Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für hefti300 > Rezensionen

Beiträge von hefti300
Top-Rezensenten Rang: 2.310.726

hefti300 (Berlin - Brandenburg)

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit Nokia 5630, 6. September 2012
Habe das AmazonBasics Kfz-Ladegerät zum Laden meines Nokia 5630 bestellt.
Leider sitzt das Ladegerät nicht fest im Zigarettenanzünder meines Opel Corsa D. Bereits im normalen Stadtverkehr verliert es ständig den Halt & Kontakt. Die blaue LED ist sehr grell & blendet unangenehm.
Leider ließ sich auch mit diesem Ladegerät mein o.g. Handy nicht im Auto aufladen.
Habe es reklamiert und mich schließlich für ein anderes USB Ladegerät von hama entschieden. Enttäuschend für Amazon Basics.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 7:41 PM MEST

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit Nokia 5630, 6. September 2012
Habe dieses KFZ-Ladegerät für mein Nokia 5630 gekauft.
Es ist handlich & sitzt fest im Zigarettenanzünder im Opel Corsa D. Auch bei größeren Bodenwellen fällt das Ladegerät nicht heraus. Die grüne LED leuchtet angenehm und blendet nicht.
Verbindet man das o.g. Handy mit Original-USB-Kabel mit dem Ladegerät, setzt leider kein Ladeprozess ein. Auch mit anderen micro-USB-Kabeln und in einem anderem KFZ lässt sich mit dem Wicked Chili Tiny Schnellader leider mein Nokia 5630 nicht aufladen. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. Schade.

Primabel 132868 Wasserschlauch 1 Zoll 25 m Rolle grün
Primabel 132868 Wasserschlauch 1 Zoll 25 m Rolle grün

5.0 von 5 Sternen guter Schlauch für eine Tauchpumpe, 3. Juli 2011
Haben diesen Schlauch zum Anschluss an eine Tauchpumpe zum Abpumpen von Teichwasser gekauft. Für diesen Zweck eignet er sich aufgrund seines großen Durchmessers bestens. Außerdem ist dieser Schlauch um ein vielfaches günstiger als Schläuche mit diesem Durchmesser im Baumarkt.
Der Schlauch lässt sich trotz seines großen Durchmesser gut handhaben, wobei er bei der Verwendung mit einer Tauchpumpe auch nur ausgerollt, ausgelegt und wieder eingerollt werden muss.
Insgesamt sind wir mit diesem Produkt rundum zufrieden!

BLUESTAR V3 Kameratasche universal, Farbe BLAU (passende Kameramodelle: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen eine schöne Kameratasche, 10. April 2011
Diese Kameratasche überzeugt in Design und Funktionalität. Im großen leich gepolsterten Hauptfach finden auch größere Geräte Platz. Auch eine Fujifilm FinePix A805 passt bequem hinein.
Im vorderen kleinen Fach kann beispielsweise eine Speicherkarte aufbewahrt werden. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten eine schwarz-graues Umhängeband.
Strapazierfähiges Material in guter Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung!

TFA Dostmann Design Gartenthermometer Central Park 12.2005
TFA Dostmann Design Gartenthermometer Central Park 12.2005

5.0 von 5 Sternen tolles Thermometer für den Garten, 10. April 2011
Ein sehr gut verarbeitetes Produkt, dass sich durch die große Skala auch von Weitem problemlos ablesen lässt.
Auch die Verankerung im Boden mittels der mitgelierften Stäbe funktioniert einwandfrei.

USB 2.0 Verlängerung, (lose Ware), 'A' Stecker > 'A' Buchse USB Verl AA 500 LC HiSpeed 2.0 5m
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen USB-Verlängerungskabel für Drucker, 13. Februar 2011
Habe das 5m-USB-Verlängerungskabel zum Anschluss eines Druckers bestellt. Es funktioniert einwandfrei und war außerdem sehr günstig. Bisher sehr empfehlenswertes Produkt.

Hama Universaltasche für externe 3,5 Zoll Festplatten schwarz/grau
Hama Universaltasche für externe 3,5 Zoll Festplatten schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen praktisch Festplattentasche, 9. September 2010
Eine schöne Tasche für eine externe 3,5" Festplatte, vorallem weil auch sämtliche Zubehörkabel bequem Platz fiden.
Zudem lässt sie sich dank Schultergurt auch umhängen und ist daher besonders praktisch.

Belkin TuneCast II schwarz
Belkin TuneCast II schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Belkin TuneCast II schwarz (Zubehör)
Ich habe den Belkin TuneCast II bestellt, um im Auto Musik von meinem mp3-Player abzuspielen. Wir bereits erwähnt kann an besonders leisen Stellen oder zwischen den Songs ein leises Rauschen wargenommen werden, was aber auf der Autobahn sowieso vom Motorengeräusch übertönt wird. Der TuneCast II funktionierte einwandfrei, auf meiner Fahrt von Berlin an die Ostsee musste ich zweimal die Frequenz wechseln, wobei ich mich im Bereich zwischen 88,1 und 90,0 MHz aufhielt, das Einstellen der Frequenz war also kein Problem. Das Gerät hat auch eine Displaybeleuchtung (wirklich nur im Dunkeln erkennbar [aber sonst brauch man sie ja auch nicht] - Farbe grün).

Wozu das kurze Kabel, dass neben dem Anschluss für's Auto geliefert wurde, zu verwenden ist hat sich mir jedoch noch nicht erscglossen.

Wer noch skeptisch ist, dem sei gessagt, der Belkin TuneCast II ist eine gute und kostengünstige Möglichkeit Musik vom mp3-Player im Auto zu hören, aber auch im Hausgebrauch kann der tune cast seine Funktionalität unter Beweis stellen.

Keine Probleme, einfach Anscließen und los gehts.

Erwartungen an einen Empfang über mehr als 10m und einen glasklaren Klang kann das kleine Gerät natürlich nicht erfüllen, schon wegen der sehr geringen Sendeleistung, aber trotzdem für den angegeben Zweck sehr geeignet!

21st Century
21st Century

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: 21st Century (Audio CD)
Als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, war ich erst skeptisch über das Neuste Album von Groove Coverage, aber es ist viel besser als erwartet. Groove Coverage sind vielfältiger geworden, von klassischen Dance Hits über popige Songs und Baladen, bis hin zu leichtem Rock...es ist einafch alles vertreten auf diesem Album. Meiner Meinung nach ist es das beste der 3 Groove Coverage Alben. Meine favoriten: angle from above, summer rain, let it be und indonesia.

Ein tolles Album, nicht nur für Groove Coverage Fans.

Wer Dance und Popmusik mag, sollte auf jeden Fall mal reinhören!