Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Alisha Bionda > Rezensionen

Beiträge von Alisha Bionda

Alisha Bionda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FROXIMUN TOXAPREVENT PLUS Pulver 90 g Pulver
FROXIMUN TOXAPREVENT PLUS Pulver 90 g Pulver
Wird angeboten von ngv

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Präparat, 2. Mai 2015
Froximum Toxaprevent Plus Pulver hilft hervorragend bei Problemen mit der Leber, sprich zum Entgiften des Verdauungstraktes.
Was mich allerdings verärgert hat: Die kleine Schachtel kam in einem zwanzigmal so großen Karton mit Unmengen Verpackungspapier und somit 17 Euro Porto und Verpackung. Für mich unnötige Preisschluderei, von der Umwelt mal ganz zu schweigen.
Somit für mich das letzte Mal es bei diesem Anbieter bestellt zu haben.
Aber das Präparat als solches ist absolut empfehlenswert.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie - Damen Geldbeutel Lang Schwarz Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie - Damen Geldbeutel Lang Schwarz Leder
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Mai 2015
Die Damen Leder Geldbörse bietet viel Platz für Kredit- und alle möglichen anderen Karten, nebst Scheinfächern und einem mit Reißverschluss zu verschließendem Kleingeldfach.
Schlicht, neutral - aber mega-praktisch.

Apple iPhone 4S Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 8 Megapixel Kamera, 64GB, UMTS, iOS 5) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2015
Ich bin mit dem gebrauchten Apple iPhone 4S Smartpone super zufrieden.
Auch die Kamera ist klasse.
Eins A Preis- Leistungsverhältnis

BRUBAKER Skull Hosenträger - 4 starke Metall Clips 34 mm breit, extra stabile und robuste Ausführung
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Tolle Skull-Hosenträger, 2. Mai 2015
Die Brubaker Skull-Hosenträger sind wirklich super - und auf jeden Fall ihren Preis wert.
Ich kann sie absolut empfehlen. .

fleuresse Colours 9100 Fb. 0941 Mako-Satin-Kissenbezug Uni / 50 x 80 cm, italienische Kissengröße, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissenbzüge, 28. März 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Schöne, schlichte schwarze Kissenbezüge, die ich empfehlen kann. . . . . .

Umiwe(TM) Herz Form Bar Rotwein Flaschenverschluss,Silbern mit Umiwe Accessorie
Umiwe(TM) Herz Form Bar Rotwein Flaschenverschluss,Silbern mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Hübscher Rotwein Flaschenverschluss, 28. März 2015
Ich kann den hübschen Rotwein Flaschenverschluss weiterempfehlen. Er eignet sich auch bestens als Geschenk, als kleines Goodie zu einer guten Flasche Wein.

mydeco 65423 Bistro Klemmstange pro, 30 - 50 cm, edelstahl / optik
mydeco 65423 Bistro Klemmstange pro, 30 - 50 cm, edelstahl / optik

3.0 von 5 Sternen Haben meine Vorstellungen erfüllt, 28. März 2015
Entgegen meiner Skespsis beim Bestellen, erfüllt die "MyDeko Bistro Klammstange" meine Vorstellung voll und ganz . Daher kann ich sie empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 10:04 AM CET

Generisches Mini LCD Bildschirm Schrittzähler Pedometer Clip Weight Loss Calorie f. Gehen Laufen (schwarz)
Wird angeboten von Hunt Gold

1.0 von 5 Sternen war schon nach kurzem Gebrauch nicht mehr funktionsfähig, 28. März 2015
Leider war der Mini LCD Schrittzähler schon nach kurzem Gebrauch nicht mehr funktionsfähig. Daher kann ich persönlich ihn nicht empfehlen...

Bundlestar Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passende Kameramodelle, siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 23. Dezember 2014
Wirklich sehr schöne, stabile und sehr handliche Kamerabox - für den Preis absolut empfehlenswert!
Dazu noch mit Schultergurt - wirkt edel.

Kissenhülle Wildseide Optik uni Kissenbezug Zierkissen Deko Kissen #391 (60x60 schwarz)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Kissenbezüge, 23. Dezember 2014
Die schönen, schlichten Kissenbezüge zieren in Schwarz mein Schlafzimmer - zum schwarzen Metallbett und weinroten Decken, ein schöner farblicher Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5