Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für HurricanMHFO > Rezensionen

Beiträge von HurricanMHFO

HurricanMHFO

Intesa Sex Attraction Parfum 125 ml Deo
Intesa Sex Attraction Parfum 125 ml Deo
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Süßer Duft, 10. Januar 2015
Riecht wirklich eigenartig süß, aber auch gut ;) Einige Leute haben mich wirklich darauf angesprochen was das für ein Duft ist. ...und für den Preis einfach mal was anderes ;)

NECA Final Fantasy Cactuar 15cm Plüsch Figur
NECA Final Fantasy Cactuar 15cm Plüsch Figur
Wird angeboten von TOLARIA

5.0 von 5 Sternen Plüsch-Kaktor, 10. Januar 2015
Sehr schönes Kaktorplüschtier, welches immer wieder ein witziger Hingucker ist und an die damalige Final Fantasy-Zeit erinnert :) ist auch recht groß und sieht ansonsten aus wie auf dem Bild.

6 Stück Bunte Fliegenklatschen, in trendy bunten Farben. Ideal gegen das hereinkommende Ungeziefer
Wird angeboten von Wuselwelt Preise inkl. MwSt. BLITZVERSAND AM KAUFTAG (WERKTAGS) und ab 30 EURO VERSANDKOSTENFREI

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 10. Januar 2015
Schöne Fliegenklatschen, Farben sind sehr gut und kommen in jeder Wohnung passend zur Einrichtung gut zum Ausdruck. Geht die erste Fliegenklatsche nach unzähligen Fliegen (Wespen... Spinnen..) kaputt, nimmt man die nächste... man hat ja 6 Stück. Die Fliegenklatschen lassen sich ausserdem gut mit Wasser reinigen, ohne dabei an Farbe zu verlieren.
Nach einem halben Jahr Gebrauch sehen fast alle immernoch aus wie neu, die Farben leuchten immernoch schöner als je zuvor. Für diesen Preis einfach ein guter Kauf bei guter Qualität!
Da es sich hierbei nicht um elektrische Fliegenklatschen handelt, verbrauchen sie auch keine Batterien und somit entstehen auch keine weiteren Kosten.
Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Fliegen haben keine Chance ^,.,^, 10. Januar 2015
Super Fliegenklatsche für kleines Geld, der Strom "bruzzelt" dauerhaft wenn man gedrückt hält, sodass die Fliegen meist klebenbleiben und sogar anfangen zu brennen. Man braucht keine hastigen Bewegungen zu machen, nur langsam auf die Fliege (oder Schnake / Spinne) zubewegen bis diese klebenbleiben. Für alle die es den nervigen Stubenfliegen heimzahlen wollen ist das hier genau das richtige ;)

Dragon Age: Inquisition - Das offizielle Lösungsbuch
Dragon Age: Inquisition - Das offizielle Lösungsbuch

2.0 von 5 Sternen DAI GameGuide .... ?, 10. Januar 2015
Ich hatte DAI schon fast durchgespielt als das Lösungsbuch bei mir eintraf, jedoch fehlten mir noch einige Kleinigkeiten für Sammelquests, umter anderem Mosaikteile, die Getränke und einige Runenpläne.. und dann kam ja endlich wenig später das Buch mit der Post. Das besagte Buch ist schön und gut- allerdings leider wirklich fast nur für Entscheidungen und Haupt/Nebenquests.
Sucht man direkt die Fundorte wo und wie man zb an Mosaikteile kommt, spezielle Erze, die Getränke, Runenpläne (Schleierfeuer), sucht man vergeblich, das gibt es im Buch leider nicht. Eine Auflistung der Waffen- und Rüstungspläne, auch das Aussehen verschiedener Rüstungen fehlt komplett, genau wie die 10 Drachen nur klitzeklein am Rande erwähnt werden (nichtmal Bilder). Im Inhaltsverzeichnis am Ende des Buches ist ebenfalls nichts davon zu lesen, dort findet man nur (Einige!) Questbezeichnungen, auch nicht alle.
Das Buch ist wirklich nur gut als kleiner Questbegleiter (fast nur Hauptquestbegleiter), Nebenquests werden aber wirklich meist nur sehr kurz beschrieben, so das es sich schon garnicht lohnt diese erst in dem Buch zu suchen.
Hilfreich ist es aber wenn man speziell auf die richtigen Entscheidungen achten will, etwa um schnellstmöglich eine erfolgreiche Beziehung mit einer der Hauptpersonen beginnen zu können, oder welche Entscheidung man bei Urteilen geben muss. Auch noch nützlich- alle Emissäre werden aufgelistet, was man durch Google aber auch schnell findet.
So habe ich das Buch leider nur nebenbei genutzt, ein wenig während der Hauptstoryquests nebenher etwas mitgelesen, mehr leider nicht.
Die Verarbeitung ist allerdings sehr schön, eine Karte mit allen Orten liegt ebenfalls bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 4:47 PM CET

