Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Paul Müller > Rezensionen

Beiträge von Paul Müller
Top-Rezensenten Rang: 7.428.619

Paul Müller "randsteingrau" (bayern)

Seite: 1 | 2
Absolutely Fabulous - Der Film
Absolutely Fabulous - Der Film
DVD ~ Joanna Lumley

1.0 von 5 Sternen Die Luft ist raus!, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Fabulous - Der Film (DVD)
Dieser Film kann an alte Serienerfolge nicht anknüpfen....leider.
Absolutely Fabulous - Der Film, ist ein Film den sie nicht sehen müssen.

The Fall Of A Rebel Angel (Limited Deluxe Edition)
The Fall Of A Rebel Angel (Limited Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Diese Produktion ist eine bodenlose Unverschämtheit!, 12. November 2016
Billigst produzierter Computermist, kein einziger Titel zum mitsummen, keinerlei Melodieführung....hierbei handelt es sich lediglich um Geistlos zusammengewürfeltes Klanggefüge.
Eine regelrechte Unverschämtheit so eine unfähige Produktion überhaupt veröffentlichen zu dürfen um sich dann noch als Meister seines Fachs selbst die Krone auf zu setzen! Frechheit! Absolute Frechheit!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 5:32 PM CET

Sadeness (Part II) [feat. Anggun]
Sadeness (Part II) [feat. Anggun]

1.0 von 5 Sternen Schlecht, einfach nur schlecht!, 12. Oktober 2016
Die 3 ersten Alben von Michael Cretu waren eine wahre Freude....doch plötzlich kam der Knick und eine jede der nachfolgenden Veröffentlichung war mir ein Graus.
Ab 2008 zog sich Herr Cretu zurück, 8 Jahre lang.
Über Facebook verfolge ich nun seit Januar 2016 die neue Enigma Produktion welche Herr Cretu in einem Jahr "Arbeit im Tonstudio" spärlich Dokumentiert...jedoch zur Fertigstellung des neuen Tonträgers vor wenigen Wochen, erhielt der "Fan" einige wichtige Einzelheiten über mitwirkende und der Musik selbst. Sandra ist hier NICHT teil der Produktion!?!?
Statt dessen wird mit Vokalisten geworben, die niemand kennt.
Sehr geehrter Herr Cretu....jedes Ding, egal ob ein Stein eine Puppe oder ein Fahrzeug oder sonstiges gedöns - beherbergt einen Geist, dieser Geist war 1990 bis 1996 ein wichtiger Bestandteil von Enigma und dieser Geist spricht sich wohl auch für den Erfolg zu dieser Zeit aus, denn ab dem vierten Album war die Luft raus.
Nun zu dem Musikstück selbst...
Der neue Titel ist belanglos, billig produziert und nichtssagend....das Video ist wie für diesen Track gemacht...einfallslos,dämlich und stupide.
P.S.
Ich bin mir sicher das es auch in Zukunft kein "echtes" Enigma Album geben wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2016 10:23 PM CET

Wahl Super Taper Haarschneidemaschine Chrome
Wahl Super Taper Haarschneidemaschine Chrome
Wird angeboten von CALCAGNI SRL

4.0 von 5 Sternen Kaufen empfohlen, 1. Oktober 2016
Ein Friseur beurteilt ein hier angebotenes Gerät nach ganz anderen Kriterien als ein Normalbürger der sich einmal die Woche seinen ohnehin spärlich bedeckten Schädel kahl rasiert. Diese Maschine ist meiner Ansicht nach befriedigend und das ist eine Note 3, nach 20 Minuten wird die Maschine sehr Heiß, also nix für den Dauergebrauch in einem Salon. Die Klingen schneiden ordentlich auch dickeres Haar mühelos. Das Kabel dürfte einen normal Verbraucher ziemlich stören. Das Gewicht des Gerätes ist schwer aber dennoch handlich. Die aufsteck Kämme sind Praktisch und sinnvoll, jedoch die kleineren fallen bei etwas festeren Druck am Kopf unkontrolliert ab, also vorsichtig sonst ist da die Stelle kahl.
MfG, Ein ehemaliger Friseurmeister.

