Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kunde > Rezensionen

Beiträge von kunde

kunde

Hama Jumbo-Album "Singo", 30x30 cm, 100 Seiten, orange
Hama Jumbo-Album "Singo", 30x30 cm, 100 Seiten, orange

1.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 31. Januar 2016
Die Blätter haben nicht das Maß 30 x 30 cm sondern ca. 28,7 x 28,7 cm. Es passen daher auch nicht wie erwartet 2 Fotos 10x15 cm im Querformat nebeneinander oder im Hochformat übereinander. Da ich fast ausschließlich Fotos im Querformat habe, bringe ich so nur 2 Fotos auf eine Seite. Die Qualität des Einbands und der Blätter ist dem Preis entsprechend nicht besonders gut.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. November 2015
Nach anfänglichen Problemen bei der Herstellung der Verbindung zu Polar Loop bin ich sehr zufrieden. Zur Verbindungsherstellung habe ich mich im Internet bei Polar informiert und dann hat es auch funktioniert.
Nach Anlegen des Gurts und Drücken der Taste am Polar Loop dauert es ca 2 Minuten bis der Puls angezeigt wird.
Auch das Schließen des Gurts funktioniert, wenn man es ein paar mal probiert hat, problemlos

Original iProtect 5x USB Ladekabel und Datenkabel für Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 6 Plus, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 13. August 2015
Weil mehrere Datenkabel zum Laden im Auto, im Büro und zu Hause deponiert werden sollten, bot sich das Paket an, insbesondere aufgrund des günstigen Preises. Alle Datenkabel funktionieren einwandfrei. Die Lieferung erfolgte schnell.

Lenovo Flex 2-14D 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (AMD A6-6310, 2,4 GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB (8GB) SSHD, Radeon R5 M230/2 GB, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 31. Januar 2015
ich habe das Notebook mit 4 GB RAM und SSHD vor 5 Wochen gekauft wegen den guten Preis/Leistungsverhältnisses und bin sehr zufrieden.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

1.0 von 5 Sternen sichere Verbindung nicht möglich, AVM hat keine Lösung, 23. März 2014
Verschlüsselte Gespräche sind nicht möglich. Das Problem besteht in der Sicherheitseinstellung. Ist die sichere DECT Verbindung aktiviert besteht keine Verbindung zum Repeater, erkennbar an der LED. Sobald ich auf nichtverschlüsselte DECT Verbindung umstelle schaltet die LED ab.

Daraus resultiert das zweite Problem beim telefonieren. Telefongespräche werden nach ca. 10 Sekunden abgebrochen mit Hinweis am Telefondisplay auf unsichere Verbindung. Ignoriert man diese wird das Telefonat automatisch beendet. Eine Umstellung am Mobilteil ist zwar möglich, aber dann ist das Telefon abhörbar.

AVM schickt eine Standartanwort, die das Problem nicht löst. Zweite mail an AVM blieb unbeantwortet.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190W-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190W-1AVEF

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Oktober 2013
diese uhr ist sehr gut
die ersten paar tage hat es mit dem laden nicht so funktioniert aber wenn man 2bis3 tage hintereinander nachts unter eine lampe legt.
danach muste ich sie nie mehr hinlegen zum laden.

Invero ® Matt Schwarz Schützende Hartschale mit integriertem Akku (1500mAh) mit Standplatz-Eigenschaft für Apple iPhone 4 / 4S

1.0 von 5 Sternen Akku funktioniert nicht, 10. Juli 2013
Eine Bedienungsanleitung wurde nicht mitgeliefert.
Am Akku befinden sich LEDs, die den Ladzustand anzeigen mit 30, 65 und 100%.
Bei Lieferung war der Akku demnach zu 65% geladen.
Ich wollte auf 100% laden. Die Anzeige blieb aber während des Ladens bei 65% und ging dann sogar auf 30% zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 9:54 PM CET

600 Englisch-Vokabeln spielerisch erlernt - Grundwortschatz Teil 1: 50 % der im 1. Lernjahr Englisch benötigten Vokabeln
von Horst D Florian
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Nur für absolute Anfänger zu empfehlen, 10. April 2013
"Die CDs können sehr gut zum Auffrischen und zur Verbesserung der Aussprache verwendet werden."
Diese Produktbeschreibung sowie einige Rezensionen, die ebenfalls das Auffrischen in den Vordergrund stellen waren für mich Anlass, das Produkt zu kaufen. Die 600 Vokabeln beinhalten jedoch auch den Grundwortschatz, den ich nicht wiederholen muss, weil er bekannt ist. Dazu gehören z.B. die Worte ja und nein, ca. 40 Zahlen, diverse Farben, Pronomen oder Wochentage und Monate. Es erforder schon Geduld, sich diese vielfach bekannten Wörter nochmals vorsagen zu lassen.

Red Loon Packtasche rot/schwarz wasserdicht Gepäckträgertasche Hecktasche
Red Loon Packtasche rot/schwarz wasserdicht Gepäckträgertasche Hecktasche
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Robuste Tasche ohne Beanstandungen, 13. August 2012
Ich habe die Tasche seit 4 Wochen und bin damit sehr zufrieden.
Auch die Befestigung am Gepäckträger und das Entfernen vom Gepäckträger funktioniert einwandfrei und schnell (in ca. 20 Sekunden), wenn man den Dreh raus hat.
Durch einen zusätzlichen Clip wird verhindert, dass die Tasche sich bei Stößen vom Gepäckträger lösen kann.

Philips DVP 3010 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Philips DVP 3010 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 15. Oktober 2010
ich habe den Philips DVP 3010 vor ca. 3 Jahren gekauft und nur selten genutzt, schätzungsweise 30 mal.
Jetzt geht das Gerät auf den Müll
- die Fernbedienung geht trotz neuer Batterien nicht mehr
- auch mit einer anderen Fernbedienung oder mit Bedienung am Gerät geht nichts mehr (Reiningungs-DVD half auch nichts),
weil nach spätestens 5 Minuten wird der Bildschirm schwarz und das Gerät reagiert nicht mehr.