Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Erdbeere > Rezensionen

Beiträge von Erdbeere

Erdbeere

BADASS BAG Acer Iconia A200 A210 A211 360 Smart Cover - Schwarz
BADASS BAG Acer Iconia A200 A210 A211 360 Smart Cover - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Opimaler Schutz, 19. April 2013
Cover ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichenden Schutz für das Tablet. Es ist passgenau und sieht sehr chic aus.
Ich würde es mir auch noch einmal kaufen .

CSL - Gamepad für Playstation 2 / PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller - schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles..., 4. Februar 2013
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.

K&M 11580 Powermagnet Verzinkt, 2er Pack
K&M 11580 Powermagnet Verzinkt, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr......, 2. Februar 2013
.... gute Magnete. Sie verfügen über eine sehr große Magnetkraft und sind klein genug um sie immer dabei zuhaben. Ich setzte diese Magnete zum halten meiner Noten auf dem Ständer ein und habe mitlerweile den 3. Satz gekauft weil auch meine KFamilie überzeugt von diesem Magneten sind.

OIC Magneten in Pinnwandnadel-Form 10 Stück farblich sortiert
OIC Magneten in Pinnwandnadel-Form 10 Stück farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen Sie sehen gut aus...., 2. Februar 2013
...aber die starke Magnet-Kraft läst zu wünschen übrig. Ein sehr schöner dekorativer Magnet. Leider ist er für meine Zwecke ungeeignet. Ich wollte mit ihnen meine Noten am Ständer fixieren und habe mich von der Produktbeschreibung: "extrem starke Magnete" zum Kauf leiten lassen. Ja, stark sind sie, aber nur für 1 Blatt. Schade. Das Geld hätte ich besser anlegen können.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung S5230 Star Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Samsung 5230 Star MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super gut, 13. November 2012
die Displayschutzfolie ist für ihren Preis sehr gut. Sie läst sich ganz einfach aufbringen, ist passgenau und ist praktisch unsichtbar.