find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für bücherdrache > Rezensionen

Beiträge von bücherdrache

bücherdrache

Seite: 1 | 2 | 3
Anpro 60 Stück Klammer 27 x 10 mm Nähen Zubehöre Nähzubehör Stoffklammern 6 Farben für Nähen, Quilting Clips, Häkeln
Wird angeboten von Anpro DE

5.0 von 5 Sternen alles Prima, 20. Februar 2017
ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... ich habe bisher nur mit Stecknadel gearbeitet und war erst skeptisch ... und ich muss feststellen ... eine prima Alternative zu den Stecknadeln ... vor allem, wenn man wie ich kleinen Mädchen gerade das Nähen beibringt.
Die Klammern sind eine Alternative --- aber kein kompletter Ersatz für Stecknadeln, die bei bestimmten Nähvorgängen weiterhin dringend erforderlich sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 20. Februar 2017
die Schneide-Vorrichtung ist praktisch unter dem Gerät angebracht und schnell zur Hand.
Ein praktisch verstauter Ecken-Abrunder verschönert meine laminierten Bilder

Cornelissen 1017078 Fledermaus Plüsch
Cornelissen 1017078 Fledermaus Plüsch
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen kam sehr schnell angeflogen und ist zuckersüß, 20. Februar 2017
Nett verpackt und schnell geliefert.
Die Fledermaus ist lebensgroß, sehr gut verarbeitet mit vielen kleinen Details und kuschelweich. Die Flügel sind etwas verstärkt, so dass sie nicht schlapp runterhängen, sondern einen netten Fledermausstand behalten ;-)
Ich habe sie für meine Lesung im Kindergarten gekauft, passend zu dem Buch:
Wenn ich groß bin, werd`ich Fledermaus von Steve Smallman ...

Das interaktive Nähcafe: Kleider, Kissen, Jacken, Taschen... nähen!
Das interaktive Nähcafe: Kleider, Kissen, Jacken, Taschen... nähen!
von Beate Schmitz

4.0 von 5 Sternen drei zwei eins ... meins, 24. Juni 2016
Nachdem ich dieses Buch schon 2x in der Bibliothek entliehen hatte und auf den beiden Internetauftritten von Frau Schmitz hilfreiche kleine Videos, Schnitte und Tipps fand und finde, habe ich mich entschieden, mir das Buch selbst zuzulegen.
Zuerst schien es ein einfaches Nähbuch zu sein, aber je mehr ich drin rumstöbere, links besuche, Videos schaue, mir Tipps auf ihren Seiten hole, desto intensiver wird der Umgang mit dem Buch.
Ein Plus für die deutliche Beschreibung mit detaillierter Bebilderung. Prima!
Nur vier Sterne, weil ich neben den wirklich guten Tipps gerne auch gerne peppigere Modelle hätte.

Cut & Go!: Sommer-Mode schnell & leicht genäht
Cut & Go!: Sommer-Mode schnell & leicht genäht
von Carmen Dahlem

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 5. Februar 2015
Das erste Cut & Go - Buch ist der Hit! Ich habe mir das Sommerbuch ohne Zögern gekauft und war enttäuscht. Lauter 08/15 - Schnitte, die es überall und schon lange gibt. Wer reinschauen möchte - das Buch gibt es in der Bibliothek.
Dort wird es auch schnell wieder hin wandern. Habe das Buch gleich zurück geschickt. Schade.
Ein bisschen mehr Fantasie hätte mir gut gefallen. --- halt wie im ersten Buch!

Gurdjieff & de Hartmann: Music for the Piano, Vol. II - Music of the Sayyids and the Dervishes

5.0 von 5 Sternen Ballett oder Yoga?, 5. Februar 2015
Gurdijeff`s Musik for Piano ist schlicht gehalten und dient mir als beruhigende Musik, wenn ich im Arbeitsprozess bin.
Kennengelernt habe ich seine wunderbare Musik im Ballettunterricht - sollte erst Yoga sein ;-) ...
Ich bin begeistert, wie mich die Musiki inspiriert, kreativiert und mich ganz zu mir selbst führt.

NA UND DANN ... das Ganze einfach so auf der Amazon -App runterladen und direkt loslegen - mit der eigenen Inspiration,
mit der Begleitung in Gruppen und zum Yoga ... mir gefällts!

Anpassungsstörung und Lebenskrise: Material für Therapie, Beratung und Selbsthilfe. Mit E-Book inside und Arbeitsmaterial
von Nicolas Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 21. September 2014
Viele und gute Materialien für die Therapie und für die Beratungssituation. Sehr empfehlenswert für Patienten, um nach dem Fading weiter an sich selbst arbeiten möchten.

Die Melodie der Ruhe: Trance-Geschichten: Gefühle wahrnehmen und akzeptieren
Die Melodie der Ruhe: Trance-Geschichten: Gefühle wahrnehmen und akzeptieren
von Wilk, Daniel

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2014
Als Entspannungskursleiterin kann ich die Miltonsprache nur empfehlen. Die wirklich schönen Trance-Geschichten führen zur inneren Ruhe und Entspannung. Daniel Wilk erläutert nach einer wunderbaren Einleitung den Aufbau und Inhalt der Geschichten, Die vielen Anregungen fördern die Kreativität. Die 101 Geschichten beruhen auf hypnotherapeutischen Geschichten und bewirken, dass die eigenen Gefühle (positive und negative) wahrgenommen und angenommen werden können. Ein wunderbares Buch.

Ladegerät NB-6L für Canon IXUS 85 IS, 95 IS, 105 IS, 200 IS, 210 IS
Ladegerät NB-6L für Canon IXUS 85 IS, 95 IS, 105 IS, 200 IS, 210 IS
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein gutes Ladegerät, 21. September 2014
... zu einem guten Preis. Im Handel hätte ich das Doppelte bezahlt. Der Händler hat mir versichert, dass nur die teure Variante funktioniert. Ein so preiswertes Gerät aus dem Internet könne die Leistung nicht bringen. Das war deutlich falsch. Das Gerät
funktioniert einwandfrei.

Viva Mallorca-das Zdf Präsentiert die Grössten Som
Viva Mallorca-das Zdf Präsentiert die Grössten Som
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 21. September 2014
Mir gefällt diese CD ganz besonders deswegen, weil ich damit eine Erinnerung verbinde. Sie wurde beim Matschboxen in der Jugendfarm gespielt und ich finde, sie passt auf alle Sommerfeste. Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3