Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B., Maria-rita > Rezensionen

Beiträge von B., Maria-rita
Top-Rezensenten Rang: 4.690.942

B., Maria-rita "Mrita" (Ludwigsburg)

Clatronic DBS 3001 Dampfbügelstation grau/chrom-weiß
Clatronic DBS 3001 Dampfbügelstation grau/chrom-weiß

1.0 von 5 Sternen Von Bügelstation kann keine Rede sein !, 12. Dezember 2008
Ich habe mir diese Bügelstation gekauft und als sie ankam, war ich total begeistert, denn sie sieht klasse aus mit dem silber-fake. Das Bügeln an sich war auch gut, ich konnte viel schneller Bügeln als mit herkömmlichen normalen Bügeleisen. Die Sohle ist wirklich rauh aber wenn der Dampf austritt, dann geht es recht zügig über die Wäsche und sie bleibt so gut wie nie an Applikationen kleben. Aber was passierte dann? Sie fing an auszulaufen, aber wirklich, ganz und komplett!!! Ich dachte mir, daß es vielleicht am Dampf liegt, der sich unterhalb des Gerätes bilden kann. Also habe ich sie auf eine leichte Erhöhung gestellt, damit der austretende Dampf zirkulieren kann. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Mittlerweile nehme ich sie überhaupt nicht mehr zum Bügeln, das ist mir einfach zu gefährlich. Die Fa. CLATRONIC will auch nichts davon wissen, die melden sich ja nicht einmal zurück. Schade um das wenige Geld, denn das ist mittlerweile das einzige was ich noch bedauern kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber ansonsten - naja., 12. Dezember 2008
Habe meinem Sohn dieses Bike vor einem Jahr gekauft. Der war super happy, bis die Malheures anfingen, und die waren nicht wenig!
Man konnte die Lenkstange nicht richtig festschrauben, bewegte sich gefährlich hin und her. Musste es zur Bike- Werkstatt bringen. Dann waren ständig die Reifen, das Bremskabel kaputt. Hat mich wieder einiges gekostet. Dann ging beim Sattel die Farbe ab, komplett. Sieht jetzt scheiße aus und mein Sohn fährt so gut wie gar nicht mehr damit. Schade, denn es sieht echt gut aus, und dann noch aus dem Hause KAWASAKI. Aber Marken sagen nicht immer etwas über die Qualität aus, sie kosten nur mehr als No-Names.

Grimms Märchen: Gesamtausgabe
Grimms Märchen: Gesamtausgabe
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden der Märchen liebt!!, 12. Dezember 2008
Endlich mal eine Gesamtausgabe der GRIMM- Märchen. Ich habe drei Kids und eigentlich sollte dieses Buch für sie sein, aber ehrlich: ICH LIEBE MÄRCHEN!! Man wird einfach von ihnen mitgerissen, sie sind so schön geschrieben, in dieser alten Sprache.Einfach klasse. Schade nur, dass die Abbildungen in schwarz- weiß sind, aber dafür sind es unheimlich viele Märchen. Viele von ihnen kannte ich noch gar nicht. Muss man einfach haben!!

Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Geistervilla a'la Bollywood!!!, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben (DVD)
Ich habe diesen Film meiner Tochter geschenkt, aber ich schaue sie selbst sehr gerne an. BOOTHNATH ist einfach klasse, von Anfang bis zum Schluß. Es ist die indische Version von Geistervilla, nur trauriger zum Schluß, denn dann wird erklärt, warum der Geist überhaupt in diesem Haus spukt. Ich kann diese DVD nur empfehlen, in haltlich super, geeignet für Groß und Klein. Und der Preis ist auch super, wenn man bedenkt, was wir z.B. als fünfköpfige Familie im Kino zahlen würden.
Also, kaufen, ansehen, Spass haben!!!!