Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amanda > Rezensionen

Beiträge von Amanda

Amanda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Holzschild Türschild Schild creme- gelb lackiert mit Band 'Bin im Garten'
Holzschild Türschild Schild creme- gelb lackiert mit Band 'Bin im Garten'

5.0 von 5 Sternen Schönes Schild, 15. Mai 2016
Das Schild ist sehr schön und dazu noch super günstig. Die Schrift ist nicht zu auffällig, wirklich gut gelungen. Würde ich wieder kaufen

RAGMAN Herren 2 T-Shirt Doppelpack Bodyfit mit Rundhals
RAGMAN Herren 2 T-Shirt Doppelpack Bodyfit mit Rundhals
Wird angeboten von Eierund Algermissen

5.0 von 5 Sternen toller Begleiter im Beruf, 3. Februar 2016
Hatte mir ein Ragman T-shirt von meinem Freund für unter meine Arbeitskleidung geliehen, da meine T-shirts alle in der Wäsche waren. Das hat sich so toll angefühlt, dass ich sie mir eine Nummer kleiner dann selbst kaufte. Toller Stoff, schön leicht und weich. Geht super für drunter. Kaufe ich bestimmt nochmal.

ECENCE LG G2 D802 SLIM CASE SCHUTZ HüLLE HANDY TASCHE DüNN FLACH LEICHT COVER SCHALE 24030505
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Unauffällige, schmale Hülle!, 17. November 2015
Die Hülle ist super für Leute, die keine Hüllen mögen aber nicht wollen, dass ihr Handy nach 2 Monaten verkratzt ist. Sie ist schmal und unauffällig und vergrößert das Handy nicht unnötig. Allerdings ist der Schutz vor allem für normale/kleinere Kratzer, einen Fall aus der Hand besteht das Handy damit nicht unbedingt unbeschadet.

BRITA Fill & Go, Trinkflasche mit Wasserfilter, 0.6 Liter, blau
BRITA Fill & Go, Trinkflasche mit Wasserfilter, 0.6 Liter, blau
Wird angeboten von postenjagd

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Produkt, 17. November 2015
Früher habe ich immer Wasserflaschen geschleppt. Aber eigentlich ist unser Leitungswasser super! Also habe ich mich für eine Brita Karaffe und diese To Go Trinkflasche entschieden. Ich habe die Flasche immer dabei, sie passt auch in meine Handtasche, man kann sie außerdem überall befüllen. Die Filter muss man zwar etwa 1 man die Woche wechseln, auf lange Zeit gesehen ist es für mich aber günstiger und vor allem leichter, nicht immer Flaschen kaufen zu müssen. Eine Packung Filter kostet knapp 10 Euro und ich komme locker 2 Monate damit hin. Eher etwas länger. Beim Befüllen muss man darauf achten, dass zwischen der Flasche und dem Plastikkopf (weißer Verschluss oben) kein Wasser ist, das tropft sonst raus. Wenn die Flasche aber sauber befüllt wird, ist sie absolut dicht. Würde ich wieder kaufen.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 17. November 2015
Die Uhr ist preislich günstig, sieht gut aus und hat licht und eine Stoppuhr. Genau was man von einer Uhr erwartet! Ich habe Sie jetzt schon ungefähr ein Jahr und sie sieht aus wie neu. Super Produkt, würde ich wieder kaufen!

ONLY Damen Bluse 15080004/LISA LS SHIRT WVN BB, Gr. 36 (S), Weiß (Cloud Dancer)
ONLY Damen Bluse 15080004/LISA LS SHIRT WVN BB, Gr. 36 (S), Weiß (Cloud Dancer)

2.0 von 5 Sternen Nette Bluse, Preis super, 17. November 2015
Die Bluse ist leicht durchsichtig, was aber nicht stört. Allerdings habe ich sie jetzt einmal gewaschen und die goldenen Knöpfe fangen schon an sich dunkel zu verfärben. Das lässt sie billig aussehen. Schade! und daher leider nur 2 Sterne.

Auf ewig dein: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Auf ewig dein: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Anfangs sehr gut, leider nicht bis zum Ende, 22. September 2015
Das Buch beginnt eigentlich sehr gut. Da es sich bei dem Protagonisten um einen Assistenzarzt handelt, erfährt man viel über das Arztsein und über die Medizin. Zur Mitte hin wird es jedoch zunehmend seltsam und unrealistisch und gegen Ende, ohne es Vorweg nehmen zu wollen, ist von der anfänglichen Spannung nicht mehr viel da. Lesbar aber nicht besonders vielversprechend.

LG G2 Hülle, GMYLE (R) Mappen-Kasten-Klassiker für LG Optimus G2 D800 801 802 803 - Blau und Braun PU Ledern Cover Stand Hülle Tasche Etui [Nicht passen für LG G2 mini]

5.0 von 5 Sternen praktisch und elegant, 15. September 2015
Die Hülle schützt das Handy rundum. Ich habe sie mir gekauft, weil ich vorher eine einfache Plastikhülle hatte und mir mein Handy bei einem Sturz kaputt ging. Das sollte nicht nochmal passieren. Mit der Gmyle Hülle hab ich einen guten Kauf gemacht. Sie ist zwar nicht aus Leder und fühlt sich anfangs etwas künstlich an, man gewöhnt sich aber auf Dauer daran. Auch der Magnet zum schließen funktioniert nach einigen Wochen noch sehr gut. Die Aufstellfunktion hält ebenfalls, was sie verspricht. Würde diese Hülle wieder kaufen.

VILA CLOTHES Damen Hose 14015517 CLEAVO 5 POCKET TWILL WOP, Gr. 36 (S), Blau (Total Eclipse)
Wird angeboten von Chabou-United

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Dezember 2014
Diese Hose passt wirklich toll! Nebenbei macht sie auch schön schlank! Durch den hohen Stretchanteil außerdem sehr bequem, kaufe sie mir eventuell nochmal! Gerade bei Hosen habe ich immer Schwierigkeiten, die Richtige zu finden. Aber Vila hat mich wirklich noch nie enttäuscht.

2 Stück Kleidersack - Kleiderhülle Atmungsaktiv mit Sichtfenster & Reißverschluss - blau/schwarz - Maße: ca. 105 x 60 cm
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das ist schon Betrug, 1. Dezember 2014
Ich habe die Kleiderhüllen vor wenigen Tagen erhalten und war geschockt, als ich sie ausgepackt habe. Weder sind sie blau, noch haben sie ein Sichtfenster wie auf dem Bild zu sehen ist und auch in den Angaben zum Produkt zu lesen ist. Ich habe die Kleiderhüllen leider dringend gebraucht, daher gleich benutzt. Dünnster schwarzer Stoff, vergleichbar mit Einmaltischdecken, wie sie oft auf Bierbänken zu finden sind. Bei der einen ist sowohl der Reisverschluss sofort abgefallen, als auch der Stoff gerissen, als ich mein Hemd rausnehmen wollte. Das hat nichts mit einer guten Kleiderhülle zu tun. Mottensicher sind die sicher auch nicht. Bin sehr enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4