Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hen De > Rezensionen

Beiträge von Hen De

Hen De

Seite: 1 | 2
Ultratec Blutdruckmessgerät Helping Hands, Smart Blood Pressure Monitor, für 2 Benutzer geeignet, inklusive App

2.0 von 5 Sternen Gerät gut, iOS Software Schrott, 4. Januar 2016
Das Gerät funktioniert top, allerdings stürzt die Software seit Wochen ab, sobald man diese öffnet. Der Support vertröstet darauf das die Programmierer irgendwo in China daran arbeiten würden. Das war vor über zwei Monaten. Seitdem hat sich nichts geändert. Daher nur begrenzt nutzbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 12:46 PM CET

Bezug für Seitenschläferkissen 100% Baumwolle passend zu Kissen von wollhaarshop (natur, Länge 150cm)
Wird angeboten von wollhaarshop

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 14. September 2015
Habe den Bezug passend zum Kissen bestellt.

Wie einer meiner Vorredner (vor 2 Jahren) schon sagte, der Reißverschluss ist an der Seite und dann auch noch mittig.

Nach einem Mal waschen habe ich dann versucht, den Bezug über das Kissen zu bekommen. Man muss stopfen. Und dabei ist die eine Seite des Bezugs schon angerissen. Also mir eine Frage der Zeit, bis er ganz hinüber ist.

Würde am liebsten beides wieder zurück schicken.

Avision AV36 Documentenscanner (A4, 600dpi, USB 2.0) anthrazit/weiß
Avision AV36 Documentenscanner (A4, 600dpi, USB 2.0) anthrazit/weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

2.0 von 5 Sternen Für Mac nur bedingt geeignet (oder gar nicht), 2. Mai 2015
Es gibt keine Software für OSX. Den Treiber bekommt man nur über den Support, dieser ist dann im Beta Status.

Hergestellt ist das Gerät laut der Ausgabe des Treibers in 2011....

Naja...

Edit 14/9/15

Der Scanner funktioniert nicht mehr unter OSX El Capitan (10.11). Somit erstmal wieder ein Stück mehr Elektroschrott zu Hause. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich natürlich die Rezesion bearbeiten.

Edit 22/12

Der Scanner ist seit OSX 10.11 nicht mehr zu gebrauchen.

->>>Mittlerweile wurde ausserdem die Kompatibilität von Mac OSX vom Anbieter aus der Artikelbeschreibung entfernt.<<<-

Angeblich sollte - laut Aussage von "Digimatix" - eine Version von "Exactscan" für Mac dabei sein. Fehlanzeige - nur uralte Software für Windows.

Ich hoffe das mir "Digimatix" , auf welche Weise auch immer, entgegenkommt.

Bisher sieht dies aber nicht so aus, daher werde ich mich nun an Amazon und an den Verbraucherschutz wenden. So nicht.

25.12

AVision hat mir nun eine Vollversion von Exactscan zukommen lassen, womit der Scanner einwandfrei funktioniert. Mal sehen wie lange.

My Supps Power Amino Liquid Cherry/Kirsche, 1er Pack (1 x 1000 ml)
My Supps Power Amino Liquid Cherry/Kirsche, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Wird angeboten von My Supps

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 2. August 2014
Aspertam, Acesulfam, usw usw. Süssstoffe ohne Ende, schmeckt einfach eklig. Kaufe ich nie wieder. Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

ADDICTED !AD02 Value Pack Basic Boxers 3 Pack (dunkelblau, schwarz, gelb)(L)
ADDICTED !AD02 Value Pack Basic Boxers 3 Pack (dunkelblau, schwarz, gelb)(L)

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 2. August 2014
Größe L ist irgendwie eher M , und schneidet ein. Trage sie daher nicht sehr oft. Auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer bestellen.

