Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Seegar > Rezensionen

Beiträge von Seegar
Top-Rezensenten Rang: 3.164.380

Seegar

Fahne / Flagge USA Tennessee NEU 90 x 150 cm Flaggen [Misc.]
Fahne / Flagge USA Tennessee NEU 90 x 150 cm Flaggen [Misc.]
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preisleistung, 29. August 2013
Die Fahne ist um deutlich dicker als eine andere Fahne, die ich zu einem ähnlichen Preis gekauft habe. Der Stoff wirkt gut für den Preis und selbst beim Aufhängen an der Wand hängt die Flagge schön grade.

Fahne / Flagge USA Texas NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge USA Texas NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von Flaggenfritze

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 29. August 2013
Die Flagge ist erwartungsgemäß recht dünn. Ich zweifle wie lange sie draußen aushalten würde, und wie gut sie dort aussehen würde. Bei mir hängt sie an der Wand und man merkt nicht wir dünn sie ist. Für den Zweck ist die Fahne gut geeignet. Ein Manko ist aber, dass die Nähte auf der falschen Seiten sind. Der Bundesstaat Texas gibt vor, dass beim vertikalen Aufhängen der Fahne der weiße Streifen nach links soll, leider zeigen dann die Nähte nach vorne.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

1.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 22. April 2012
Das Schlechte zu Erst: Telefonate sind mit der Hülle praktisch nicht machbar. Die Gegenseite hört sich ständig selbst und hört deswegen auch kaum was man antwortet. Ich werde sehr oft darauf angesprochen dass die Gesprächsqualität miserabel ist. Wenn ich dann die Hülle abnehme funktioniert alles wieder bestens. Es ist vollkommen unsinnig die Schutzhülle für jedes Telefonat abnehmen zu müssen.

Positives: Die Hülle passt einwandfrei. Die Aussparungen für den Ladestecker und auch für die Kopfhörer sind gut geschnitten und sitzen genau da wo sie sein müssen. Die Hülle ist nicht aus billigem Silikon und lässt sich super aus der Hosentasche holen, ohne am Stoff zu "kleben" wie andere Hüllen. Das Design ist sehr gut und das Telefon sind damit meiner Meinung nach sogar besser aus, als vorher. Die Kanten der Hülle stehen auf der Vorderseite über, sodass das Handy auch bedenkenlos auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne das man Kratzer befürchten muss.

Fazit: Wenn das Telefonieren mit der Hülle möglich wäre, wäre dies die perfekte Hülle. Da dem nicht so ist, kann ich leider nur einen Stern geben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 12:33 PM MEST