Profil für MaSaBine > Rezensionen

Beiträge von MaSaBine

MaSaBine (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
GOOFIT Disc Hupe - 12 Volt Gebürstetes Chrom für Universal Motorcycles Harley und Metric
Wird angeboten von GOOFITST

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. August 2017
einkaufen....alte ausbauen..dieses Teile einbauen....und funktioniert sofort. meine kaufempfehlung habt Ihr auf alle fälle. kein problem zu sehen und wers braucht .. preis leistung ist top

Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder
Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen the best ever ...., 13. August 2017
mitunter das BESTE Teil das ich mir auf Amazon besorgt habe ..... im Fernsehen bei einem Testvergelich gesehen ... jetzt kann auch meine Frau den Griller anheizen. Kohle rein, Anzünder drauf...Kohle drauf und 15 minuten warten.... funktioniert einwandfrei und auf alle Fälle zu empfehlen!

Natürliche Premium Kokosnuss Aktivkohle zur Zahnaufhellung Zahnbleaching 100% REIN ohne schädliche Zusatzstoffe | vegan |  Activated Charcoal | - verbesserte Wirkung
Natürliche Premium Kokosnuss Aktivkohle zur Zahnaufhellung Zahnbleaching 100% REIN ohne schädliche Zusatzstoffe | vegan | Activated Charcoal | - verbesserte Wirkung
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen black ist beauty, 13. August 2017
ja beim benutzen muss man schon ganz schön acht geben, das man nicht zu viel davon im weissen waschbecken verteilt oder beim putzen anfängt rumzuspritzen. das macht eine schöne sauerrei. aufhellung der zähne ist zu erkennen .. bitte keine wunderdinger erwaarten aber leichte veränderung durchaus möglich.

Die Spiegelgesetz-Methode. Praktischer Wegweiser in die Freiheit
Die Spiegelgesetz-Methode. Praktischer Wegweiser in die Freiheit
von Christa Kössner

5.0 von 5 Sternen noch mal, 13. August 2017
hatte dieses buch früher schon mal leihweise, und musste es unbedingt als nachschlagewerk noch mals kaufen. wer spiegelt mich wie, und wie deute ich den spiegel ... ein muss für interessierte von karma und spiegelungen

iPhone 6 Plus 6s Plus Schutzhülle Mothca 360 Grad Rundum Vollständige Abdeckung Hülle + Panzerglas Schutzfolie [0.3mm 9H Härte] Luxus Ultra Dünn Matte Finish Anti Fingerabdruck Stoßfest Anti-Rutsch & Anti-Kratzer Tasche (Schwarz) ( Es ist nicht fit für iPhone 6 / 6S)
Wird angeboten von Mothca-UK

5.0 von 5 Sternen hammer, 13. August 2017
diese hülle ist mitunter das beste was ich an handyhüllen je gekauft habe passt sehr genau und ist stabil genug um mein tel. zu schützen

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott [dt./OV]
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen einfach ein toller film, 13. August 2017
haben den film schon im kino gesehen, und ein muss den auch zu besitzen ... immer wieder neue entdeckungen bein immer wieder mal ansehen!

Deathly Hallows Dobby Harry Potter Quote for Iphone and Samsung Galaxy Case (iPhone 6 plus white)

1.0 von 5 Sternen schlechtes material, 27. März 2017
schon beim ersten anpassen der Hülle an mein iPhone hate ich die Sorge das mir was abbricht. Das habe ich aber noch ohne Schaden hinbekommen .... 14 Tage später ist dann aber schon die erste Ecke abgesprungen, und dann im 2 Tages Rythmus immer wieder eine weitere. Das Material ist einfach zu SPRÖDE, und die Passform für dieses Material zu ENG! Das Case ist sein GELD auf KEINEN Fall Wert!

Simplecase Premium Displayschutz Größe:  Samsung Galaxy S6 aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas 1 Stück - Durchsichtig
Simplecase Premium Displayschutz Größe: Samsung Galaxy S6 aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas 1 Stück - Durchsichtig
Wird angeboten von MarvelousShopping

3.0 von 5 Sternen Ränder lose, 29. März 2016
Verbundglasfolie liegt an der Rändern nicht sauber an (so 2-3mm rundum) - hatte bei meinem S5 eine die war PERFEKT, was ich von dieser leider NICHT behaupten kann. Schutz ist sicher gegeben - Perfekt ist aber anders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 7:25 PM MEST

BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz
Wird angeboten von MFM-Shop

4.0 von 5 Sternen HOCHDRUCK, 29. März 2016
pumpe mit PRIME wie immer TOP Schnell erhalten. Bei dieser BETO ist aber mit 6bar wirklich Schluss - danach kannst Du Dich mit 85 KG draufhängen und NIX geht mehr ..... ich hatte auch Angst das ich das "Plastikteil" zerdrücke.
TOP für Mountainbikes (45-50psi) - ungeeignet für Rennräder (120psi)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen meine Lieblingshülle, 14. Dezember 2013
diese Hülle hat mein Galaxy nicht nur ein mal vor Zerstörung bewahrt. Preis Leistung ist gerechtfertigt, auch wenn das Material nicht mit TOP zu bewerten ist erfüllt die Hülle Ihren Zweck zu 100%. In 2 Jahren bereits die 3. gekauft. Die letzte wurde durch einen Sturz meines Handys an der Oberen Kunststoffhalterung beschädigt, so das mein Tel. nicht mehr in der Hülle gahalten wurde. Überzug hältca. 8 - 10 Monate bis er an den Rändern durchgescheuert ist. Für mich eine Top Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3