Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ch. Domingo > Rezensionen

Beiträge von Ch. Domingo

Ch. Domingo "cms" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nett und trotzdem erfolgreich sein bei Frauen
Nett und trotzdem erfolgreich sein bei Frauen

2.0 von 5 Sternen Mittlerweile geringer Preis, wenig Inhalt, 21. März 2016
„Nett und trotzdem erfolgreich mit Frauen“ ist ein überarbeitetes Interview von Mathew Lovel. Es ist der dritte Teil einer Reihe. Es ist teils schwierig, dem Interviewverlauf zu folgen, weil die Interviewpartner mit teils der gleichen(?) Stimme nachgesprochen wurden. Trotz des mittlerweile gesenkten Preises muss man sagen, dass es meiner Meinung nach nicht viel Inhalt hat, und man die paar Euro lieber in sein E-Book „Frauenheld“ reinstecken sollte, das ich wärmstens empfehle!

Die perfekte Eroberung: Stärke und Selbstsicherheit für mehr Erfolg bei Frauen (Ein Audiotraining für Männer) [CD]

4.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich gut mit Alternative., 21. März 2016
Die Perfekte Eroberung ist für mich wohl eine Art „Hypnose-CD“. Zumindest soll damit eine Art Trance entstehen. Ich habe mich einige Zeit und mit Geduld auch erfolgreich mit Autosuggestion befasst, und bin von den Möglichkeiten der Suggestion, wie sie hier auch eingesetzt wird, überzeugt.
Das Audio dauert 50 Minuten und ist in mehrere Teile gegliedert, um einen tiefen Entspannungszustand zu erreichen. Es wird eindringlich empfohlen, die Aufnahme mit Kopfhörer anzuhören, damit der Trancezustand einsetzen und die Suggestion wirken kann. (Klingt logisch, da es das Gehirn wie in einer Art Hypnose beeinflussen soll.) Ich persönlich glaube aber bzw. weiß, dass man auch mit Lautsprechern (oder durch die eigene Stimme) langfristig (Auto-)Suggestionen erfolgreich durchführen kann - vielleicht aber unter erheblichen Wirkungseinbußen.
Hinweis: Immer wenn ich die CD zum Einschlafen angehört habe, brauchte ich mehr Schlaf, um mich zu voll erholen. Ob dies für die Wirkung gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Die Aufnahme soll das Selbstbewusstsein bzw. die Selbstsicherheit der Hörer, insbesondere beim Umgang mit Frauen, stärken. Da ich mich im Umgang mit Frauen bereits äußerst wohl fühle, und es schwer ist, zu sagen, inwieweit die CD objektiv auch dazu beiträgt, kann ich keine 100%ige Kaufempfehlung abgeben. Ich glaube aber mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass sie vielen bei wirklich regelmäßiger Anwendung vermutlich helfen kann. Wer nicht ganz überzeugt ist, ob er ein paar Euro in dieses Produkt investieren soll, dem kann ich als Alternative mit absoluter Überzeugung die CD „Flirten lernen 2.0 – Trainiere dein Charisma“ (ebenfalls Mathew Lovel) ans Herz legen. Siehe meine Rezension dazu!
Viel Erfolg!

Flirten lernen 2.0: Trainiere Dein Charisma (Flirttraining durch Trance-Effekt) (Firestarter II)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Flirten lernen 2.0 ist eine Trance-CD, die Selbstbewusstsein und Charisma stärken soll., 21. März 2016
Ich mache es kurz: wenn du Probleme mit Frauen hast, und auch vor hast, raus zu gehen und zu handeln, kauf sie unbedingt!
Ich habe die CD wiederholt angehört und konnte nicht glauben, in welche Gefühlszustände ich versetzt wurde. Ich habe keine Probleme mit Selbstwert oder Ähnliches (auch nicht mehr mit Frauen), aber ich habe mich voll auf den Flow eingelassen und die Suggestionen haben mich extrem aufgebaut, aufgepusht und in berauschende Gefühlszustände hineinversetzt, vor Allem Glücksgefühle, und vereinzelt, nicht nur einmal, sogar so weit, dass ich hier nicht darüber schreiben kann…. ;) einfach hineinfühlen und darauf einlassen. (Call me bulls***, I don’t care!)
Nach den 33 Minuten wirst du wieder munter und ich war dann immer voller Energie. Egal was dann gekommen ist…
… ich bin entweder extrem kommunikativ, positiv, kontaktfreudig und sozial in eine Nacht gestartet (nicht bei mir, aber vermutlich mögliche Nebenwirkung: Kurzzeit-Egotrip)
… Hab mein Charisma sogar übers Telefon wundervoll rüber gebracht
… oder war einfach nur happy und voller Tatendrang

Ich weiß nicht, ob es eine direkte Langfristwirkung gibt, aber die Kurzfristwirkung war bei mir enorm, und durch das eigene Auftreten danach ändert sich langfristig jedenfalls etwas.
Meine Empfehlung daher: Eine halbe Stunde unmittelbar vor der Partynacht investieren, und andere Leute in deiner Umgebung dann an deiner positiven Energie teilhaben lassen.
Viel Erfolg!

P.S.: Ergänzend solltest du dir noch ein persönliches Motivationsprogramm einfallen lassen (Motivationsvideos, KONKRETE Zwischenziele usw.), damit du auch wirklich, AUCH ALLEINE, raus kommst!

Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben
Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben
von Kolja Alexander Bonke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick inkl. Persönlichkeitsentwicklung, 16. Oktober 2015
Nachdem ich mich bereits vertieft mit der Materie befasst habe, bin ich im Netz auf dieses Buch aufmerksam geworden. Trotz eines im Vergleich zu anderen Büchern zum Thema stolzen Preises, habe ich mich auch aufgrund der Rezensionen zum Kauf entschlossen, und es nicht bereut.
Das Buch bietet einen "sozialverträglichen" Blick auf Seduction. Frauen werden nicht als Objekte gesehen und es behandelt alle Bereiche des Lebens, die dazu beitragen können, den von Frauen als attraktiv empfundenen (Selbst-)Wert zu steigern. Dementsprechend ist meiner Meinung nach der Anteil von Persönlichkeitsentwicklung in dem Buch sehr hoch, was auch unabhängig vom Erfolg bei Frauen äußerst positiv ist. Es wird ein Gesamtüberblick über die nötige Entwicklung einer erfolgreichen Persönlichkeit geboten, und weniger auf Techniken eingegangen. Diese sind zwar eher zusammengefasst, dazu kann man sich aber an anderer Stelle (gratis in diversen Foren) informieren. Für mich war es eine gute Zusammenfassung über die gesamte Thematik, wobei ich auch neue Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung, wie z.B. zur Selbstmotivation, kennenlernen durfte. Allein damit bringe ich die paar Euro schnell wieder herein.

König Radiowecker (mit Licht)
König Radiowecker (mit Licht)

2.0 von 5 Sternen Sollte gleichwertig sein, ist er aber nicht..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: König Radiowecker (mit Licht) (Elektronik)
Der Wecker hatte die gleichen Funktionen wie einige Markengeräte, war aber viel billiger. Der Verdacht war, dass es sich quasi um den gleichen Typ, nur ohne Label, handeln würde.
Nach Kurzem musste ich aber feststellen, dass sich der Wecker tagsüber immer wieder eingeschalten hat. Da ich ihn nicht mit einer Batterie versorgen, und jeden Tag ausstecken wollte, wurde er ohne Probleme zurückgeschickt.
Ich denke, andere Geräte haben diesen Fehler vermutlich nicht...

The Catcher in the Rye. (Roman)
The Catcher in the Rye. (Roman)
von Jerome D. Salinger

2.0 von 5 Sternen Populäre Literatur, von gestern..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Catcher in the Rye. (Roman) (Taschenbuch)
Wie so viele andere habe ich mir gedacht, ob dieses Buch tatsächlich so interessant ist, wie oft behauptet....
Aber außer, dass es einen völlig verwirrten und orientierungslosen jungen Burschen beschreibt, ist nicht viel dahinter....

Power: Die 48 Gesetze der Macht
Power: Die 48 Gesetze der Macht
von Robert Greene

1.0 von 5 Sternen Schreckliches Buch - Moralisch bedenklich!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Power: Die 48 Gesetze der Macht (Taschenbuch)
Nach kurzem Studium einiger Abschnitte kann ich nur sagen, dass es grundsätzlich nichts Gutes an Bücherverbrennungen gibt, aber hier mache ich eine Ausnahme:
Wer mehr als 4-5 dieser Regeln befolgt ist nicht für den Umgang mit anderen Menschen geeignet.
Die Gestaltung des Buches ist nicht schlecht, und es bietet auch einen guten Überblick.
Aber zunächst vermittelt es den Eindruck, dass einem diese "Gesetze" helfen könnten, was mit vielen Beispielen untermauert werden soll. Aber die meisten davon waren früher für furchtbare Verhältnisse in der Welt verantwortlich. Außerdem gibt es sicher genügende Beispiele die dem genau entgegenstehen.

Ich dachte immer, ich bin berechnend, aber gegen die "Lehren" in diesem Buch kommt kaum jemand an...
Wer sich jedenfalls nicht moralisch in ein äußerst fragwürdiges Eck werfen will, dem kann ich nur raten: "Finger weg davon!!!"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 10:48 AM CET

Römertopf 2 809 92 Brottopf rund Maße: 29 x 11 cm, blau / teracotta
Römertopf 2 809 92 Brottopf rund Maße: 29 x 11 cm, blau / teracotta

5.0 von 5 Sternen Toller und supergünstiger Brottopf!, 8. Mai 2014
Ich habe einige Zeit gesucht, und mir letztes Jahr diesen Römertopf zur Aufbewahrung meines Brots zugelegt. Es hält wirklich länger frisch, man muss nur aufpassen dass man es nicht verunreinigt.
Vor allem bei, aufgrund von eingebackenen Körnern, nicht ganz durch gebackenem Brot, muss man den Deckel jeden Tag öffnen und das Brot wenden, um gute Lagerzeiten zu erzielen.
Ich lebe in einem 1-Personen Haushalt, und kaufe immer nur 1kg Brot und ein paar "Weckerl"...

Sollte doch mal der Herr Schimmel zu Besuch kommen, ist der Topf auf einfachste Weise und rückstandsfrei mit Essig oder dem Geschirrspüler zu reinigen. Ob die Farbkombination passend ist, muss man selber beurteilen...

Campari Lounge 2
Campari Lounge 2
Wird angeboten von musik-markt

4.0 von 5 Sternen Gute Lounge-Musik, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Campari Lounge 2 (Audio CD)
Für eine moderne Bar oder Lounge eignet sich die Musik, bis auf den ersten Track, sehr gut. Zu dem Preis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich persönlich kann dazu aber nicht wirklich entspannen.

Opposites
Opposites

5.0 von 5 Sternen Bislang beste CD der Gruppe, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Opposites (Audio CD)
Seht Langem höre ich wieder mal eine Gruppe, die nach Rock klingt.
Man muss sich wieder etwas eingewöhnen, aber das ist meiner Meinung nach ein Album, dass man sich zulegen kann.
Für den Preis bekommt man auch 5-6 Songs mit teilweise sehr lässig klingenden Sounds.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5