Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Schöps > Rezensionen

Beiträge von Schöps
Top-Rezensenten Rang: 1.020.830

Schöps

Seite: 1 | 2
Krümelmucke 2
Krümelmucke 2

5.0 von 5 Sternen die Lieblings-CD meiner Tochter, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Krümelmucke 2 (Audio CD)
die Lieblings-CD meiner Tochter. Am Anfang lief die CD bei uns jeden Tag mind. 1 Mal. Sogar ich finde die Lieder toll.

Waschbeckenstöpsel Design Monster Hugo | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | Abflussstöpsel | 38 - 40 mm | Stöpsel

5.0 von 5 Sternen toller Stöpsel, 2. April 2014
der absolute Hingucker. Alle (groß und klein) die den Stöpsel sehen sind begeistert. Tolle Verarbeitung und das Rädchen ist höhenverstellbar.

Waschbeckenstöpsel Design Sommerblüten | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | Abflussstöpsel | 38 - 40 mm | Stöpsel

5.0 von 5 Sternen Toller Stöpsel, 2. April 2014
Der absolute Hingucker dieser Stöpsel. Alle die ihn sehen sind voll begeistert. Die Verarbeitung ist toll und das Rädchen kann man gut höhenverstellen.

GRÄWE Pizzablech rund 40 cm, stabile PROFI-Qualität
GRÄWE Pizzablech rund 40 cm, stabile PROFI-Qualität
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen so soll das Blech sein, 2. April 2014
gut und günstig mehr braucht man nicht und mehr muss man dazu gar nicht wissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Blech.

Aqua Sphere Kinder Schwimmbrille blau Einheitsgröße
Aqua Sphere Kinder Schwimmbrille blau Einheitsgröße
Wird angeboten von Sweatband

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. April 2014
Sitzt gut und man kann die Brille gut/leicht anpassen. Ich habe zwei Kinder im alter von 5 und 8 Jahren und beide sind begeistert.

ELO 85935 Fischpfanne Gourmet 32 cm
ELO 85935 Fischpfanne Gourmet 32 cm

3.0 von 5 Sternen gute Panne aber nicht meins, 2. April 2014
Ich wollte die Pfanne für meinen Herd mit Ceranfeld. Ich habe hinten links eine ovale Zweikreiszone für die ich die Pfanne wollte, aber da der Stil in der Mitte an langen Seite der Pfanne ist, verdeckt dieser meine Kochzone vorne links.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. April 2014

Best Body Nutrition Power Handschuh Größe S, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Power Handschuh Größe S, Schwarz/Weiß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 19. Dezember 2013
mein Sohn 8 J ist überglücklich. Die Handschuhe haben ein sehr schönes Leder und sind wie man es haben möchte.

Meindl Kinder Schuhe Rudy Junior 2056 33 Marine/Lemon
Meindl Kinder Schuhe Rudy Junior 2056 33 Marine/Lemon

5.0 von 5 Sternen Gut für schmale Füße, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meindl Kinder Wanderschuh (Textilien)
Mein Sohn hat sehr schmale Füße und diesen Schuh kann man richtig gut schnüren. Also sitzt gut, sieht gut aus und wandern kann man damit auch.

Giraffenaffen
Giraffenaffen

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (Audio CD)
Richtig gut, absolut fetzig und macht gute Laune. Sofort wurde wieder eine CD zum verschenken gekauft. Ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung.

Seite: 1 | 2