Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Lesemutter > Rezensionen

Beiträge von Lesemutter

Lesemutter "Leseratte" (Witten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
48 tlg Kinder Mikroskop Set im Koffer 100 600 1200 fach
48 tlg Kinder Mikroskop Set im Koffer 100 600 1200 fach
Wird angeboten von Bestshopping_at

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr darunter vorgestellt, 6. Juni 2014
Dieses Set hat unser Sohn 10 Jahre geschenkt bekommen. Leider bin ich nicht so zufrieden. Man erkennt nur die fertigen Präparate gut unter dem Mikroskop. Müssen wohl eines mit besserer Auflösung ( Vergrößerung) anschaffen.

Eastpak Umhängetasche JR, to blue or not to blue, 33 x 11 x 24 cm,11.5 liters, EK077

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche JR (Ausrüstung)
Diese Tasche ist einfach praktisch und auch nicht zu groß für unseren Sohn. Er nimmt diese Tasche gerne mit wenn er mit der Schule unterwegs ist . Ihm gefällt die Tasche.

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Nettes Wii Spiel, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Meinen Kindern 10 und 14 Jahren gefällt dieses Spiel gut. Sie haben Spaß daran und könnten wenn es um sie geht stundenlang damit verbringen. Also was will man mehr.

Pagna Tagebuch Chucks mit Schloss 128 Seiten
Pagna Tagebuch Chucks mit Schloss 128 Seiten

5.0 von 5 Sternen Schönes Tagebuch, 6. Juni 2014
Wir haben dieses Tagebuch zur Kommunion verschenkt. Es war ein Volltreffer und ist laut neuer Besitzerin ständig im Gebrauch.
Besonder das Designe gefiel gut.

Rico und Oskar, Band 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten
Rico und Oskar, Band 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten
von Andreas Steinhöfel

5.0 von 5 Sternen Intressantes Buch, 6. Juni 2014
Unser Sohn 10 Jahre hat dieses Buch als Lektüre in der fünften Klasse Gymnasium gelesen. Er fand das Buch sehr spannend und auch witzig. Also ein insgesammt intressantes Buch.

Die Sims 3: Into the Future
Die Sims 3: Into the Future
Wird angeboten von Click For Games UK

4.0 von 5 Sternen Für Sims Fans ein muss, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Into the Future (Computerspiel)
Meine Tochter ist totaler Sims Fan und ist von der Erweiterung einfach begeistert. Für uns ein Grund weitere Erweiterungen zu kaufen.

Borussia Dortmund Eierbecher (2er-Set)
Borussia Dortmund Eierbecher (2er-Set)

5.0 von 5 Sternen Tolles Fangeschenk, 6. Juni 2014
Wir haben ein nettes Geschenk für einen treuen Borussia-Fan gesucht und mit den Eierbechern ins Volle getroffen.
Sie sehen gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Die Sendung war auch super schnell da.

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr Bedienerfreundlich, 8. Dezember 2013
Unsere Tochter 13 Jahre hat sich für dieses Handy entschieden. Sie ist sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen. Auch die Fotos die sie mit dem Handy gemacht hat sind wirklich ok.

Die Patin: Roman
Die Patin: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Patin: Roman (Taschenbuch)
Wer die Müttermafia von Kerstin Gier gelesen hat sollte sich auch dieses Buch zulegen. Es ist witzig und trifft den Zahn der Zeit. Nichts für Supermuttis sondern eher für uns Normalos.

5 Star Office 906705 Korktafel 60 x 40 cm Kork / Holz Stück, braun
5 Star Office 906705 Korktafel 60 x 40 cm Kork / Holz Stück, braun

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Lieferrung ging super schnell und reibungslos über die Bühne. Was will man mehr von einer Korkpinnwand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4