Andrew Christian "9538 Vivid Fuse Show-It Push-Up Boxer", gelb, Large
Andrew Christian "9538 Vivid Fuse Show-It Push-Up Boxer", gelb, Large

5.0 von 5 Sternen Passt gut,, 2. August 2014
beim Sport, auch das Smartphone ist in der Tasche Super aufgehoben. Werde mir wohl noch eine zulegen. Ist zwar etwas teuer, mal sehen wie das aussieht wenn man die Hose mehrfach gewaschen hat.

PowerWalker VI 600 SW Line-Interactive Unterbrechungsfreie Stromversorgung
PowerWalker VI 600 SW Line-Interactive Unterbrechungsfreie Stromversorgung

4.0 von 5 Sternen Gerät ok, Software schlecht, 2. August 2014
Ich nutze die kleine USV um meinen Linux Server und meine ritz.box abzusichern. Bei Stromausfall übernimmt die USV und der Server fährt runter.

Die Software ist allerdings verbesserungsbedürftig, auf dem Mac (!!) stürzt sie oft ab, auf Linux meldet die Consolenversion andauernd Fehler.

Ich nutze sie nun mit NUT, auch das läuft nicht ganz sauber, aber das runterfahren des Servers funktioniert trotzdem.

Bitte unbedingt bei der Software nachbessern, denn für mein HomeStudio werde ich wohl auf einen anderen Hersteller zurückgreifen.

Der Support macht sich viel Mühe mein Problem zu lösen, doch bisher ist das nicht gelungen.

Andrew Christian "6181 Feature Training Shorts", Sporthose, weiss, Large
Andrew Christian "6181 Feature Training Shorts", Sporthose, weiss, Large

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 2. August 2014

NATURAL LINE  Bratpfannen-Set 5-teilig rot, Keramik-Beschichtung, 20/24/28 cm, mit Glasdeckel 24/28 cm, induktionsgeeignet
NATURAL LINE Bratpfannen-Set 5-teilig rot, Keramik-Beschichtung, 20/24/28 cm, mit Glasdeckel 24/28 cm, induktionsgeeignet

1.0 von 5 Sternen Große Pfanne bei Anlieferung beschädigt., 28. Juni 2014
Das ganze sah recht gut aus, auch backofenfest bis 180°C. Allerdings war die große Pfanne mit tiefen Kratzern versehen, die unmöglich beim Versand entstanden sein können.

Daher bin ich ziemlich enttäuscht und nun ist das ganze auch nicht mehr lieferbar. Schade.

AEG Standmixer PerfectMix SB 175 (450 Watt, bis zu 20.500 U/min, Ice Crush, 1,5 L Glaskrug, 4 Edelstahlmesser) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Glaskrug beim ersten Reinigen geplatzt, 12. März 2014
Ja, viel kann ich zu dem Mixer nicht sagen, denn mir ist der Krug beim ersten Reinigen mit HEISSEM Wasser geplatzt.

Der Krug hat leider sehr nach Kunststoff gerochen, daher war die Prozedur für mich normal vor der ersten Nutzung.

Ich habe bewußt kein kochendes genommen, da in der Anleitung steht kein Wasser über 90 Grad.

Hab gleich bei AEG angerufen, und mir wurde zugesichert das mir umgehend ein neuer Krug geschickt wird.

Danach werde ich die Rezesion nochmal überarbeiten.

EDIT 15/3

AEG meldete sich einen Tag später und meinte ich muss alles zurück schicken, auch den kaputten Krug?!

Also AMazon angerufen, und der neue Mixer ist einen Tag später hier gewesen. Hab den Krug rausgenommen und schicke nun den zweiten Mixer in der oVP zurück, so hat jeder was davon.

Danke Amazon.

Zum Mixer selbst, ich mache damit meine Proteinshakes, und das Ding macht die TK-Früchte klein als wäre es Butter.

Allerdings bekomme auch ich den Ring unten nicht ab, habs schon mit Gummihandschuhen versucht, und ich hab nicht wenig Kraft.

Was die Lautstärke angeht, da hab ich bei Freunden schon Mixer gesehen die wesentlich mehr Krach machen.

Wenn sich das unten mal besser lösen lässt, gibts 5*.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 3:25 PM MEST

Seite: 1 | 2