Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli

Olli

Seite: 1 | 2 | 3
Sandkasten TONI aus Holz mit Pavillon von Gartenpirat®
Sandkasten TONI aus Holz mit Pavillon von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder sind begeistert., 11. April 2016
Ich wollte ein Sandkasten der irgendwie alles bietet. Sandkasten, Spielhaus, Sonnenschutz, Regenschutz und eine angenehme Größte für 2-3 Kinder. Somit viel die Wahl auf diesen Sandkasten. Der Sandkasten ist in 2 Paketen geliefert worden und der Inhalt war komplett und in einem tadellosen Zustand. Der Aufbau war mit Hilfe meiner 4 jährigen Tochter innerhalb von 2 Std. erledigt. Die Aufbauanleitung war verständlich und gut umsetzbar.
Was die Qualität angeht - Man sollte bedenken das man hier kein 500 € Sandkästen kauft. ES IST EIN SANDKASTEN.
Meine Kinder und Ich waren jetzt schon öfters darin und keiner von uns hat sich beschwert oder einen Splitter eingefangen.

WECO Qualitäts SPIELSAND 25kg ÖKO-Test TÜV PH-Wert geprüft Sand für Sandkasten
WECO Qualitäts SPIELSAND 25kg ÖKO-Test TÜV PH-Wert geprüft Sand für Sandkasten
Wird angeboten von reposoma / OHNE VERSANDKOSTEN IN DEUTSCHLAND (ausser Buecher, diese je 3 EUR) / Gedruckte Rechnung inkl. MwSt. liegt immer bei.

5.0 von 5 Sternen Schöner Spielsand, 11. April 2016
Ich habe diesen Sand aus Kostengründen bei EBay bestellt. Dieser Sand ist super. Erinnert an Sand vom Strand. Mann kann tolle Burgen und ähnliches bauen. Das der Sand rot und abfärbt konnte ich nicht feststellen.

CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderschuhe, braun (chocolate Q935), 45 EU
CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderschuhe, braun (chocolate Q935), 45 EU

2.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht., 24. März 2016
Über Amazon gibt es nichts zu klagen. Auch der Schuh wäre Top wenn da nicht vom Hersteller ein Denkfehler gewesen wäre.
(Siehe Foto)
Wie kann man einen eigentlich super Schuh entwickeln aber am Ende spart man 5 € ?
Hier ist Nachholbedarf.
Mann sollte entweder alle Ösen Nähen oder mit Nieten versehen und nicht eine Gummiöse.
Nach 3 Monaten leider durch.
Mittlerweile auch mit CMP kommuniziert.
Die wollen aber mit der Problem nichts zu tun haben - Schade.
Dank Amazon kriege ich jetzt das Geld zurückgebucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 9:17 PM MEST

PT Eierbecher-Set Punkte mit Ständer
PT Eierbecher-Set Punkte mit Ständer

5.0 von 5 Sternen Tolle Eierbecher., 26. Dezember 2013
Die Eierbecher sind echt schön. Farblich toll. Qualität stimmt und gegen den Preis kann man nichts sagen. Das Metallgestänge ist etwas verzogen. Aber mit leichter Gewalt, kann man es zurecht biegen.

Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen, 6 Stück
Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Meine Frau nutzt sie!, 26. Dezember 2013
Was soll ich schreiben ? Meine Frau benutzt sie und ist zufrieden. Auch der Preis stimmt. Also alles zu besten.

TOM TAILOR Gürtel Ledergürtel Herrengürtel TG 165/01 A Braun, Länge:115 cm;Farbe:Braun
Wird angeboten von lf-textilhandel

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel., 26. Dezember 2013
Echt Leder. Farbe ist wie auf dem Bild. Qualität stimmt. Habe den Gürtel jetzt schon etwas länger und trage ihn täglich. Es hat sich nichts verändert. Ösen sind wie beim Kauf, auch das Leder ist in Form geblieben. Echt Toll.

Die Monster Uni / Die Monster AG [2 DVDs]
Die Monster Uni / Die Monster AG [2 DVDs]
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen DVD, 26. Dezember 2013
Ist eben nur eine DVD. Was soll man schreiben. Tolle lustige DVD. Allerdings behauptet mein Sohn das der zweite Teil zur Kinofassung gekürzt ist. Dazu kann ich allerdings nichts sagen da ich es noch nicht geschafft habe mir den Film anzugucken.

Die drei ??? Kids, Goldrausch: Dreifachband
Die drei ??? Kids, Goldrausch: Dreifachband
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen ???, 26. Dezember 2013
Mein Sohn ließt gerne. Und auf die Drei Fragezeichen steht er auch. Also gekauft, gelesen und ein fröhliches Kind gehabt. Allerdings sollte das Kind wirklich gerne lesen.

Greg Tasse blau
Greg Tasse blau

5.0 von 5 Sternen Tasse !!!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greg Tasse blau
Wer auf Greg steht, wird diese Tasse mögen. Unser Sohn ist happy und trinkt gerne raus. Und es fehlen mal wieder 4 Wörter. Amazon tut was!!!

Inge-glas 15058K014 Stern, 40 mm, 5 Stück, Mille Fiori Mix(rot,apfelgrün,türkis,pink,kürbis)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sterne, 26. Dezember 2013
Echt Glas, gute Qualität, Stabil, farblich echt schön. Habe mir ach andere Produkte hiervon gekauft. Der Tannenbaum macht echt was her.

Seite: 1 | 2 | 3