find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Erwin Ziernhöld > Rezensionen

Beiträge von Erwin Ziernhöld
Top-Rezensenten Rang: 3.251.186

Erwin Ziernhöld

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tesa PAKETKLEBEBAND, 18. November 2014
DIESES PRODUKT IST DER GRÖSSTE MIST , DEN ICH JE GEKAUFT HABE !!! ICH BIN SO WAS VON ENTTÄUSCHT !!!
ICH DACHTE IMMER , Tesa STEHT FÜR BESTE QUALITÄT , DOCH DA HABE ICH MICH WOHL GRÜNDLICH GETÄUSCHT !!! BEI DREIMAL KLEBEN , REISST DIESES VERDAMMTE KLEBEBAND BESTIMMT 5x AB !
ICH BRAUCHE JEDESMAL EWIG LANGE , BIS ICH DEN ANFANG WIEDER GEFUNDEN HABE UND MEIN PAKET ENDLICH FERTIG ZUKLEBEN KANN ! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DIE ÜBRIGEN ROLLEN ZURÜCKSCHICKEN , UND DEN BETRAG ZURÜCK FORDERN !!! NIE WIEDER WERDE ICH PRODUKTE VON Tesa KAUFEN , UND ERST RECHT NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen EXTREME - SPEED 32 GB SPEICHERKARTE, 18. November 2014
EXTREME SPEED microSDHC 32 GB SPEICHERKARTE : ALLES IN ORDNUNG , EINWANDFREIES PRODUKT . BIN FROH ES GEKAUFT ZU HABEN

Dirt Devil M2288-3 Centec 2 Bodenstaubsauger ohne Beutel, 2300 Watt mit Parkettbürste und lange Fugendüse, rot/metallic

3.0 von 5 Sternen Dirt Devil, 26. August 2014
Staubsauger ist nicht schlecht ; jedoch viel zu laut ! Ausserdem geht nicht aller Schmutz in den Behälter , sondern verstopft dauernd eine andere Öffnung,sodass ich jedesmal nach kurzer Zeit ausschalten, und diese Öffnung freimachen muß , bis ich weitermachen kann . Dabei ist der Auffangbehälter nicht mal halb voll !

Vandot 3 in1 Samsung Galaxy S3 mini i8190 Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU S-Line Case + Leder Flip Tasche Cover Hülle Schutz + Bling Mini Stift Touch Pen Stylus mit Anti Staub Stöpsel - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Samsung Schutzhülle, 26. August 2014
Das war ja wohl der größte Mist , den ich je gekauft habe ! Die Hülle war an der Oberseite viel zu lang ,und das Material ein alter Hut ! Unmöglich !

adidas Spielball Brazuca Offical Match Ball, Vicred/Lgfogo/Crared, 5, G73617
adidas Spielball Brazuca Offical Match Ball, Vicred/Lgfogo/Crared, 5, G73617
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen adidas Ball, 26. August 2014
Ein wirklich toller Ball , der auf jeden Fall sein Geld wert ist !Eine schöne Geburtstagsüberraschung , die viel Freude bereitet hat !

Katzenschutznetz Katzennetz Balkonnetz Netz 2x 10m
Katzenschutznetz Katzennetz Balkonnetz Netz 2x 10m
Wird angeboten von yaluzo

2.0 von 5 Sternen Katzenschutznetz, 26. August 2014
Netz lässt sich nur sehr schlecht anbringen ,es verzieht sich dermaßen ,dass man es gar nicht richtig zuschneiden kann .
Alles wird krumm und schief . Besonders reißfest ist es auch nicht , ich konnte es teilweise mit der Hand einreißen .
Habe 3 Katzen , und wenn die im Spiel dagegenrennen , habe ich Angst das Netz könnte reißen und die Tiere sich ernsthaft verletzen . Werde nächstesmal lieber ein bischen mehr Geld in die Sicherheit meiner Katzen investieren und ein wirklich reißfestes Netz kaufen !

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen KINDLE SCHWARZ 15 CM, 21. Januar 2014
DAS LESEN IST JETZT EIN VERGNÜGEN ! BILDSCHIRM IST SUPER !ALLES IST GUT ZU ERKENNEN ,KLAR ,HELL, UND SCHONT DIE AUGEN! KEIN KOPFSCHMERZ MEHR BEI LANGEM LESEN ! SUPER !!!

Catit Design Senses - Futter Labyrinth
Catit Design Senses - Futter Labyrinth

5.0 von 5 Sternen FUTTERLABYRINTH FÜR KATZEN, 21. Januar 2014
KATZEN SIND BESCHÄFTIGT UND BEKOMMEN NICHT SO VIEL TROCKENFUTTER ! SIE LIEBEN ES ,DAS FUTTER MIT DER PFOTE ZU ANGELN ! SCHÖNE BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE ! KEINE LANGEWEILE MEHR ! SUPER !!

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm

5.0 von 5 Sternen KERBL RASCHELTUNNEL, 21. Januar 2014
EIN TOLLER SPASS FÜR KLEINE UND GROßE TIGER ! WILDE KATZENSPRÜNGE , SUPER VERSTECKSPIELE ,EINTAUCHEN IN HERRLICHES RASCHELN ! GANZ GROßES SPIELVERGNÜGEN !! TOLLE SACHE !!

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

5.0 von 5 Sternen SOFTBÜRSTE , KUNSTSTOFF, 21. Januar 2014
DIE BÜRSTE IST KLEIN UND HANDLICH ,KANN DAMIT AUCH DAS GESICHT DES TIERES GUT BÜRSTEN ,OHNE ES ZU VERLETZEN ! SEHR ZU EMPFEHLEN , SUPER TEIL

Seite: 1 | 2