Der kleine Prinz: Mit den Zeichnungen des Verfassers
Der kleine Prinz: Mit den Zeichnungen des Verfassers

3.0 von 5 Sternen ...Interessant und mit tiefen Hintergrund, 1. Oktober 2016
Die Grundstruktur des Märchens ist meiner Ansicht nach sehr intelligent durchdacht. Der Schriftsteller hat scheins unbewusst mit verborgener Tiefe kokettiert. Ein Büchlein dass jeder kennen sollte.

Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich: Die lebendige Weisheit des Tao
von Wayne W. Dyer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen ....nur der Schriftsteller verdient sich eine goldene Nase...und der dumme bleibt für ewig dumm...der Welten Gesetz, 1. Oktober 2016
Die Schreibweise ist immer die selbe, nur dass sie dem aktuellem jetzt angepasst ist.
So gut wie alles Gedankengut, in hoch modernisierter Umsetzung dem heutigen Zeitgeist entsprechend, verwertet und Mundgerecht zugeschnitten von den uralten fernöstlichen Weisheiten von Kunfuzius, Tao te King und dem Buddhismus durch den Schriftsteller Fleischwolf gedreht, entsteht ein Bestseller das all den Armen und Hoffnungslosen Seelen hier auf Erden ein besseres Leben ermöglichen kann und wenn sie diese Bücher zuhauf einkaufen, wird ihnen auch ganz sicher mit positiver Denke und Gottes Hilfe wahre Erleuchtung zuteil werden. Viel Spaß beim Lesen und beim Wünsche wünschen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 8:44 AM CET

Biene Maja
Biene Maja

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist nicht zu empfehlen, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Biene Maja (Kindle Edition)
Jakob Ernst Waldemar Bonsels war in den 1920er-Jahren einer der meistgelesenen deutschen Schriftsteller.
Sein 1912 erschienenes Buch Die Biene Maja und ihre Abenteuer, das in über 40 Sprachen übersetzt wurde, und die 1915 veröffentlichte Fortsetzung Himmelsvolk machten ihn weltberühmt. Hauptfigur beider Romane ist die Biene Maja.
So ist es in Wikipedia nachzulesen.
Die Schreibweise des Herrn Bonsels ist einfach nur stümperhaft, verheerend und wirr, wer die original Zeichentrickserie aus den 70gern kennt wird mit diesem Werk keine Freude haben.

Meine tierische Welt
Meine tierische Welt
von Thomas Schöne

5.0 von 5 Sternen alle sterne dieser welt, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine tierische Welt (Gebundene Ausgabe)
...was soll ich noch gross schreiben, einfach toll! ich bin ein grosser fan seiner kunstwerke ...die kann ich mir zwar nicht leisten aber das buechlein reicht mir. zumal ich sogar eine persoenliche signatur bekommen habe. vielen dabk

Pinselchen
Pinselchen
von Thomas Schöne

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Tiergeschichten., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pinselchen (Gebundene Ausgabe)
Der Künstler Thomas Schöne, ist mir persönlich von seinen vielen anderen wunderbaren Kunstwerken bekannt. Mit seinen liebevoll gestalltenten Büchern ist er nun zu seinen Wurzeln als Grafiker zurückgekehrt. Für kleines Geld bekommt man nicht nur Qualität, sondern auch ein hochwertiges, künstlerisches werk.

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Botox, Faltenunterspritzungen und Faceliftings, 16. März 2015
Madonna's Höhepunkt und der endgültige Abschied vom Bad Girl - Image wurde mit ihrem 1994 veröffentlichtem Album " Bedtime Stories" eingeläutet. Was die ehrgeizige Künstlerin danach an Long - Playern auf den Markt warf...hat Frau Ciccone im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich nur auf den Markt geworfen.
Einzig erfreulicher Lichtpunkt war die Produktion mit William Orbit und "Ray of Light" im Jahre 1998, der es bis ins kleinste Detail verstand, Madonna Song's für die Ewigkeit zu schaffen.
Ich bin mir nicht sicher in wie weit Botox, Faltenunterspritzungen und Faceliftings ein Gehirn für langfristig ernsthaft schädigen können...nun, RebelHeart ist die Antwort darauf.

Übrigens: Wenn sie unter Youtube - Madonna Unreleased oder Madonna Demo, eingeben - erhalten sie eine Vielzahl an unveröffentlichten Madonna Songs die Teils an ein Hit Single Potential heranreichen und oftmals noch den altvertrauten Geist "Madonna" offenbaren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 2:39 PM CET

Seite: 1 | 2