Monster Hunter DXF Hunter Figur / Statue Ashira (16cm) - original & lizensiert
Monster Hunter DXF Hunter Figur / Statue Ashira (16cm) - original & lizensiert
Wird angeboten von nipponfan bücher & merchandise

5.0 von 5 Sternen Aoashira MH-Figur, 10. Januar 2015
Schöne Figur, sehr detailiert und sieht in echt noch etwas schöner aus als auf dem Bild- für alle Monster Hunter Fans die sich was schönes ins Regal stellen wollen nur zu empfehlen.

Contact (Deluxe Box)
Contact (Deluxe Box)

4.0 von 5 Sternen ATB - Contact (Deluxe Box), 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Ich höre ATB seit ca 1997 und habe mir nahezu jede Single/Album bis jetzt gekauft, meine Vorfreude war auch groß als ich von dem neuen Album "Contact" gelesen hatte. Der besagte Tag war gekommen, die Deluxe Box kam an und die CD wurde direkt eingeschmissen. Die Box an sich gefällt mir sehr gut, auch die Sticker/Flagge können sich sehen lassen und lassen das Herz jedes ATB Fans höher schlagen ;) Grade die ersten Songs des Albums finde ich wieder sehr gut, man hört wieder das ATB ganze Arbeit geleistet hat- meine Favorite-Songs sind hierbei ganz klar "When It Ends It Starts Again" und "Hard To Cure"- wirklich super! Auch CD2 kann man in entspannenden Momenten gut hören und erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre, auch hier sehr tolle Songs und Melodien! ...der einzige Nachteil des neuen Albums ist aber eindeutig die Klangqualität. Bässe kommen nicht wirklich zum Vorschein und alles kommt mir etwas grell und hoch vor, auch besonders bei "Hard To Cure" irgendwie sehr schade- auch wenn man es mit Kopfhörern hört hört es sich an manchen Stellen einfach nur nach "Krach" an, ohne wirklich herausstechende Tiefe Töne, deswegen von mir nur 4 Sterne, schade :( wenn ich dagegen Perlen wie Justify, Renegade oder I Don't Wanna Stop höre kommt ein ganz anderer Sound aus meinen Lautsprechern, den ich hier etwas vermisse. ...aber im großen und ganzen wieder ein ATB Album welches einfach in die Sammlung gehört, Fans müssen unbedingt zuschlagen ;)

Sony PlayStation 3 500 GB inkl. Joypad Sony God of War Dualshock 3 Controller
Sony PlayStation 3 500 GB inkl. Joypad Sony God of War Dualshock 3 Controller

5.0 von 5 Sternen Sony PlayStation 3 500 GB Superslim, 2. März 2014
Da meine alte PS3 langsam den Geist aufgegeben hat habe ich mich spontan für die Superslim 500 GB entschieden. Sie macht äußerlich einen guten Eindruck, verbraucht wenig Platz, an das einlegen einer Blu-Ray durch den Schiebemechanismus gewöhnt man sich schnell. Die Superslim ist teilweise so leise das man sie garnicht wahrnimmt wenn sie läuft, das hat mich echt überrascht! ...auf der anderen Seite ist sie etwas lauter als vorige Modelle WENN man von einer Blu-Ray spielt- durch die lockere Abdeckung kommen die Laufwerkgeräusche etwas mehr zum Vorschein, was mich aber nicht weiterhin stört. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie jedem, der über eine Anschaffung der Superslim nachdenkt nur empfehlen ;)

Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, Xbox360, PC und Mac
Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, Xbox360, PC und Mac
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, 2. März 2014
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem bequemen Headset, mit guter Sprachqualität und mit dem man auch mehrere Stunden viel Spaß haben kann ohne das etwas stört. Ich habe den Produktrezensionen vertraut und bin mit diesem Headset vollkommen zufrieden. Nur weiter zu empfehlen ;)