Altersklassen, 16. Februar 2013
Wer kennt ihn nicht, den frechen Kobold?!? Ich selbst habe ihn als Kind und auch jetzt noch gerne angesehen. Auch meine Kinder sind ganz verrückt danach, sodass die DVD fast kaum mehr aus dem Player kommt.

Man muss ihn nicht immer lieben, um ihn zu mögen.

Stadlbauer 13130800 - Baufix Super Trommel
Stadlbauer 13130800 - Baufix Super Trommel

4.0 von 5 Sternen Für (kleine) Schrauber, 16. Februar 2013
Es muss nicht immer Plastik sein, um schönes und hochwertiges Spielzeug herzustellen. Dafür ein dickes Plus!

Eigentlich hätte ich dieses Produkt meiner kleinen Tochter zu Weihnachten gekauft (laut Herstellerangabe für 36 Monate bis 6 Jahre geeignet), doch meines Erachtens ist diese Altersgruppe mit den Bauanleitungen völlig überfordert. Sogar meine 7 jährige Tochter hatte Schwierigkeiten damit.

Trotzdem empfehlenswertes Spielzeug, jedoch nicht für die angegebene Altersgruppe.

Hell of Steel,the/Best of...
Hell of Steel,the/Best of...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Neueinsteiger, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hell of Steel,the/Best of... (Audio CD)
Dieses Album ist ein Best of der etwas älteren (aber deswegen absolut nicht schlechteren) Alben von Manowar. Für eingefleischte Fans ein nettes "Wiederhören".
Für solche, die es noch werden wollen bzw. noch keine Berührungspunkte mit dieser Band haben eine gute Entscheidungshilfe. Entweder man liebt sie von Anfang an oder .....
Just love it or leave it.....

Fighting the World
Fighting the World

5.0 von 5 Sternen Ein Must für jeden Manowar-Fan, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fighting the World (Audio CD)
Absolute Hammerscheibe von Manowar!
Schon der erste track "Fighting the world" zeigt, wie viel Power diese Gruppe hat. Ebenso "Carry on" gefällt mir sehr gut. Aber mein definitiver Lieblingssong auf dieser CD ist "Defender". Am Anfang noch als "Sprechgesang" steigert sich der Song zu einer Metal-Ballade. Auch hier hört man, wie vielseitig Manowar sein kann.
Man muss natürlich Manowar mögen..... die anderen sollten besser die Finger davon lassen.

Der erzählende Adventskalender: 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Englein Patschelchen
von Klaus Sauerbeck

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert als Gute-Nacht-Geschichten, 8. Januar 2010
Jedes Mal, wenn ich meine kleine Tochter zu Bett brachte und aus diesem Buch las, hatte ich eine sehr interessierte Zuhörerin.
Das Buch besteht aus 24 verschiedenen Geschichten, also für jeden Tag in der Adventszeit eine. Teilweise sind die Geschichten zweigeteilt, sodass man die Fortsetzung kaum erwarten kann, Kleine wie Grosse!
Eine sehr nette Idee: kein Adventskalender mit Schokolade, sondern einer für die Phantasie!

Metal Decade - Best of (1980 - 1989)
Metal Decade - Best of (1980 - 1989)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jede Sammlung, 20. Juni 2009
Liebhaber von gepflegtem Rock und Metal kommen um diesen Sampler nicht herum. Jeder, der diesen Sound der 80er mag, kann sich den Kauf mehrerer anderer CD's sparen. Hier gibts wirklich nur die besten Scheiben der angegebenen Interpreten.

Asmodee - Days of Wonder 200332 - Zug um Zug - Erweiterung 1910
Asmodee - Days of Wonder 200332 - Zug um Zug - Erweiterung 1910

4.0 von 5 Sternen Stimmige Erweiterung von "Zug um Zug", 20. Juni 2009
Für eingefleischte "Zug um Zug"-Spieler, denen dieses Spiel fast schon ein wenig "eintönig" wird, kann ich diese Erweiterung nur ans Herz legen. Ohne die Spielregeln zu verändern, bieten sich mit dem Zusatzmaterial neue Perspektiven. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten, ohne seine Grundtaktik gravierend zu überdenken.
Falls jemanden diese Erweiterung nicht zusagen sollte (was ich nicht glaube)...... es gibt die Möglichkeit (ohne viel Aufwand), diese wieder zu entfernen....

Zombilation - The Greatest Cuts ( Limited Edition )
Zombilation - The Greatest Cuts ( Limited Edition )

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles "Best of", 20. Juni 2009
Dieses Produkt ist eine sinnvolle Alternative für den Kauf von mehreren anderen CD's.
Anstatt "The Arockalypse", "Get Heavy", "The Monsterican Dream" und "Market Square Massacre" zu kaufen, finden sie die besten tracks auf diesem Sampler.
Keine schlechte Idee, hätte ich das früher gewusst.......

Rock Me Amadeus
Rock Me Amadeus
Wird angeboten von rarecs

4.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 13. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Rock Me Amadeus (Audio CD)
Als ich das erste Mal das Titellied dieser CD hörte, wusste ich, dass ich dieses Lied selber auf einem Tonträger haben will.
Für diejenigen, denen die Version von Falco zu wenig Power hat, sind bei "Short people" genau richtig. Schade, dass diese Single nur fünf Lieder beinhaltet, hätte gerne noch mehr von ihnen gehört.