Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazonianer > Rezensionen

Beiträge von Amazonianer

Amazonianer

Seite: 1 | 2
No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]
Wird angeboten von S&T Onlinehandel UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Abstürze über Abstürze, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nicht nur das dieses Spiel übelst enttäuscht hat, stürzt es auch extrem oft ab.
Bisher ist noch kein Spiel auf der PS4 abgestürzt. Das so etwas überhaupt in den Store darf. Hier wurde schlampig getestet.
Mir ist klar, das Hello Games ein kleines Studio ist. Doch das ist keine Entschuldigung dafür.
Es stürzt sporadisch alle paar Minuten ab. Läuft nicht länger als eine Stunde. Und nun bin ich an einer Stelle wo es 100% vorhersehbar abstürzt.
Somit ist es unspielbar. Ich rate jedem von diesem Spiel ab. Nicht nur was die Abstürze angeht.
Inhaltlich bietet es einfach zu wenig. Da spielt die größe des Universums keine Rolle. Die Idee ist klasse und auch teils die Umsetzung.
Doch das Gesamtprodukt ist eine Unverschämtheit. Man tut im Prinzip immer nur das selbe. Man weiß auch nie wo man eigentlich gerade ist.
Zudem gibt es nichts besonderes zum entdecken. Noch kommt das Gefühl dafür auf. Man fliegt nur von Punkt zu Punkt und baut Ressourcen ab um Warp-Zellen und Verbesserungen herzustellen. Da ist ja rumsitzen und nichts tun spannender.
Ich hatte eigentlich keine hohe Erwartungen, doch wurde ich komplett enttäuscht. Damit kann ich dieses Produkt in die Top-Liste der größsten Geld- und Zeitverwendung aufnehmen. Für mich war dieses das letzte Spiel von Hello Games. Wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen. Aber Respekt. Der Hype war schon sehr gelungen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 11:26 AM MEST

Lower East 5er Pack Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Sport & Freizeit, in verschiedenen Farben, Gr. XX-Large, Weiß

2.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Verarbeitung, 9. August 2016
Von den fünf Shirts hat eines davon ein großes Loch an der Seite.
Der Rest ist total schräg genäht und Fäden gucken heraus.
Bin mal gespannt wie lange die halten.
Ich finde es gut, das diese Shirts relativ lang sind.
Info: Die T-Shirts haben eine durchgezogene Naht an den Seiten.

Insgesamt kann ich keine Empfehlung aussprechen. Da die Qualität mangelhaft ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

2.0 von 5 Sternen Mittlere Maustaste Defekt, 7. August 2016
Die Maus ist eigentlich sehr gut, wäre da nicht die Schwachstelle der mittleren Maustaste.
Dabei wurde ich ca. ein Jahr lang verschont. Nun muss ich die Taste wie ein Ochse drücken, damit sie ausgelöst wird.
Dann funktioniert sie kurz wieder. Vielleicht ist da ja nur Staub dazwischen. Doch aufschrauben ist nicht. Dazu müsste man die Gleitpads entfernen. Und aus Erfahrung mit anderen Mäusen, werden diese zu stark beschädigt und kratzen später.
Echt schade, diese Maus konnte bisher der MX518 gut das Wasser reichen.

@Logitech: Bitte bringt eine Wireless-Version der MX518 Mouse heraus!

New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
New Nintendo 3DS XL metallic schwarz

4.0 von 5 Sternen New Nintendo 3DS XL Metallic Schwarz, 27. Juni 2016
Völlig zufrieden, bis auf folgende Punkte:

▶ Das Display-Gelenk wackelt immernoch wie beim ersten 3DS. Wenn auch nicht mehr so stark. Dennoch fühlt sich das etwas zerbrechlich an. Vor allem wenn man den Gyrosensor einsetzen muss.

▶ Der Power-Button befindet sich an der unteren Seite und ist auch erreichbar, wenn das Gerät zugeklappt ist. So lässt sich theoretisch das Gerät auch versehentlich an oder ausschalten. Vor allem in einer Tasche.

▶ Der C-Stick gibt überhaupt kein Feedback zurück. Warum nicht noch ein Schiebepad verwenden? Aber ok, es gibt sowieso nicht so viele Titel die das unterstützen.

▶ Das Schiebepad lässt sich manchmal nur schwer bewegen. So läuft der Charakter nicht immer mit fullspeed. Das ist der größte Kritikpunkt.

Ein paar Informationen:

▶ Das Display-Gelenk rastet in zwei Stufen ein. Einmal wie gewohnt zum spielen und einmal auf halben Wege. Damit lässt sich das Gerät auch abstellen und dennoch gut aufs Display schauen.

▶ Ich habe das Model QEH (Seriennummer). Die Displayqualität ist gut. Natürlich ist die Hintergrundbeleuchtet etwas Blickwinkelabhängig. Aber das kann die Technologie wohl nicht besser lösen.

▶ Der 3D Regler rastet nach unten leicht ein. So verbleibt er stabil in dieser Position. Es gibt keine LED das 3D aktiviert werden kann. Das finde ich persönlich ganz gut so. Denn das hatte mich beim alten 3DS (erste Version) doch etwas gestört.

▶ Im Vergleich zur ersten 3DS Version, verschmutzt das Display nicht mehr beim Zuklappen. (Zwei Fettstreifen)

@Nintendo: Warum nicht gleich so? ;) Allerdings sind noch einige Kinderkrankheiten vorhanden. Wie z.B. das wackelige Scharnier. Zudem steht der obere Gehäuse abdeckung von der unteren Seite etwas vor. Das lässt sich mit den Finger gut spühren.

