Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Strubbelvader > Rezensionen

Beiträge von Strubbelvader

Strubbelvader

ANSMANN 1400-0022 A-Fuj NP95 Li-Ion Digicam Akku (3,7 V, 1700mAh) für Fuji Foto Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen genau so gut wie das Original, 10. Dezember 2013
Ich nutze den Akku seit einem Jahr in meiner Fuji X-S1 und kann seine Leistungsfähigkeit nicht bemäkeln. Passform und Leistung sind identisch mit dem Serienakku.

Büse Airway Handschuh, Farbe schwarz-weiss, Größe L / 9
Büse Airway Handschuh, Farbe schwarz-weiss, Größe L / 9
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen Ideal für sommerliche Kurztouren, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Büse Airway Handschuh
Ich nutze den Handschuh im Sommer für kürzere Touren. Dabei ist er wunderbar in der Verarbeitung und schön luftdurchlässig! Stürze aus höheren Geschwindigkeiten sollte man aber ausdrücklich vermeiden! Dafür empfehle ich dann doch einen echten Leder-Handschuh mit noch festeren Protektoren. Für die Eisdiele aber perfekt! ;-)

p.S.: passt übrigens optisch sowie von der Luftdurchlässigkeit perfekt zur Dainese G. Super Speed Tex Jacke in nero/bianco/rosso

Santos Audio Digital BBQ Thermometer Wireless
Santos Audio Digital BBQ Thermometer Wireless
Wird angeboten von Santos Grillshop Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Auch ideal für die Weihnachtsgans!, 10. Dezember 2013
Das Thermometer ist auch ideal für die Nutzung im Backofen. Natürlich bleibt der Funksender draußen. ;-) Top verarbeitet und sicherlich seinen Aufpreis wert!

Dainese Safety Action Short Evo, Schwarz/Weiss, M, 4879880
Dainese Safety Action Short Evo, Schwarz/Weiss, M, 4879880

5.0 von 5 Sternen Da freut sich das Steißbein und der Boarder!, 10. Dezember 2013
Wie üblich bei Dainese ist die Verarbeitung fantastisch! Ich nutze die Shorts für's Snowboarden. Dank des Steißbeinprotektors bleibt alles heil und durch die anderen Polster kommt die Kälte, wenn man mal wieder im Schnee sitzt, nicht so durch.

Star Trek TOS Roleplay-Repliken Landing Party 3er-Pack
Star Trek TOS Roleplay-Repliken Landing Party 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Ein Set für wahre Fans, 10. Dezember 2013
Top verarbeitet mit vielen kleinen Spielereien an allen Geräten. Der Sound des Phasers könnte ein wenig lauter sein. Trotzdem 5 Sterne! :-)

Rubies 3 889120 M - Star Trek Deluxe Shirt, Größe M, gold
Rubies 3 889120 M - Star Trek Deluxe Shirt, Größe M, gold

4.0 von 5 Sternen fällt etwas groß aus, 10. Dezember 2013
Die Qualität geht wirklich in Ordnung. Ist natürlich 100% Kunstfaser. Riecht auch vor dem ersten Waschen ein wenig nach Chemie. Dafür ist der Stoff nicht allzu dünn.

Fällt etwas groß aus.

Felgenrandaufkleber GP im GP-Design passend für 17 Zoll und 16" 18" 19" Felgen für Motorrad, Auto & mehr - Rot
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen schick, aber aufwendig, 3. August 2012
Zuerst möchte ich empfehlen die Streifen penibelst genau und so nah wie möglich am eigentlichen Aufkleber auszuschneiden. Das macht das nachträgliche Anbringen deutlich einfacher.

Teilweise ist es dann ein wenig fummelig die weiße Trägerfolie abzuziehen. Manche Teile des Aufklebers wollen sich dabei nämlich von der transparenten Transferfolie lösen und an der Trägerfolie haften bleiben. Daher muss man hier sehr vorsichtig und präzise arbeiten dass der Aufkleber nicht beschädigt wird und sauber auf der Transferfolie verbleibt.

Das nachfolgende Anbringen des Aufklebers mittels Trägerfolie geht eigentlich recht einfach. Man sollte aber eine extrem ruhige Hand haben. Als Markierung, um die drei Streifen sauber 120 Grad versetzt auf der Felge aufzubringen, empfehle ich Tesafilm-Streifen vorab auf die Felge zu kleben.

Das Anbringen ist summa summarum recht viel Arbeit. Beim ersten Mal dauerte es sicherlich 2-4 Stunden. Beim zweiten Mal benötigt man nur noch eine gute Stunde.

Das Ergebnis sieht aber super aus und ich hoffe dass die Folie das Felgenputzen gut übersteht. Mit dem Hochdruckreiniger sollte man sicherlich nicht ran gehen. Ein Ersatzaufkleber (ein Drittel um genau zu sein) für rechts und einer für links sind auch dabei .. ich habe mir aber vorsichtshalber noch ein komplettes Set als Backup gekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen iphone 4 Dock!? Nie und nimmer!, 23. Dezember 2011
Der Versand ging sehr schnell! Dafür 1 Stern.
Aber das gelieferte "iphone 4 Dock" passt überhaupt nicht zum genannten iphone-Typ
Der Slot ist so riesig, dass dort eher der iPod Classic mit Festplatte reinpassen würde.
Also bloß die Finger davon lassen und lieber direkt bei Apple bestellen! Werd das gute Stück direkt zurückschicken und bei Apple bestellen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 8:55 PM MEST

G DATA InternetSecurity 2007
G DATA InternetSecurity 2007

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!! GData Internet Security 2007 und Vista Ultimate 64 Bit, 6. August 2007
Rezension bezieht sich auf: G DATA InternetSecurity 2007 (CD-ROM)
Also ich bin extrem enttäuscht. Absolut unbrauchbar unter Vista 64 Bit!
Hatte das Produkt auf dem gleichen Rechner vorher unter XP Professional 32 Bit installiert und war sehr zufrieden!

Erstens musste ich mir bei der Installation auf Vista 64 Bit erst eine große Installationsdatei aus dem Internet laden, da die entsprechenden Installationsdateien nicht auf der CD dabei sind und bei der Installation wurde mir ein MSSQL Server und viele weitere Dienste installiert (war vorher bei XP Pro nicht so). Der Speicherverbrauch war enorm. Alleine die SQL Dienste verbrauchen über 200 MB. Danach war mein frisch aufgesetzter Vista 64 Bit Rechner extrem langsam und die Pings steigerten sich ins Unermessliche. Unmöglich damit vernünftig zu arbeiten oder zu spielen.

Also mein Ergebnis: "FINGER WEG" bei Vista 32 Bit und 64 Bit. Und XP Professional 32 Bit. Daumen nach oben!

Mein Rechner:
Dell XPS