Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lissy > Rezensionen

Beiträge von Lissy

Lissy

Gammon After Shave Eau de Toilette Magic Musk, 1er Pack (1 x 100 ml)
Gammon After Shave Eau de Toilette Magic Musk, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Gammon, 21. Juli 2016
Mein Papa liebt diesen Duft. In den Läden ist es leider nicht mehr erhältlich, zumindest ist das unser Eindruck. Aber zum Glueck gibt es Gammon noch bei Amazon und ich konnte meinem Dad eine Freude machen.

Frontline veterinär Spray 100 ml
Frontline veterinär Spray 100 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zecken - Stop, 3. Juli 2016
Tschüß Zecken!!!!
Gerade in diesem Jahr, ist der Befall besonders schlimm. Ich komme ursprünglich aus der Veterinaermedizin und bin absolut überzeugt von diesem Produkt. Wenn Frontline Applikatoren nicht mehr helfen koennen, aber dieses Spray hilft

Frontline Spot on H20 , 3 Stück
Frontline Spot on H20 , 3 Stück
Wird angeboten von BalsamApo

3.0 von 5 Sternen Super Produkt, schlechte Lieferzeit, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on H20 , 3 Stück (Misc.)
Ich bin absolut überzeugt von Frontline. Da ich aus der Veterinaermedizin komme, hatte ich genug Vergleich mit einigen anderen Marken und mein Favorit ist ganz klar dieses Produkt. Allerdings wuerde es viel spaeter geliefert als
angegeben. Daher gibt es leider nur 3 Sterne von mir. Einen Pluspunkt ist auf jeden Fall die kostenlose Lieferung

KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer Magersüchtigen
KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer Magersüchtigen
von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen traurige Wahrheit, 24. Dezember 2012
Dieses Buch ist unglaublich ehrlich. Ehrlich was die Gedanken und die Gefuehle betreffen, nicht nur die der Anorexie sondern auch die ihres Privatlebens. Es wird hier sehr schoen dagestellt , dass die Anorexie und das "Privatleben" ineinanderfliessen, so sehr man sich auch selbst vormacht alles unter Kontrolle zu haben. Was es wirklich heisst magersuechtig zu sein. Ich denke jeder Betroffene findet sich in diesem Buch ein bisschen wieder. Das Buch ist auch Angehoerigen zu empfehlen, da es oft sehr schwierig ist ,die Gedanken und Empfindungen eines Betroffenen nur ansatzweise zu verstehen.