Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Cramer > Rezensionen

Beiträge von D. Cramer
Top-Rezensenten Rang: 1.057.751

D. Cramer "Inkoopstasch100"

Damen Outdoor Caprihose  "Herrera" , 44 (L)  , cayenne , 3004140810
Damen Outdoor Caprihose "Herrera" , 44 (L) , cayenne , 3004140810

3.0 von 5 Sternen Knopf kaputt, 8. Juni 2016
An der Hose war der Knopf kaputt ohne dass ich sie angezogen hätte. Das ist sehr ärgerlich. Die Hose an sich ist gut.

Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...., 12. Februar 2014
Der Wasserkocher ist für den Preis nicht schlecht, allerdings ist das Stromkabel extrem kurz, so kaum zu verwenden. Da der Kocher wegen seines Fassungsvermögens und der dazu geschwungenen Form recht groß ist passt er nicht unter kurze Wasserhähne.

Garnier Hand Cocoon Pflege-Konzentrat, 3er Pack (3 x 100 ml)
Garnier Hand Cocoon Pflege-Konzentrat, 3er Pack (3 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Creme, 12. Februar 2014
Die Creme ist sehr gut zu benutzen, sie zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Der Duft ist auch sehr angenehm

Eastpak Umhängetasche The One, tomorrow is yellow, 2.5 liters, EK045
Eastpak Umhängetasche The One, tomorrow is yellow, 2.5 liters, EK045

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 12. Februar 2014
Die Tasche habe ich bereits in grau und wollte gerne eine gelbe Tasche dazu kaufen. Das Gelb fällt allerdings dunkler aus wie abgebildet. Das ist schade...

OSRAM LED-Lampe dimmbar E27 Superstar Classic A / 9W - 60 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, warmweiß - 2700K

3.0 von 5 Sternen Gutes LIcht mit Einschränkungen, 12. Februar 2014
Die Birne gibt sehr helles Licht und hat auch die Form der herkömmlichen Glühbirnen. Für bestimmte Lampen ist das wichtig, die Birnen passen sonst nicht in den Lampenschirm. Diese Birne passt. Allerdings flackert sie, sobald man das Licht dimmen möchte. Das ist sehr unangenehm, so dass das Licht entweder voll angeschaltet bleibt, oder es wird ausgeschaltet. Ich würde davon keine weitere Birne kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 7:54 PM CET

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. Februar 2014
Die Birne gibt ein sehr helles Licht, beim Einschalten gibt es auch keine Verzögerung bzw. Dämmerlicht.Werde bei Bedarf mehr davon kaufen.

Nordfeuer (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Nordfeuer (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Sandra Dünschede
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. Dezember 2013
Das Buch ist wie alle Bücher von Sandra Dünschede sehr gut geschrieben.Mir gefällt ihr Schreibstil und die Beschreibung von so vielen kleinen, alltäglichen Details und Lebensumständen, die im realen Leben auch vorkommen. Kein Happy-End Gefühl von Anfang an. Das gefällt mir gut.