Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für GS > Rezensionen

Beiträge von GS
Top-Rezensenten Rang: 2.103.666

GS

Seite: 1 | 2
Interdesign 09502EU Astoria Dekorative Staffelei für Bilder, Tellerhalter, Messing Antik, Groß

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 24. Juni 2017
Erfüllt insgesamt seinen Zweck. Für tiefe Teller nur bedingt geeignet, aber auch da steht dieser recht stabil. Ist den Preis durchaus wert.

mumbi Ladegerät für Nokia Handys wie 6303i 2720 Fold 1616 3720 classic - Netzteil mit 2mm Ladeanschluss

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. September 2013
Ein Gerät, wie es sein soll. Es macht das, wozu es bestimmt ist - laden. Mehr ist da letztlich nicht zu sagen.

Der letzte Befehl
Der letzte Befehl
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Einer der besseren Wayne-Filme, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Befehl (DVD)
John Wayne als Befehlshaber von Unionstruppen im amerikanischen Bürgerkrieg. Er verliebt sich natürlich in eine Südstatendame und auch die Aktion kommt nicht zu kurz, da man hinter die feindlichen Linien dringt und unter anderem für Unruhe sorgen soll.

Hisert Sturmhaube Skimaske Silverplus Thermoaktive HR 08 (Schwarz, XL/XXL)
Hisert Sturmhaube Skimaske Silverplus Thermoaktive HR 08 (Schwarz, XL/XXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 5. September 2013
Die Haube paßt gut, ist aber ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher die billigen (und auch sehr dünnen) Sturmhauben von Polo bevorzugt hat, wie es in meinem Fall war. Letztlich bin ich mit dem Kauf durchaus zufrieden.

Painted Skin - Die verfluchten Krieger (Extended Version)
Painted Skin - Die verfluchten Krieger (Extended Version)
DVD ~ Donnie Yen

3.0 von 5 Sternen Ganz gut gemacht, 29. April 2013
Leider sind die Superkämpfer ein bißchen zu super. Da werden ganze Regimenter zu Statisten, die problemlos beiseitegemetzelt werden. Insgesamt ganz nett, aber mich hat es nicht überzeugen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 29. April 2013
Macht was es soll. Ich habe definitiv nichts auszusetzen und die Accus von Polarcells hatten mich schon früher überzeugt, da sie in meinem Fall besser als die Originalen sind.

Heidi,Folge 8
Heidi,Folge 8
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Heidi ist Königsklasse für die Kids, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidi,Folge 8 (Audio CD)
Was soll ich sagen? Meine Tochter verschlingt alles von Heidi, sei es Film oder Audio-CD. Ich habe mir gerade auch alle 52 Folgen der Zeichentrickserie gekauft. Wie gesagt: Highlight.

Ultimate Warfare - Edition 1 (Kokoda - Das 39. Bataillon / Rise Of War / The Cross Roads - Die Verfluchten des Krieges) [Collector's Edition]
DVD ~ Jack Finsterer
Wird angeboten von ZUMM

2.0 von 5 Sternen Actionreiche Bilder auf der Verpackung, 29. April 2013
leider kommt ansonsten nicht so viel rüber. Kokoda kann man sich durchaus anschauen, ist aber kein Brüller. The Cross Roads ist meines Erachtens eine Billigproduktion, wobei gut gemeint auch hier leider nicht gut gemacht ist. Ich breche selten einen Film ab, aber bei dem war das nötig. Es war einfach zu lächerlich. Rise of War behandelt letztlich die Freundschaft von amerikanischen Irakkämpfern, die Probleme in der Heimat während ihres Fronturlaubes zur Bestattung ihres Kameraden bearbeiten. Daher ist es kein Kriegsfilm, sondern eher eine "sozialkritische" Darstellung. Der Titel trügt, mal von ein paar Rückblenden abgesehen.

Edelsteinoase24 Heilstein Tigerauge rot Donut Ketten Anhänger 30mm
Edelsteinoase24 Heilstein Tigerauge rot Donut Ketten Anhänger 30mm

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 26. Februar 2013
Ich habe bereits mehrere von den Steinen für die ganze Familie erworben. Über die Qualität kann man nichts sagen. Der Preis mag nicht günstig erscheinen, aber jede einfache Halskette dürfte dennoch teurer sein.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 26. Februar 2013
Ich habe nach mehreren Billigangeboten etwas Neues ausprobieren wollen und siehe da, ich hatte Glück. Die Shorts sitzen sehr gut und die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig. Ich habe jetzt 18 von den Dingern ^^

Seite: 1 | 2