Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Noris Spiele 606264441 - Mau Mau, Kartenspiel
Noris Spiele 606264441 - Mau Mau, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 16. März 2016
Sehr schönes Kartenspiel für Kinder. Ich habe es meinem Patenkind zu Ostern geholt. Es hat mir sehr gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Dampfbügelstation, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 260 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. März 2016
Auf den ersten Blick alles vollkommen in Ordnung, sieht gut aus und funktioniert.
Heizt sich sehr schnell auf und kann direkt genutzt werden.

SES Creative 14735 - Bügelperlenset Disney Cars
SES Creative 14735 - Bügelperlenset Disney Cars

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. März 2016
Super Beschäftigung für Kids. Ich hab die Bügelperlen gekauft und zusammen mit meinem Patenkind verwendet. Es sieht super aus und hat auch ganz gut geklappt. Allerdings sollte immer ein Erwachsener mithelfen.

Malbuch Wickie und die starken Männer: Mit 128 farbigen Seiten
Malbuch Wickie und die starken Männer: Mit 128 farbigen Seiten
von .
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Malbuch, 14. März 2016
Ein wirklich sehr schönes Malbuch, dass jedem Wickie-Fan Spaß macht. Ich hab es für mein Patenkind gekauft, er hat sich riesig gefreut.

Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades
Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. März 2016
Ein tolles Buch. Ich habe schon viele Romane von Rick Riordan gelesen und fand sie alle toll. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Partydrinks & Cocktails (Minikochbuch): Spritzig, bunt und unwiderstehlich (Minikochbuch Relaunch)
von Silvia Winnewisser

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 9. März 2016
Ich hab das Buch meiner Cousine zur Einweihung geschenkt, hab nix negatives gehört. Denke es kam ganz gut an. Guter Preis.

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
von Richard Fischer

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 9. März 2016
Ich hab die Arbeitsblätter für meinen Bruder bestellt. Er benötigt sie in der Berufsschule, hab keine Klagen gehört, also waren es wohl die Richtigen.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. März 2016
Ein sehr schönes Buch. ich liebe die Romane von Rick Riordan und habe auch schon alle Bänder von Percy Jackson und Helden des Olymp gelesen. Kann seine Bücher nur alle weiterempfehlen, ganz toller Lesestoff.

Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron