Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für defender > Rezensionen

Beiträge von defender

defender

Seite: 1 | 2 | 3
Chill Out Metallic Designer Funk Wanduhr Funkuhr modernes Design * Made in Germany* WAG327FL-X * leise kein Ticken
Wird angeboten von Kreative Feder

5.0 von 5 Sternen Einfach nur eine Uhr?, 25. Juli 2017
Nein-tolles Design und ein nicht hörbares Uhrwerk und genaue Zeitangabe runden das ganze zu einem super Artikel ab. Ist sein Geld wert.

BeautEase® PREMIUM Dental-Hygiene-Kit - Plaque-Entfernungs-Set - von ZAHNÄRZTEN verwendet! Entfernen Sie Essensreste, Plaque & Bakterien mit Hilfe unserer effektiven Zahnreinigungs-Helfer.
Wird angeboten von ESN Products

5.0 von 5 Sternen Gut für die Zahnpflege, 25. Juli 2017
da ich beim Zahnarzt immer seine Werkzeuge und die Handhabung beobachtet habe, habe ich mir dieses Set gekauft und es erfüllt voll meine Erwartungen an der Handhabung und der ordentlichen Bearbeitung.

Homcom® TV Lowboard Fernsehtisch Regal Schrank Sideboard Beistelltisch (Modell1/ Schwarz+Grau)
Wird angeboten von AOSOM-DE

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist !!!, 4. Juni 2017
Nie wieder , Aufbauanleitung ist total Mangelhaft.Schrauben für die Befestigung des Grundrahmen sind nicht magnetisch und fallen bei dem Versuch diese anzusetzen in das Grundrahmenprofil und sind für immer verschwunden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles sehr Gut!, 4. Juni 2017
Nachdem die Puppe bei mir angekommen ist, gab es Probleme mit der Qualität. Eine Naht war eingerissen und ich konnte die Puppe nicht aufpumpen. Ich habe mich anZXHao gewandt und mir wurde das Geld sofort zurückerstattet.
Super kann ich da nur sagen.

TUCCH LG G4 Hülle, Handyhülle für LG G4, Schutzhülle mit Kartenfach Standfunktion Magnetverschluss, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 7. Januar 2017
Sehr gute Qualität für wenig Geld. Die Hülle wird täglich viel benutzt auch mit schmutzigen Händen. Nach der Arbeit mit einem feuchten Tuch abwischen etwas Desinfizieren und alles ist wieder Okay. Die Hülle ist sehr Robust und hat deshalb selbst mit der rauhen Benutzung wenig Gebrauchsspuren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2017 7:02 AM CET

ZEMALIA Vagina Masturbartor für Männer, super soft aus TPE Realfeel, Sexspielzeug für Männer & Paare, mit Saugnapf 22.6×7.1×7.1CM

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz, 7. Januar 2017
Wenn die Frau mal keine Lust hat oder auch nicht will ist der Masturbartor die besser Wahl als die Hand. Warum auch nicht?

WENKO 17380100 Spezialschrauben und Pads Super-Loc  - Befestigen ohne Bohren, 24er Set für Spezialbefestigungen
WENKO 17380100 Spezialschrauben und Pads Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, 24er Set für Spezialbefestigungen

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres ❕, 19. Juli 2015
Mit den Klebepads und dem festdrehen der Halterung ging es nicht immer wieder Abstürze. Habe es jetzt mit den Spezialschrauben befestigt. Es gibt besser Vakuumhalter!!!

OneNote
OneNote

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm für schnelle Notizen, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: OneNote (App)
Ich arbeite gerne mit OneNote da man alles Notieren und mit links in der Notiz 📝 noch zusätzlich diese noch erweitern kann.

Italienisch Kochen
Italienisch Kochen

1.0 von 5 Sternen Keine Highlights, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Italienisch Kochen (App)
Dieses Kochbuch ist das Geld nicht wert was es gekostet hat. Wenig Rezepte und auch sonst nichts was man neues kochen kann-schade!!!

Canon Sparset 5 ORIGINAL-Tintenpatronen wie Bild (je 1 x PGI-5bk, CLI-8bk, CLI-8c, CLI-8m, CLI-8y)
Wird angeboten von Druck- und Handelsshop

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 14. Dezember 2014
Ein sehr guter Preis für das komplette Farbenset für Canon Drucker. Lieferung schnell und ordentlich,ich habe nirgends ein besseres Angebot für Original Druckerfarbe gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3