Ansonsten macht auf diesen Gerät das zocken endlich Spaß. (Vergleich zur ersten 3DS Version). Das 3D-Bild scheint zwar etwas an Tiefe verloren zu haben, ist aber viel stabiler geworden.

LG 65UF8609 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 65UF8609 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Extrem DSE und Crosstalk, 27. Juni 2016
Mir gefällt die Fernbedienung und die Software. Obwohl man keine anderen HDMI Geräte außer von LG damit steuern kann.
Er startet sehr schnell und springt unkompliziert zwischen den Apps hin und her.

Leider ist das Bild sehr schlecht. Natürlich könnte es auch ein Montagsprodukt sein. Dennoch hier die negativen Punkte:
- DSE (Dirty Screen Effect) Besonders bei Fußball. Vertikale Streifen.
- Spotlights oben und leicht unten und in den Ecken.
- Besonders milchiges Schwarz. Da hatte ich schon bessere LED Backlight TV gesehen.
- Extremer Crosstalk bei 3D.
- Schlieren bzw. Verwischt das Bild bei Bewegung relativ stark.

Natürlich wurden alle Einstellungen ausprobiert. Leider war das Bild so schlecht, dass der Fernseher zurück ging. Sehr schade.
Tipp für den Aufbau: Bei mir waren die Gewindebohrungen nicht sauber entgratet. Daher bleiben die Schrauben stecken.
Auf keinen Fall zu viel Kraft aufwenden. Da diese sehr weich sind. Am besten vorher die Schrauben erstmal von der anderen Seite komplett einschrauben. So wird der Grat entfernt. Ggf. wiederholen.

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Ich gebs auf, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Seit Need for Speed - Most Wanted (2005) ist bis heute kein würdiger Nachfolger erschienen. Nein, man hat sogar mit Most Wanted "2" (2012) den Namen des Titles aus 2005 in den Schmutz gezogen.
Das ist überaus schade. Wie gerne würde ich wieder ein Top-Title zocken. Aber ich würde lieber 100-mal Most Wanted 1 durchspielen, als auch nur einen weiteren TItle zu kaufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe EA und ihren Entwicklerstudios schon zu viele Chancen gegeben. Schon diesen Title wollte ich nicht kaufen. Ich Idiot hab es aber dann doch getan. (über PSN).
Ich glaube nicht dass die Reihe irgendwann nochmal aufblüht. Sie ist rettungslos verloren.
Das soll keine Hass-Rezension werden. Es entspricht einfach nur der Wahrheit. @EA Wenn ihr das Erfolgsrezept von Most Wanted (2005) nicht kennt, dann würde ich mich lieber über eine remastered Version des Spiels freuen. Aber fasst bloß nichts an. :P Nur die Grafik etwas aufblasen. Texturen, Effekte, etc.

Ich glaube ich bin nicht der Einzige der Most Wanted (2005) als letzten guten Need for Speed Teil sieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 8:43 PM MEST

shenzoo® iPhone Adapter 30-polig auf 8 Pin Lightning 4 auf 5 Dockingstation für das Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 6S Plus - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss USB | weiss
Wird angeboten von Goldenstar Group

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. Juni 2016
Der Schmarrn funktioniert zumindest mit dem Apogee Jam nicht. Ich schätze mal das der kein Strom ausgibt. Schade!
Für alle die es trotzdem versuchen wollen. Ihr solltet aufs Cover achten. Das sollte am Steckereingang komplett freigelegt sein. So breit wie eben dieser Adapter. Das sind in etwa 3 cm.

Rocktile Banger's Pack Komplettset E-Gitarre Sunburst (Verstärker, Tremolo, Tasche, Kabel, Gurt, Plecs, Ersatzsaiten und Schule mit CD/DVD)

2.0 von 5 Sternen Niemals Sets kaufen!, 5. Juni 2016
An sich nicht schlecht. Doch nach meiner Erfahrung würde ich einen Umweg um solche Komlettsets machen. Vergleichbar wie einer der alles kann, aber nichts richtig. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Verstärker summt und brummt. Das Kabel bricht leicht und den Rest (Buch, CD) braucht man sowieso nicht. Dazu gibt es Internet oder Lehrer.
Ich empfehle das Geld lieber in eine Gitarre ohne Schnickschnack zu stecken. Als Verstärker ein USB oder iOS Gerät für Garage Band.
Wenn ich alles zusammen rechne, war das Rocktile Komplettset ein Fehlkauf. Wer nicht ernsthaft spielen möchte, kann aber blind zugreifen.

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

2.0 von 5 Sternen Laut, 25. Mai 2016
Entgegen der Beschreibung, möchte ich an dieser Stelle klar machen das dieser Ventilator alles andere als "geräuscharm" ist. Das der Wind der gegen die Lamellen gleitet ein Geräusch macht, ist mir klar. Aerodynamisch gesehen, bietet er aber zu viel Fläche, wodurch der Geräuschpegel steigt. Der Motor selbst und Mechanik sind sehr laut.
Der lauteste den ich bisher hatte. Und ich hatte bisher viele.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 6:34 AM MEST

Kuchenmeister Erdbeer Rolle, 400 g
Kuchenmeister Erdbeer Rolle, 400 g

1.0 von 5 Sternen Zucker mit etwas Kuchen, 6. März 2016
Wer kein Zucker mehr hat, sollte zu diesem Kuchen her greifen. Denn da steckt soviel Zucker drin, dass es einem direkt die Zähne wegschmilzen lässt. Der Geschmack kommt einem Löffel reiner Feinzucker nahe. Ein gut gemeinter Rat: Ändert die Rezeptur. Das kann man doch kaum essen.

Seite: 1 | 2