find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Kringler > Rezensionen

Beiträge von A. Kringler

A. Kringler

Seite: 1 | 2
TV Funk Kopfhörer, Jelly Comb Funkkopfhörer mit Lautstärke-Regler, Multifunktions-Ladestation für alle Ihre Multimedia-Gerät, Für LG TV, iPhone,Samsung,Nokia,Sony,Motorola,LG,HTC,Tablet
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen Achtung: Nicht verstellbar! Sonst gut!, 11. September 2017
Eigentlich ein qualitatives Produkt! Sound usw sehr gut, aber ein riesen Mangel! Man kann die Grösse nicht anpassen! Ich verstehe gar nich warum nicht?? Ich muss ihn wohl leider zurückschicken. Drückt auch etwas am Kopf.

KiwiTwo 10PCS Stück Farbig Antirutsch Kleiderbügel aus hochwertigem Kunststoff Kleiderbügel Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten Gürtelhalter Drahtbügel KleinesKaufhaus Top Qualität aus Pulverbeschichtung Ihn Drahtkleiderbügel mit schwarzer Pulver veschi chtung 10 Dicke Racks grooven Trockenrutschtrockengestelle Kleidung hängen Schlupf Kleiderbügel Hosen Rack Kleiderbügel Aufhänger nassen und trockenen Wäscheständer hängende Kleidung Kinder hängen

Das fremde Mädchen: Roman
Das fremde Mädchen: Roman
von Katherine Webb

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!! Super gutes Buch!, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das fremde Mädchen: Roman (Taschenbuch)
Einfach nur total mitreisend und spannend! Ich schreibe nicht oft Bewertungen aber dieses Buch hat es einfach verdient. Es war mein erstes Buch von Katherine Webb und ich überlege schon welches als nächstes dran kommt.

Die Kombination aus Familiendrama, ein bisschen Crime und Zeitgeschichte ist ihr sehr gelungen. Die Autorin schreibt so anschaulich und fesselnd dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte! Die Kriegsdetails sind nichts für schwache Gemüter aber macht das Buch so realistisch.

Ich bin nun echt traurig, dass ich nach über 600 Seiten diese Welt verlassen muss! Ich hätte so gerne eine Fortsetzung von der Geschichte! Die Charaktere sind so cool!!

Fazit: Lohnt sich!! Dickes Lob!

Law & Order Legacies - Das Spiel zur bekannten TV - Serie - Episode 1 - 7 - [PC/Mac]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Nicht für Mac??!, 13. Juli 2016
Ich bin sehr enttäuscht!! Ich habe ein Spiel gekauft wo laut Abbildung und Beschreibung für Mac geeignet ist. Dann packe ich das Spiel aus und es ist nur für PC! Gibt es das Spiel also gar nicht für Mac!? Jetzt kann ich damit nichts anfangen.

Go Gentle
Go Gentle

5.0 von 5 Sternen Der beste Song von Robbie Williams, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Gentle (MP3-Download)
Hammer!!!!! Ich hab das Lied gehört und war hin und weg! Der Song drückt unglaublich viel Liebe und Sehnsucht aus!

Battle Born (Deluxe Edition)
Battle Born (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Ultimativ GUT, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin seit Jahren Fan von The Killers und hör das Album rauf und runter seit ich es habe. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ich liebe es.

Schwarzkopf IGORA Color Gloss Platinblond Beige 9,5-4 100ml
Schwarzkopf IGORA Color Gloss Platinblond Beige 9,5-4 100ml
Wird angeboten von Friseurfachhandel

2.0 von 5 Sternen Wird eher orange als beige, 12. März 2013
Ich bin etwas enttäuscht von dem Ergebnis. Unter dem Farbton beige hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Anstelle von Beige wurde es eher orange.

Labello Lippenpflege Colour & Shine Soft Rosé, 3er Pack (3 Stück)
Labello Lippenpflege Colour & Shine Soft Rosé, 3er Pack (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bester Labello, 6. Januar 2013
=) Einfach der beste Labello den es gibt! Und kostet genauso viel wie im Laden auch. Da ich den Labello aber nicht mehr in den Läden finde bin ich super dankbar dass es ihn jetzt bei Amazon gibt! Und dann auch noch im 3er Pack :) Klasse!

Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber K 20 Icy Colours, M, blau, Schaftfarbe: blau transparent

5.0 von 5 Sternen Stabil und langlebig!, 8. Oktober 2010
Der Kuli ist wirklich super. Hält lange und es lässt sich super damit schreiben. Nur zu empfehlen.

HP Original Premium Hochglanz-Fotopapier 10 x 15 cm 100 Blatt
HP Original Premium Hochglanz-Fotopapier 10 x 15 cm 100 Blatt
Wird angeboten von f4n

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Qualität - preiswert!, 8. Oktober 2010
Das Fotopapier ist wirklich gut! Hatte schon viele verschiedene Sorten von Fotopapier und das ist bis jetzt das Beste!
Der Preis stimmt auch! Alles wunderbar. =) Kompatibel mit meinem Epson Drucker =)

Seite: 1 | 2