Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Liqui Moly  1014 Ventil Sauber, 150 ml
Liqui Moly 1014 Ventil Sauber, 150 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Ventil Sauber, 10. April 2014
Bin von Beruf Landschaftsgärtner und habe ein paar Maschinen wie Balkenmäher und Fräße
Fazit beim Balkenmäher er zieht nicht mehr so eine Abgaswolke hinter sich her und Läuft auch ruhiger bei ihm habe ich nicht wirklich einen geringeren Kraftstoffverbrauch festgestellt.

Bei Der Fräße und beim Rasenmäher hingegen schon: Laufen auch sehr Ruhig die Motoren auch unter Volllast der Kraftstoff reicht jetzt für ca 2-3% mehr Reichweite

werde diesen Zusatz jetzt Häufiger verwenden :)

Bio Green Aufzuchtartikel Grand Top Aufzuchtstation beheizt, Transparent
Bio Green Aufzuchtartikel Grand Top Aufzuchtstation beheizt, Transparent

5.0 von 5 Sternen Zimmergewächshaus, 20. Dezember 2013
Der Aufbau von dem Gewächshaus war Simpel die Folie Drüber zu ziehen war doch ein wenig Fummel Arbeit.
Die Heizmatte und der Thermostat Funktionieren 1a
In dem Anzuchthaus baue ich Grad Katzengras an was der Vorteil ist mit dem Thermostat kann man heizen und Kühlen
Die erwähnten Schwachstellen von anderen Rezessionen habe ich bisher noch nicht wahrgenommen man muss bei den Reisverschlüssen
einfach mit Gefühl zumachen.

Fazit ich würde mir das Anzuchthaus immer wieder Kaufen

500kg Briketts 0,41EURO/kg frachtfrei Holzbriketts
500kg Briketts 0,41EURO/kg frachtfrei Holzbriketts

5.0 von 5 Sternen 500 Kg Briketts, 29. Oktober 2013
Bestellt Versand über Spedition Termin vereinbart. Wurde am Gewünschten Platz abgestellt.
Die Briketts selber sind schön Handlich und gut Stapelbar.
Die Brennqualität ist sehr gut und für den Preis gut kann diese Holzbriketts nur Empfehlen

Smart Finder Schlüsselfinder - Smart Finder Key Locator
Smart Finder Schlüsselfinder - Smart Finder Key Locator

5.0 von 5 Sternen Schlüsselfinder, 28. August 2013
Ist echt das Teil hatte erst meine Zweifel aber es Funktioniert sehr gut auch wenn man ab und zu etwas Länger Drücken muss kommt der Ton er ist sehr Deutlich zu Hören nur wenn zu viele Wände dazwischen sind kommt das Funksignal nicht durch dann muss man halt durch das Haus Wandern

Für den Preis echt Top kann ich nur Empfehlen

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800

5.0 von 5 Sternen LHF 2800, 20. Dezember 2012
Habe den Häcksler Heut bekommen und die Montage war sehr einfach 2 Schrauben für die Räder und 4 um den LHF auf das Gestell zu montieren aufbau in 10 min Fertig.

Der LHF ist sehr Leise hab erst mit dünnen Ästen angefangen und zum schluss Dicke äste durchgelassen.
Das ergebnis war sehr gut das Material war sehr fein wie Hackschnitzel.

Nur bei manchen weichholz das sehr dünn ist tut er sich schwer und man muss es 2 mal Durchlassen das ist aber kein Problem.

Beim Thema sicherheit bin ich sehr zu Frieden Hab mal vergessen den Hebel vom Korb hoch zu tun und er ging nicht so ist gewährleistet das der Korb richtig drunter ist
Kann diesen LHF nur Empfehlen ich würde ihn jederzeit wiederkaufen

Leatherman Tool Wave inklusive Premiumholster
Leatherman Tool Wave inklusive Premiumholster

5.0 von 5 Sternen Leatherman Wave, 3. Dezember 2012
Habe dieses Messer gekauft wegen den technischen Möglichkeiten Tool-kit Zange und so da ich viel Draussen bin mit maschinen geht doch schnell mal was kaputt. Früher musste ich immer hin und her rennnen wegen dem Werkzeug und jetzt Werkzeug am Mann.
Auch gut ist das erweiterungsset mit den Biteinsätzen oder Verlängerung
Hacken zum einhängen usw bin bis jetzt voll zu Frieden und kann es nur empfehlen

NIKE Herren 3/4 Hose Ad Basic Woven Otk, black, S, 432901-012
NIKE Herren 3/4 Hose Ad Basic Woven Otk, black, S, 432901-012

5.0 von 5 Sternen Nike 3/4, 17. Oktober 2012
Sie sitzt und passt ist sehr Bequem und auch sehr leicht. das tragen ist sehr Bequem

mehr kann man dazu wohl nicht sagen

Gründüngung: Grundlagen der Bodenfruchtbarkeit
Gründüngung: Grundlagen der Bodenfruchtbarkeit
von Ulrich Hampl

5.0 von 5 Sternen Gründungung, 17. Oktober 2012
Das Buch ist echt gut Auch wenn ich Gelernter Gärtner bin habe ich nur Grundwissen gehabt dieses Buch bietet wirklich in den einblick der gründungung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen teepflanze, 15. Oktober 2012
Wenn man den Tee selber macht schmeckt er anders wie bei Pfefferminze aber das Aroma der Pflanze ist einzigartig und immer ein genuß wert

A+Life PL330 Solar Tischleuchte SolarTischlampe
A+Life PL330 Solar Tischleuchte SolarTischlampe

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte, 15. Oktober 2012
lampe geht einwanfrei kann sie gut 8 stunden brennen lassen ohne das sie Schwächelt.
Wie es ist im Winter wegem Licht und Solarpannel weis ich nicht aber hab da ein gutes gefühl
Hab auch ein Solarpanel von dennen mit akku und 2 lampen kann nicht klagen über die Firma
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 11:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6