Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Andreas Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schmitz

Andreas Schmitz "Peter Hartz" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Xoro HRT 7619 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, USB 2.0, LAN)
Xoro HRT 7619 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, USB 2.0, LAN)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 12. April 2017
Finger weg , gravierendes Problem! Verliert immer die Kanäle ! Update kann nicht helfen ! Das Ding taugt garnichts wie alle xoro ! 8720 geht auch nicht

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! Völliger Softwarefehler, 12. April 2017
Taugt garnichts! Seit dvb t2 verliert das Ding immer die gespeicherten Kanäle !
Haben 4 Stück ; gehen alle zurück ! Support kann nicht helfen ! Finger weg !!!!

TROTEC TIH 700 S Infrarot-Heizplatte Infrarotheizung Heizpaneel 700 Watt - deutscher Hersteller - wurde vom TÜV geprüft und trägt das GS-Siegel für geprüfte Sicherheit - neueste Technologie
Wird angeboten von Trotec

1.0 von 5 Sternen Nullheißwirkung ; totaler Mist, 23. Oktober 2016
Bin total enttäuscht. Das Ding bringt nichts! Selbst unser Toaster bringt mehr Wärme im Raum. Bei diesem Stromverbrauch ist es unfassbar.

Finger weg, ist nicht zu gebrauchen. Geht morgen sofort zurück!

The Catfish
The Catfish

5.0 von 5 Sternen Popa sehr vielseitig, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: The Catfish (Audio CD)
Eine wirklich sehr vielseitige und gut produzierte des fleißigen Popa aus ny! Nicht so aggressiv und Bluesrock lastig wie sonst . Keyboard und Trompeten runden die CD ab ! Gefällt mir sehr gut und klingt gut ! Einige instrumental Stück machen echt Laune . Unbedingt kaufen

Bomann VSE 228.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 138 L / 88 cm Höhe
Bomann VSE 228.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 138 L / 88 cm Höhe

1.0 von 5 Sternen finger weg 3 jahre und kaputt, 8. Oktober 2016
Bomann schrott . Hält max. 3 jahre und dann geht der billige dreck kaputt. War bei spülmaschine genauso ! Finger weg ! Bisschen mehr geld dafür Qualität und weniger strom ! Außerdem war das ding laut !

Ich Bin Der Boss
Ich Bin Der Boss

5.0 von 5 Sternen Wie immer top - Dynamik pur -, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich Bin Der Boss (Audio CD)
Wie immer bei Knorkator die Mischung aus Dynamik unf Ruhe also Ying und Yang , eine tolle CD wie immer top Qualität es macht einfach immer wieder Spaß zu hören . Keine Überraschung oder Weiterentwicklung, aber bewährte Qualität . Macht spaß !

Grenzenlos kriminell
Grenzenlos kriminell
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Traurig und wahr . Wann ändert sich was ?, 3. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos kriminell (Gebundene Ausgabe)
Sauber recherschiert und mit Quellennachweisen hat ulfkotte hiermit wieder ein Buch verfasst , was einen sprachlos und wütend macht !
Vor soviel Dummheit und Verantwortungslosigkeit der Politik ! Dazu deutsche witzjustiz . Es ist wirklich beängstigend und unfassbar was hier los ist !
Das kann so nicht bleiben ! Aufstehen !!! Es ist unser Land und die Zukunft unserer Kinder . Das lohnt sich doch , oder ?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2017 11:01 AM MEST

Deutschland in Gefahr: Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt
von Rainer Wendt

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch - aber bringt es ? -!, 31. August 2016
Wieder ein gutes Buch mit viel Details und Wahrheit .
Aber : wie alle diese Bücher a La ulfkotte und Co.: es wird gelesen und es passiert - nichts !!!
Trotz der großen Leserschaft , es wird weiter gelogen und die Leute durch die Politik für dumm verkauft ! Wo ist der Protest ?

Daher bringt das lesen auch garnichts mehr , die Masse will Job , Fernsehen , genug zu fressen und 2 x billigen Urlaub . Wo noch mehr gefressen wird ! Der Rest ist egal ! Gerade dem Westen geht es zu gut und kann vor lauter Dekadenz die Realität nicht sehen .
Traurig auf welchem Niveau Deutschland ist ! H. Wendt kämpft in der Sache , findet aber kein Gehör . Und so geht wie mit dem impotenten : er will furchtbar gerne unf leidet , aber der Rest ist weich wie unsere witzjustiz ! Amen

Die Asyl-Industrie
Die Asyl-Industrie
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Fakten die uns die stastsmedien und Helfershelfer verweigern, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Asyl-Industrie (Gebundene Ausgabe)
Es ist traurig auf welchem Niveau Deutschland ist ! Eine bsndnrnrepublik mit gespalteter Gesellschaft . Die Hintergründe finden sich hier ! Das wichtigste Buch zu gießen Thema . Alle in Europa wissen besser bescheid was wirklich in Deutschland abgeht als der deutsche ! Buch lesen , nachdenken und handeln ! Nicht mehr belügen lassen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2016 10:42 AM MEST

Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß
Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen mehr geht nicht - unglaublich gut, 16. Januar 2016
Diese matratze ist wirklich genial! Super bequem und der härtegrad perfekt. Erholsamer schlaf und das pres Leistungsverhältnis ist unschlagbar . Da kann man 100 % zufrieden sein. Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9