Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Thomas Haupt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Haupt

Thomas Haupt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 27. April 2017
Was soll ich sagen. super Tastatur. War für meine Tochter. Ich selber habe dich gleiche, deswegen keine Überraschung. Kaufempfehlung absolut

Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 120 Watt)

5.0 von 5 Sternen Super Boxen, 27. April 2017
Boxen waren für meine Tochter. Sind super. klang ist in Ordnung. Kaufempfehlung. Vorher hatten wir Logitech Boxen. Die waren auch okay sind aber nach ca. 1,5 Jahren defekt gewesen. Haben die baslastige Musik nicht vertragen:)

Sigma Sport Stopuhr SC 6.12, black, 26120
Sigma Sport Stopuhr SC 6.12, black, 26120

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr., 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Stoppuhr SC 6.12 (Ausrüstung)
Habe die Uhr seit ein paar Monaten. Tut soweit das was sie tun soll. Die Einstellerei ist etwas gewöhnungsbedürftig. Muss jedesmal überlegen. Wie war dass. Ist halt durch die Doppelbelegung der Knöpfe. Es dauert auch ein wenig bis die Uhr reagiert. Ich denke mal für den Preis ganz i.O..

Grandora® W3058 Wandtattoo Zitat Zuhause ist... rot (BxH) 120 x 52 cm
Grandora® W3058 Wandtattoo Zitat Zuhause ist... rot (BxH) 120 x 52 cm
Wird angeboten von Grandora

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. November 2016
Tatto ist ein Renner. Kaufempfehlung. Ließ sich super beim an die wand bringen. So hat man für kleines Geld mal was Besonderes, was man noch selber anbringen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. November 2016
Habe die Schleifblätter zum Einhell Deltaschleifer TC-DS 19 bestellt. Passen super und tun das was sie sollen. Jede Menge Schleifblätter für kleines Geld.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hände weg., 14. November 2016
Zweimal bestellt und immer wider Schei.... Musste jedes mal das Porto bezahlen. Schlechte Qualität mit Fehlern->Linien ich denke mal bei der Produktion passiert

HÄNDE WEG!!!!!!

Einhell Deltaschleifer TC-DS 19 (190 W, 90x90x90 mm, Absaugadapter, 3x Klett-Schleifpapier P60, P80, P120)

5.0 von 5 Sternen Klasse., 14. November 2016
Für Heimwerker super. Preis passt. Meistens braucht man ja so ein Teil nur einmal im Jahr. Ich habe zwei alte Pferdewageräder beschliffen. Super.
Für Profis denke ich ist es nichts aber wie gesagt für Heimwerker eine Alternative.

JOJO MIT SCHLÜSSELRING - Schwarz
JOJO MIT SCHLÜSSELRING - Schwarz
Wird angeboten von ReNa-Retail

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil., 14. November 2016
Mein Sohn brauchte etwas, womit wir den Haustürschlüssel im Schulranzen sichern. Geschaut, betstellt ausprobiert und für gut befunden. Das Auszugsseil ist lang genug und robust ist es ebenso. Kaufempfehlung.

PNZ Holz Wachs W lösemittelfrei, Gebinde:0.75L, Farbe:Farblos
PNZ Holz Wachs W lösemittelfrei, Gebinde:0.75L, Farbe:Farblos

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 14. November 2016
Holzwachs versiegelt Holz super. Hab es selber auch noch nie verwendet. Zwei alte Wagenräder damit behandelt. Diese halten dem Wetter super Stand.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 silber - NEU mit neutralweißer Lichtfarbe 4000 K, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, Fluter mit 14,8 Watt und 1020 Lumen, 029678

2.0 von 5 Sternen Leider defeckt, 14. November 2016
Passiert vermutlich nicht oft aber bei mir war der Sensor defekt. Personen hat er erkannt mit dem Auto in die Garageneinfahrt gefahren->null Reaktion. Habe ihn zurück geschickt und einen neuen bestellt. Mal sehen ob der funktioniert. Aufgrund des Defeckts diese doch sehr teuren Markenproduktes nur zwei Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 11:14 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6