Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jogi Deichmann > Rezensionen

Beiträge von Jogi Deichmann
Top-Rezensenten Rang: 1.538.771

Jogi Deichmann

Bekannt aus Funk und Fernsehen
Bekannt aus Funk und Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Kann mehr als nur gut aussehen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bekannt aus Funk und Fernsehen (Audio CD)
Rundum gelungen. BSB gibt nicht nur optisch eine gute Figur ab. Zuhören ist sehr vergnüglich. Bin seit Jahren ein echter Fan.

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Der Kauf lohnt sich, aber es ist nicht das Beste von Ina! Trotzdem gehört es unter den Weihnachtsbaum! Da kann man nix falsch machen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Besser als ipad!, 8. Dezember 2013
Ich bin ein Umsteiger. Gekauft habe ich meinen fire wegen des günstigen Preises. Jetzt bin ich von der Leistung und den Möglichkeiten total begeistert! Für den
Preis eine 100%ige Kaufempfehlung!

Ruhe im Puff! (Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus 1)
Ruhe im Puff! (Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus 1)

5.0 von 5 Sternen rundum gelungen, 27. November 2013
Wenn man das Buch zur Hand nimmt, dann kann man es kaum wieder loslassen. Der Autor schreibt packend und nimmt einen mit in die Welt der Huren und Zuhälter. Seine Berichte sind spannend, erschreckend, erotisch und informativ. Da mich das Thema persönlich sehr interessiert,war ich hier wirklich gut aufgehoben. Die Schilderungen lesen sich teilweise wie Zeugenaussagen. Einuge Szenen wirken so realistisch, dass man denkt man wäre dabei.

Besonders gut finde ich die Aktualität. Beschrieben wird ein Zeitraum circa von 1995 - 2010. Ich kann dieses Buch weiterempfehlen und wünsche vergnügte Lesestunden.

Der Minus-Mann
Der Minus-Mann

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich wirklich, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Minus-Mann (Kindle Edition)
Der Minus Mann ist zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr so "aktuell", Das tut dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch. ICh lese immer mal wieder gerne in diesem Buch.

Ein ganz kleines Problem habe ich mit dem Wiener Dialekt.

Im Puff war ich die Tiffany  Hurenreport Freier, Nutten, Zuhälter - Eine Prostituierte packt aus! (Rotlichttrilogie 4)
Im Puff war ich die Tiffany Hurenreport Freier, Nutten, Zuhälter - Eine Prostituierte packt aus! (Rotlichttrilogie 4)

5.0 von 5 Sternen Gelungen und sehr lesenswert, 25. November 2013
Der Autorin ist ein sehr gutes Buch gelungen. Sie schreibt aus ihrem Leben und erhebt dabei nicht in jedem Satz einen Vorwurf oder hebt den kritischen Zeigefinger. Die Berichte sind sehr lebendig und nachvollziebar geschrieben. Die erotischen Szenen sind so "hautnah", dass man denken könnte, man/frau wäre beteiligt. Inhaltlich ist es zudem sehr informativ. Wer sich für das Rotlichtmilieu interessiert, der sollte dieses Buch lesen.

Ferienjob im Minirock - Von hinten durchgefickt: Huren auf dem Straßenstrich (Doof fickt gut! 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy Geschrieben, 25. November 2013
Wer eine erotische Geschichte mit hohem Unterhaltungswert sucht, der kommt an diesem Buch nicht vorbei. Die Story ist so gut, dass man selbst gerne einmal Gittys Gast wäre!

Sex im Urlaubsflieger: Ein erotisches Abenteuer über den Wolken (Sexy Mallorca 1)

4.0 von 5 Sternen sexy, witzig und locker zu lesen, 25. November 2013
Die Autorin erzählt eine interessante Geschichte mit sehr guten Sexszenen. Ein echtes Meisterwerk ist dabei der Blow Job im Flieger nach Mallorca. Da will man gerne dabei sein. Einen Punktabzug gibt es, weil es beim Blow Job bleibt. Da wäre mehr gegangen!