Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für GuFo > Rezensionen

Beiträge von GuFo
Top-Rezensenten Rang: 6.982.956

GuFo "GuFo"

Seite: 1 | 2
Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 16. März 2013
Diese handliche Tastatur habe ich für meinen vdr geplant um wohnzimmertauglich diesen konfigurieren zu können und danach die Tastatur + Maus einfach verschwinden zu lassen. Jetzt haben beide meine Standardtastatur und Maus ersetzt. Leider musste ich die erste Lieferung zurücksenden, nach ein paar Tagen wollte die Maus nicht mehr.

SilverStone SST-ML03B - Milo Schmales HTPC Micro ATX geräuscharmes Computer-Gehäuse, schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gehäuse für meinen vdr, 16. März 2013
ich habe einen vdr geplant und mir über das Gehäuse wenig gedanken gemacht. Alle Innereien waren geplant und bestellt. Als die ersten Teile dann da waren, musste auch ein anständiges Gehäuse her.

Hama MCE Remote Control PC-Fernbedienung (ideal für MCE, XBMC und andere Media Center)

4.0 von 5 Sternen Bin überrascht, 16. März 2013
Eigentlich wollte ich innerhalb meines neuen Projektes CIR einsetzen, etwas Bastelarbeit aber mir fehlte eine FB. Da ich über die Hama im Zusammenhang mit yavdr schon viel gelesen habe, habe ich sie mir bestellt, musste in der Installation des yavdr nichts tun und ging fast 100%. Nur die Pausetaste für das Livesignal musste ich von Hand ändern, daher nur 4 Sterne.

Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen vdr und UniCable, 16. März 2013
Habe lange an einem neuen vdr geplant. Da ich nur eine Zuleitung habe, war mir der Aufwand zu teuer. Dann über Unicable gelesen und muss sagen, es ist wirklich mit yavdr einfach einzurichten, obwohl yavdr und Unicable neu für mich waren. Innerhalb 10 Minuten zum laufen gebracht. LNB durch Unicable ausgetauscht, die Eingänge von DigitalDevices verbunden und die Konfiguration in yavdr ausgeführt und siehe da ein Bild war da.

Turn Of The Cards
Turn Of The Cards

5.0 von 5 Sternen Alte Klassiker, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn Of The Cards (Audio CD)
Mother Russia einmal gehört und danach stand Renaissance lange auf meiner Einkaufsliste und bin nicht enttäuscht worden. Ein Mix aus Rock und Pop.

DigitalDevices Rev. 5.5 PCI-Express TWIN-DVB-S2 HDTV Karte für MediaCenter-PC
DigitalDevices Rev. 5.5 PCI-Express TWIN-DVB-S2 HDTV Karte für MediaCenter-PC

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 16. März 2013
DigitalDevices und yavdr sind ein perfektes Paar. Ohne viel Aufwand ist ein yavdr damit eingerichtet und dann mit Inverto UniCable Genuss pur.

We Started Nothing
We Started Nothing

5.0 von 5 Sternen Rock am Ring war mein Anfang, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: We Started Nothing (Audio CD)
Habe zufällig mich bei Rock am Ring zufällig vor dem Fernseher reingeswapt und da lief Ting Tings. Erster Eindruck etwas abgefahren, aber dann wau, was haben die zwei auf der Bühne abgerockt haben.

Prog Rocks! Vol.2
Prog Rocks! Vol.2

5.0 von 5 Sternen Prog Sammlung, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Prog Rocks! Vol.2 (Audio CD)
Ich habe schon die erste Ausgabe von Prog Rocks und ich musste sie einfach haben. Erst gefiel mir die Auswahl gar nicht und nur die bekannten Highlights konnten mich begeistern. Aber nach mehrmaligem höhren, ist auch diese Auswahl klasse.

Die elektronische Welt mit Arduino entdecken
Die elektronische Welt mit Arduino entdecken
von Erik Bartmann

4.0 von 5 Sternen Arduino, 26. November 2012
Ist ein gutes Anfängerbuch um Arduino und Starterkit kennen zu lernen und dient als Grundlage um eigene Experimente durchführen zu können,

Crisis? What Crisis?
Crisis? What Crisis?

5.0 von 5 Sternen Supertramp einfach klasse, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Crisis? What Crisis? (Audio CD)
Bin schon lange Supertramp Fan und diese hat in meiner Sammlung gefehlt. Man kennt einfach fast alle Lieder, einfach klasse.

Seite: 1 | 2