Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara
Top-Rezensenten Rang: 5.040.550

Lara

Doctor Who Tardis-Mäppchen
Doctor Who Tardis-Mäppchen

4.0 von 5 Sternen Who Fans Must Have, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who Tardis-Mäppchen (Spielzeug)
Das Mäppchen habe ich einer Freundin geschenkt, die ein großer Fan der Dr. Who Serie ist. Sie hat sich sehr gefreut und ist zufrieden. Ich denke dass das Mäppchen am Reißverschluss, der teilweise sehr kantig um die Ecken geht, Schwachstellen hat, aber für das Geld ein rundum zufriedenstellender Kauf. Und ein tolles Geschenk.

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Slinker braun (rum raisin) Large
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Slinker braun (rum raisin) Large

4.0 von 5 Sternen Großartig, 1. Dezember 2012
Die Jacke ist weich, warum und die Farbe wunderschön, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
5 Sterne gibt es nicht, weil die Bench Fleecejacken immer so klein ausfallen. L passt gerade so bei normaler M Größe...aber das kennt man ja.

Kosmos 631499 - Die drei Fragezeichen Adventskalender Geisterinsel
Kosmos 631499 - Die drei Fragezeichen Adventskalender Geisterinsel

4.0 von 5 Sternen Spaß für Grundschulkinder, 3. Januar 2012
Ich hatte den Adventskalender mit Augenzwinkern meinem Freund geschenkt, der in seiner Kindeheit großer ???-Fan war und hatte mir den Kalender etwas anders vorgestellt als er tatsächlich ist. Trotz allem hat er meinem Freund als Gag gut gefallen, aber ich denke Kinder wären begeistert gewesen. Die Rätsel sind leicht zu lösen und die Spielzeuge zum größtenteil ansprechend, es lohnt sich also.

Wagamama
Wagamama
von Hugo Arnold
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut und vielfältig, aber viele seltene zutaten, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wagamama (Broschiert)
Dieses Kochbuch enthält eine vielfältige Auswahl von Nudelsuppenrezepten mit guter Zubereitungsanleitung.
Einziger Minuspunkt: die Zutatenlisten sind teilweise so lang oder einige Zutaten so außergewöhnlich dass man nicht spontan aus dem Buch einfach etwas kochen kann, sondern in jedem Falle einkaufen muss. Auch wenn man die Grundzutaten, die man im Haus haben sollte (sind im Buch auf den ersten Seiten angegeben), vorhanden sind.
Sonst bin ich zufrieden!